12.10.2013 Düsseldorf, Esprit Arena

  • @frischi: bleibt zu hoffen, dass dann nicht wieder jmd seinen koffer unbeobachtet stehenlässt *g*

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • Ich denke auch nicht, dass sie um 20 Uhr beginnen werden. 20:30 vielleicht, dann wird es im Oktober wahrscheinlich ja auch schon etwas dunkel.


    Und da steht ja "ca 20 Uhr"... ;)

    28.6.97 D - 8.6.08 RaR - 8.12.08 DO - 20.12.09 & 23.12.09 D - 3.6.12 RaR - 26.12.12 & 27.12.12 DO - 14.5.13 & 15.5.13 BI - 1.6.13 BO - 29.6.13 K - 7.8.13 & 9.8.13 B - 31.8.13 MI - 1.9.13 D - 7.9.13 MA - 11.10.13 & 12.10.13 D - 19.10.13, 20.10.13 & 21.10.13 D - 4.12.14 WI - 12.5.15 DD - 15.5.15, 16.5.15, 19.5.15, 22.5.15 & 23.5.15 BA (ar) - 2.6.15 FFO - 5.6.15 RaR - 15.8.15 Z (ch) - 22.8.15 L - 24.8.15 L - 26.8.15 Herbern - 5.5.17 K

  • Dass die Hosen schon um 20 Uhr beginnen, kann ich mir auch nicht vorstellen, das würde sich bei drei Vorbands nur schwer ausgehen, wenn man nach jeder Band eine halbe Stunde Umbaupause rechnet. Ich denke, folgender Spielplan wäre da schon realistischer:


    17:30-18:00 Madness/The Computers (je nachdem, wer zuerst spielt)
    18:30-19:00 Madness/The Computers (je nachdem, wer zuerst spielt)
    19:30-20:15 Donots (mein Gefühl sagt mir, dass sie als letzte spielen werden)
    20:45-ca. 23:00 DTH (sofern es ein normal langes Konzert wird, aber wer weiß, vielleicht machen sie ja wirklich ein bisschen länger, weil es das Tourfinale ist :rolleyes:)


    Aber wie auch immer, mir persönlich ist es eigentlich ziemlich egal, wann die Hosen anfangen, mein Flugzeug landet um 9 Uhr früh in Düsseldorf. Da sollte ich es schon rechtzeitig zur Arena schaffen :D.

    2 Mal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Ich denke, dass "The Computers" als erstes spielen. Mit Madness haben die Hosen ja eine nicht ganz unbekannte Band bekommen. Und ich denke auch, wie matthi, dass die Donots als letztes von den 3en spielen werden.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • bin dann auch das erste mal in Düsseldorf am Start. Kann mir jemand sagen wie genau es da so mit Kontrolle Zugang Innenraum genommen wird? Im Schweinfurter Stadion z.B. konnte jeder in den Innenraum, es wurde nicht noch einmal kontrolliert für welchen Block du Karten hattest.

  • Das letzte mal zum Tourabschluß hatte ich beim Einlass in die (damals noch) LTU Arena Probleme mit meinem Pyramidennietengürtel .. hoffentlicht hat sich das entspannt! Das war ein Stress .. Gürtel verstecken .. mit Seyurity streiten .. ! Die dachten ich hab ihn in den Stiefeln .. da musste ich die Stiefel noch ausziehen .. ! Meine Fresse! Also ich hoffe dass dieser Kindergarten nicht wieder passiert!


    Gruß

  • nicht falsch verstehen:


    Ich meine die Zugangskontrollen für die Tickets, sprich mit Unterrang Karten in den Innenraum. Wie schon gesagt, in Schweinfurt fand nur eine einzige Kontrolle statt um auf das Glände zu kommen und danach konntest du dich im ganzen Stadion frei bewegen.

  • Kann nur fürs ISS Dome sprechen: dort war das ganz klar geregelt. hattest keine Chance von einem Oberrang oder Unterrang in den Innenraum zu kommen (gemäss Versuche von Bekannten).


    Andere Frage: wer wird ab wann anstehen? Vielleicht trifft man sich ja dabei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...