12.10.2013 Düsseldorf, Esprit Arena

  • Gemach Gemach
    Habe gegen 12 Uhr mit Kauf mich telefoniert aus einem anderen Grund
    Wegen der Mail mein Warenkorb wurde gelöscht und welche Bestellungen betrifft da ich ja 4x2 Karten auf Nachnahme zu dem Zeitpunkt schon bestellt hatte.


    Da meinde sie es kann noch 1-2 Tage daueren bis alle ihre versandbestättigung haben


    Also Gemach gemacht
    Der eine bestellbestätigung hat wird auch versendet aber es geht zu meinde sie dazu läutet dauert das Telefon und sie haben jetzt auch nicht mit dem Ansturm auf diese Art auf die Tickets gerechnet

  • Als ich mir das 1x die Karte für Bochum bestellt habe dachte ich geil jetze ist das was besonderes das sie im Stadion spielen.
    Fehlgedanke jetzt machen sie soooo viele Stadion Konzerte das der Reiz dabei eigentl. verflogen ist :!:
    MfG :evil:

    15.05. Bielefeld


    01.06.13 Bochum; 29.06.13 *öln


    07./09.08.13 Berlin+11.08.13 {dä}; 23.08.13 Dresden


    31.08.13 Minden; 12.10.13 !!!Heimspiel!!!

  • Bei machen machen sie es u. bei manchen nicht z.B Minden ist AUCH noch nicht raus wer da auftritt, nach meinen Infos :!:
    MfG :evil:

    15.05. Bielefeld


    01.06.13 Bochum; 29.06.13 *öln


    07./09.08.13 Berlin+11.08.13 {dä}; 23.08.13 Dresden


    31.08.13 Minden; 12.10.13 !!!Heimspiel!!!

  • Also Berlin wird sehr geil, weil das gemeinsames Konzert ist denke ich das die ärzte bei den HOSEN special guets sind u. die HOSEN bei die ärzte :!:
    MfG :evil:

    15.05. Bielefeld


    01.06.13 Bochum; 29.06.13 *öln


    07./09.08.13 Berlin+11.08.13 {dä}; 23.08.13 Dresden


    31.08.13 Minden; 12.10.13 !!!Heimspiel!!!

  • ich frag mich jetzt nur warum die erst alle vorbands bekannt geben und dann auf der hp special guast schreiben??
    muss man nicht verstehen :wall:


    Wenn man lesen kann, sind die bisher genannten Vorbands ja auch da. In Köln kommt halt nur noch eine Band, derzeit als Special Guest angekündigt, dazu. Es wurden halt nicht alle Vorbands angekündigt.

  • @Kikijule, hat mich auch gewundert das ich schon eine Versandbestädigung bekommen habe. Aber vlt. liegt es daran, das ich per Nachname bestellt habe und das der Shop so auf frühe Rückläufer hofft 8o


    Also letztes Jahr musste ich ca. 3 Wochen auf die Tickets warten :think: Da war bei der sendeverfolgung über 2 Wochen lang 40% so wie jetzt auch da steht :S



    Ich hab immer so lange warten müssen...

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Die Versandbestätigung kann dauern, aber die Bestellbestätigung sollte inzwischen da sein
    Ich rate Kontakt mit Kauf mich aufzunehmen.
    ... und warte ab, bevor du zu teuer einkaufst, es wird sicher Rückläufer geben.


    Vielleicht weil während Show noch spezialgäste dazu kommen die noch geheim sind?


    Das stelle ich mir auch so vor.
    Ob es der Raab und diese Karnevalsband sind, wo Campino mitgesungen hat? Oje, lieber nicht.
    Ich hätte lieber ein(e) Band/Künster/in, die noch vorher woanders spiel und deswegen nicht genannt werden darf....

  • Würd auch ins AO Hostel gehen, wenns mit Tickets noch klappt. War da jetzt schon zweimal und war echt n gute Preis-Leistungs Verhältnis.


    Bin auch gespannt wer der Special Guest wird :)

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Also Berlin wird sehr geil, weil das gemeinsames Konzert ist denke ich das die ärzte bei den HOSEN special guets sind u. die HOSEN bei die ärzte :!:
    MfG :evil:


    Also die Ärzte können bei den Hosen nicht special guest sein, da sie an dem Abend beim Taubertal Festival als Headliner auftreten...

  • statt 175 Euro oder 108€ ohne Frühstück bezahlt man beim Arrangement
    "Kleines Kulturwochenende"" nur 118€ für ein 2erzimmer dirket an der Arena


    Tulip Inn Duesseldorf Arena Übernachtung inklusive vitalem Frühstücksbuffet (bis 10 Uhr)
    Begrüßungscocktail
    24h Welcomecard
    Düsseldorfer Stadtplan
    € 59,00 pro Person im Doppelzimmer
    Reservierung nach Verfügbarkeit unter reservations@tulipinnduesseldorfarena.com oder telefonisch unter 0211 - 302 75 0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...