12.10.2013 Düsseldorf, Esprit Arena

  • Freunde und Familie sitzen aber eher. In Berlin war im Dezember dafür ein ganzer Block gesperrt.


    AC/DC haben doch auch nen Laufsteg.
    Find so was gar nicht schlecht, dann muß man sich wenigstens nicht hinhocken, weil sie sonst keiner sieht, wenn sie im Inneraum rumturnen.


  • Was ist mit Metallica? Green Day? U2?


    :rolleyes:



    Ob die das machen oder nicht wiß ich nicht so genau, weil ich mich nicht (mehr) so für english sprachige Bands interessiere.
    MfG :evil:

    15.05. Bielefeld


    01.06.13 Bochum; 29.06.13 *öln


    07./09.08.13 Berlin+11.08.13 {dä}; 23.08.13 Dresden


    31.08.13 Minden; 12.10.13 !!!Heimspiel!!!

  • soweit ich das in Erinnerung habe gab es doch auch schon beim 1000sten Konzert nen Laufsteg


    aber mal ehrlich.Wenn der inennraum einigermaßen gut gefüllt wird passen da doch normal mindestens 15- 20.000 rein oder?

  • @ Fortunenborusse


    Check mal bitte deine Tastatur und deinen Rechner, da scheint etwas kaputt zu sein. Auch und Hosen wird immer etwas komisch dargestellt, genau so wie Frage- und Ausrufezeichen, mit dem Ä scheint ebenfalls etwas nicht zu stimmen. Zu dem scheint die ein oder andere Taste bei dir schon mal zu hängen. Sei es die Umschalttaste oder Buchstaben.
    Und 10 Fragezeichen oder Ausrufezeichen, machen eine Aussage nicht wichtiger und eine Frage nicht fragenswerter.


    Es wäre super wenn du der Ursache mal nachgehen würdest. Vielleicht lässt sich das Problem ja fix beheben, das dürfte der Leserlichkeit deiner Beiträge sicherlich zugute kommen.


    Vielen Dank schon mal vorab!

  • Laaaaach......,,stimmt!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Bei Ärzte statt Böller kann ich mich nur daran erinnern, dass man zum Klo gaaaanz hinten raus musste - schön war das nicht.
    Eine Centerstage wie bei U2 mit zweitem Umlauf fände ich auch mal schön, das braucht aber wirklich viel Platz - dafür könnte man eine Tribüne Sitzplätze mehr anbieten...


    Diese Viagogo-Scheiße hat auf Schalke einige Fanclubs und den fanclubverband entzweit, weil der S04 200 Karten (nicht bei spitzenspielen) über Viagogo verkaufen will und der Fanclubverband nchts dagegen unternommen hat.
    Dieser Graumarkt ist schon ätzend, aber wenn die Vereine auch noch offiziell Tickets abgeben, ist das eine Einladung für Schwarzhändler ihre Tickets auch dort anzubieten.


    Die nummern der Tickets brngen ja nur etwas, wenn der Verkäufer sie (per Bild) veröffentlicht und der Zugang elektronisch kontrolliert wird, wie z.B. in Düsseldorf.
    Dann macht es Sinn Karten zu sperren, die überteuert angeboten werden.
    Den Privatverkäufern, die ihr Ticket für 1 Euro in eine Auktion einstellen, kann keiner was, da regelt die Nachfrage den Preis.

  • Diese Viagogo-Scheiße hat auf Schalke einige Fanclubs und den fanclubverband entzweit, weil der S04 200 Karten (nicht bei spitzenspielen) über Viagogo verkaufen will und der Fanclubverband nchts dagegen unternommen hat.
    Dieser Graumarkt ist schon ätzend, aber wenn die Vereine auch noch offiziell Tickets abgeben, ist das eine Einladung für Schwarzhändler ihre Tickets auch dort anzubieten.

    Bei uns im Verein zur Zeit auch ein riesen Streitthema. Der VfB gibt dem Scheißladen meines Wissens nach sogar 5 % der Tickets (die NATÜRLICH nur für höchstens 100 % Aufschlag verkauft werden dürfen und NATÜRLICH findet man da keine überteuerten Tickets). Unser Fanausschuss war unter anderem deswegen auch kurz vor der Auflösung, hat sich aber vorerst erstmal wieder gefangen. Ansonsten hilfts grad nur, dass sich den Drecksfußball nichtmal zum normalen Preis irgendjemand anschauen will und vianogo zur Zeit auf den meisten Tickets sitzen bleibt, der VfB aber trotzdem die Kohle bekommt.

  • wenn man auf der Stehtribüne so wie wir ist sollte man eher versuchen etwas weiter oen zu stehen sonst stinkt es echt nach Dixi....wäre auch liber im Inneraum gewesen aber stehtribüne hat ja echt den Vorteil das man chillig pissen und Bier holen kann

  • muss ich mir eigentlich sorgen machen, dass ich noch keine Versandmail bekommen habe?

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • Wenn alleine Düsseldorf jetzt tatsächlich knapp 45.000 Tickets an den Mann gebracht hat und diese nun nach und nach abgewickelt werden, kann es bei einem kleinen Familienunternehmen wie Kauf Mich natürlich zu Engpässen kommen. Hauptsache Du hast eine Kaufbestätigung bekommen.

    010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

  • @ Fortunenborusse: Und wenn die Tastatur gecheckt ist, dann kannst Du Deine Signatur
    gleich noch anpassen: Grösse der Signatur


    :s_thanks: schön!


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • muss ich mir eigentlich sorgen machen, dass ich noch keine Versandmail bekommen habe?


    nö, hab zwar keine Versandmail empfangen, dafür aber bereits die Karten erhalten - wie so einige hier.
    ich sehe keinen Grund zur Sorge, wie Nick 2912 schon sagte, Haupsache du hast eine Bestellbestätiguing und darin die richtige Ticketzahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...