12.10.2013 Düsseldorf, Esprit Arena

  • also wenn man so Campis Aussage gestern gehört hat dürfte HuD auf jeden fall kommen.Nur das allein würde mir jetzt nicht reichen


    ich meine gelesen zu haben, daß er gesagt hat, das müßen wir mal spielen. Und mal ist ein dehnbarer Begriff. Es geht ja das Gerücht, daß sie noch ein Aufwärmkonzert in Düsseldorf vor den beiden Shows spielen. Sie werden es dann vermutlich ehr da spielen, weil sie sich dann sicherer sind, daß es ankommt.

  • Meg´n´Jez werden bei beien Düsseldorf Konzerten NICHT dabei sein, da die Auftritte vollständig gefilmt werden.

  • schade sehr schade
    Auf den Konzerten wo ich war waren die Kids nicht dabei hatte daher auf Düsseldorf 12.10 gehofft.
    Wundert mich jetzt schon etwas warum gerade die nicht auf die DVD dürften gehören sie ja auf dieser Tour als festes " Bestandsteil" dazu .

  • Welche Hostels/Hotels könnt ihr empfehlen?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,


  • ich meine gelesen zu haben, daß er gesagt hat, das müßen wir mal spielen. Und mal ist ein dehnbarer Begriff. Es geht ja das Gerücht, daß sie noch ein Aufwärmkonzert in Düsseldorf vor den beiden Shows spielen. Sie werden es dann vermutlich ehr da spielen, weil sie sich dann sicherer sind, daß es ankommt.


    Ich schneid heut im Laufe des Tages mal raus was er in Mannheim am Samstag zu "Helden und Diebe" gesagt hat am Ende des Konzerts.


    Meg´n´Jez werden bei beien Düsseldorf Konzerten NICHT dabei sein, da die Auftritte vollständig gefilmt werden.


    Ich mag die beiden zwar, aber: Yes! So kommt "Europa" hoffentlich mit auf DVD/Blu-ray :)


    Woher aber die Info?

  • Kommt also anscheinend doch noch ne DVD von der Krach der Republik Tour. Aber irgendwie kann ich mir nur sehr schwer vorstellen dass sie schon wieder die Tour-DVD in der Arena aufzeichnen, aber sollte dass der fall sein hoffe ich dass "Tag zum Fliegen" und "Europa" im Set (und später auch auf der DVD) zu finden sein werden.

  • Für alle, die noch Schlafplätze suchen zu akzeptablen Preisen: guckt mal in den kleineren Nachbarstädten. Die S-Bahnen/Busse fahren meistens bis spät in die Nacht. Nach Hilden u Langenfeld kann ich selbst die Strecken beurteilen, in die anderen Richtungen müsst ihr selbst mal vrr.de befragen ;) Es gibt vieles was man mit höchstens 30Min Bahnfahrt erreicht und evtl billiger ist

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Da fällt mir gerade ein, dass irgendjemand der Band mal zum Konzert letztes Jahr in Dortmund sagte, dass sie am zweiten Abend die geilen Songs spielen, weil die Fans schneller gebucht haben oder sowas. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, was es war.
    Deshalb gehe ich davon aus, dass wenn alte Songs gespielt werden, diese am 12.10 ihren Platz in der Setlist finden. Am 11.10 wird es wahrscheinlich nur 'ne Standard Setlist geben.


    Das fände ich mal sowas von Bescheiden dann.
    Ich hab für den 12.10 keine Tickets mehr bekommen (Arbeit sei dank...) und soll jetzt deswegen am 11.10 nur mit dem Standartgesocks vorlieb nehmen?


    Zitat

    Meg´n´Jez werden bei beien Düsseldorf Konzerten NICHT dabei sein, da die Auftritte vollständig gefilmt werden.


    Quelle? :)


    Aber
    falls das Stimmt, schon ne coole Nachricht! Die meisten Songs von BdR
    sind ja noch nicht auf DVD (Bis auf Das ist der Moment, Altes Fieber und
    BdR). Selbst TwD gibt's ja bis jetzt nur auf Spanisch auf DVD.

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...