Das wäre der Knaller!!!!
Das wärs natürlich, ZK und wir am 12. kriegen Madness.. :think:
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Das wäre der Knaller!!!!
Das wärs natürlich, ZK und wir am 12. kriegen Madness.. :think:
Wenn das passiert, wäre die Überraschung für den 2ten Abend doch ziemlich im A..., denn die würden ja nicht nur freitags dort auftauchen- wenn dann an beiden Tagen oder vlt. nur am Samstag- halt zum großen Knaller ...
wuerden jetzt also zk auftreten waere dies nach dem skandaloesen fiesen move ein zusatzkonzert zu spielen ein weiterer grund alle seine hosenplatten zu verbrennen, weil... aeh... das ja klar ist!
Ich denk , dass sie wenn dann nur am Tourfinale auftreten, wie damals aufm letzten Weihnachtskonzert....wär ja auch blöd an allen Abenden wenn der letzte was besonderes sein soll
Hab ich was verpaßt? Standen für Sa. nich alle Gäste fest? Donots , The Computers & Madness? Ohne weitere Gäste?
Fange jetzt schon mal prophylaktisch an meine Platten zu zerhacken,...
Hat ja keinen Sinn mehr sie zu behalten, wenn der Special Guest am ersten Abend mehr Facebook-Freunde hat (oder haben könnte)
als der am zweien Abend...
damn, that is life complicated
Gruß
Der aus Bottrop
@Mr. BammBamm
Habe noch keine Tickets erhalten obwohl ich sie frühzeitig nicht bestellt habe. Ich Rufe da morgen mal an und beschwere mich nicht.
Ich werde dir dann wieder berichten. Hast du noch weitere Kontaktwege? Nicht das du die PN und den Foreneintrag überliest...
Also ich find's ehrlich gesagt auch nich so doll, dass man sich hier seitenweise durch posts lesen muss, wann wer seine Karten bekommen hat oder eben noch nicht. Eigentlich geht es doch hier eher um das Konzert, und nicht um die Tickets.
Dazu könnte man doch vielleicht eher hier posten: Sind eure Tickets schon da?
Also ist Düsseldorf+Köln als Kombi nicht zusammen auf einer Karte, richtig?
Es sind 2 separate Tickets, die jeweils ihre Gültigkeit haben, oder?
Also ist Düsseldorf+Köln als Kombi nicht zusammen auf einer Karte, richtig?
Es sind 2 separate Tickets, die jeweils ihre Gültigkeit haben, oder?
Ja, so ist es.
Auf der Arena-Seite gibts jetzt auch die VIP-Angebote!!! 125 - 150 Euro zzgl. MWST:!!
Rheinstaduin...
Die Arena wird einfach in "Die Toten Hosen Arena" umbenannt, dann prangt auch bald der Adler an der Arena.
Der Spaß würde doch eine Million pro Jahr kosten - kein Pappenstil, aber wenn sie genug Konzerte dort drin geben würden, hätten sie die Kohle wieder drin.
Da nun aber ab Oktober eine Konzertpause ansteht, wird das wohl ein Wunsch bleiben.
Als ehrenmitglieder des Vereins und super duper Bürger der Stadt bekommen die bestimmt Sonderkonditionen Oder sie machen es nur für die Übergangszeit bis ein neuer Sponsor gefunden ist. Die Hosen sind doch die Angela Merkel für die Düsseldorfer Sportvereine (ja, ich weiß, die Arena gehört der Stadt)
5 Mio um die Arena 5 Jahre zu Sponsern haben die Jungs bestimmt. 1 Mio pro kopf. Länger wird die Band pause bestimmt auch nicht.
Aber wäre schon ne geile Aktion, wenn zumindest an den beiden Konzerttagen der Esprit Schriftzug mit nem DTH Banner versteckt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!