12.10.2013 Düsseldorf, Esprit Arena

  • Schade geht nur mit Kreditkarte !
    Wir hätten Freitagnacht auf Samstag gesuch
    Wir würden Freitag Movie Park Bottrop machen und Samstag Düsseldorf und nach Konzert geht es direkt zurück nach München .Sollte es Freitag mit Movie Park nicht klappen müßte der auf Sonntag verschoben werden und dann zurück nach Mün. über Augsburg
    Schlafplatz bis jetzt Auto

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()


  • Wenn du das Fass mitbringst.

    Wenn ich von euch das nötige Geld seh? ;)

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Meint ihr wirklich das HuD gespielt wird??? wo es beim Heimspiel 2005 nicht gut ankam!
    Und falls sie dort ne DVD drehen ist es auch wieder Drauf.Also ich denke es wird wenn, nur am 11.10.kommen.


    Da fällt mir gerade ein, dass irgendjemand der Band mal zum Konzert letztes Jahr in Dortmund sagte, dass sie am zweiten Abend die geilen Songs spielen, weil die Fans schneller gebucht haben oder sowas. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, was es war.
    Deshalb gehe ich davon aus, dass wenn alte Songs gespielt werden, diese am 12.10 ihren Platz in der Setlist finden. Am 11.10 wird es wahrscheinlich nur 'ne Standard Setlist geben.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Bin sehr gespannt. Könnte mir auch vorstellen, dass zum Tourabshcluss an beiden Tagen eine "Nicht-Komplett-Standard-Setlist" kommt, so in etwa wie Dresden, da waren an beiden abenden so 3-4 Lieder im Set, die sonst selten zu hören sind :) Düsseldorf ist immerhin Heimspiel, das ist der Band sicher auch wichtiger als das groß angepriesene Bergfest in Köln... In knapp 5 Wochen sind wir schlauer ^^

  • Da fällt mir gerade ein, dass irgendjemand der Band mal zum Konzert letztes Jahr in Dortmund sagte, dass sie am zweiten Abend die geilen Songs spielen, weil die Fans schneller gebucht haben oder sowas. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, was es war.

    Das haben nicht die Hosen, sondern die Broilers als Vorband der Hosen in Dortmund gesagt (sie meinten die Die-Hards) ;)

  • Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Hotel in Düsseldorf. Es sollte zentral sein, da wir nach dem Konzert noch ein wenig feiern wollen, aber die Esprit-Arena soll dennoch gut erreichbar sein.

  • Wir nächtigen im Ibis am Hauptbahnhof und das ist auch wirklich direkt am/im Hauptbahnhof. Da waren wir auch im letzten Jahr schon. Fußweg nachts von der Altstadt zum Hotel ist machbar. Außerdem natürlich eine gute Verkehrsanbindung, preislich in Ordnung und (man glaubt es kaum) nachts ist es tatsächlich ruhig. Kann ich nur empfehlen.

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • also wenn man so Campis Aussage gestern gehört hat dürfte HuD auf jeden fall kommen.Nur das allein würde mir jetzt nicht reichen

  • Das haben nicht die Hosen, sondern die Broilers als Vorband der Hosen in Dortmund gesagt (sie meinten die Die-Hards)


    Ich weiß, dass es die Hosen waren. Weiß halt nur nicht mehr, was genau sie gesagt haben ;)

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • also wenn man so Campis Aussage gestern gehört hat dürfte HuD auf jeden fall kommen.Nur das allein würde mir jetzt nicht reichen


    ich meine gelesen zu haben, daß er gesagt hat, das müßen wir mal spielen. Und mal ist ein dehnbarer Begriff. Es geht ja das Gerücht, daß sie noch ein Aufwärmkonzert in Düsseldorf vor den beiden Shows spielen. Sie werden es dann vermutlich ehr da spielen, weil sie sich dann sicherer sind, daß es ankommt.

  • schade sehr schade
    Auf den Konzerten wo ich war waren die Kids nicht dabei hatte daher auf Düsseldorf 12.10 gehofft.
    Wundert mich jetzt schon etwas warum gerade die nicht auf die DVD dürften gehören sie ja auf dieser Tour als festes " Bestandsteil" dazu .

  • Welche Hostels/Hotels könnt ihr empfehlen?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!