12.10.2013 Düsseldorf, Esprit Arena

  • Oder ob es so ein Zusammenschnitt wird wie bei der aktuellen Ärzte DVD? Wäre dann auf jeden Fall ein fettes Packet :D


    Noch einmal Schlafen - dann geht's rund :)

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

  • Hi,
    nochmal ne "blöde" Frage wegen den Bändchen für den vorderen Bereich. Gehe normalerweise immer so auf die Konzerte, dass in der Umbaupause bevor die Hosen anfangen erst ankomme oder max. zur letzten Vorband. Da ich immer alleine gehe, ist mir die Wartezeit sonst zu langweilig. Ich bin morgen schon mittags in Düsseldorf, könnte also problemlos pünktlich zum Einlass da sein. Hab ich da überhaupt noch eine Chance auf ein Bändchen? Und vorallem ... kann ich die Halle mit dem Bändchen wieder verlassen um dann erst abends wieder zu kommen? Weil meine Karte ist ja dann abgerissen? Nicht dass man dann nicht mehr reinkommt ;)

  • Hab ich da überhaupt noch eine Chance auf ein Bändchen?


    Ja, erwate aber nicht, das die schon um 13 Uhr verteilt werden, das geht frühestens um 14 uhr los, vielleicht auch erst um 16 uhr.


    Und vorallem ... kann ich die Halle mit dem Bändchen wieder verlassen um dann erst abends wieder zu kommen? Weil meine Karte ist ja dann abgerissen? Nicht dass man dann nicht mehr reinkommt ;)


    Nein, für das Bändchen wird die Karte nicht abgerissen, da kommt nur auf die Rückseite ein dickes Kreuz drauf.
    Du kannst dann also wieder von der Halle weg gehen und abends wieder kommen, wobei ich dir die Broilers schon empfehlen möchte.


    Erst wenn du in die Arena rein gehst, wird dein Ticket gescannt. Danach kommst du damit nicht mehr rein, auch wenn der Abriss noch dran sein sollte.
    Wer einmal drin ist, muss drin bleiben, aber für die früh wartenden gibt es die Bändchen halt auch schon draussen, so dass man z.B. nochmal was Essen oder trinken gehen kann.

  • ach so funktioniert das! Prima! Und ich dachte man geht rein, kriegt die Karte abgerissen und erst innen direkt an der Absperrung das Bändchen ;)
    also im Prinzip bekommen alle die rechtzeitig da sind ein Bändchen für vorne, sozusagen so lange der Vorrat reicht ?
    Wenn man dann aber noch nicht in die Halle will, muß man sich durch die Menge, entgegen den Strom, wieder zurück drängen?

  • "so lange der Vorrat reicht" würde ich nicht unterschreiben, die hören irgendwann damit auf.
    Im Innenraum gibt es die Bändchen aber trotzdem noch genau so, wie du es gewohnt bist.
    Wer erst zum Einlass da ist, hat also auch noch eine Chance auf ein Bändchen, dann aber erst drinnen.


    Ich war noch nie schon zum Einlass eines Konzertes an der Arena da, aber es sollte soweit abgesperrt sein, dass da nicht hunderte nach vorne drängeln und du locker an der Seite raus kommst, um wieder zu gehen.


    Die Leute, die seit 7 Uhr morgens für die erste Reihe anstehen, müssen zwischendurch auch mal...

  • Vielen Dank djrj! Jetzt weiß ich Bescheid. Werde morgen einfach mal vor dem offiziellen Einlass zur Halle schauen, vielleicht hab ich ja Glück :)

  • Ich hab bei meinem einzgein Konzert in der Arena bisher die Erfahrung gemacht, dass schon früh morgens genug Secutirys da waren, die Warteschlange durch Flatterband in Form gehalten wurde und eigentlich alles wirklich sehr gesittet war. Bändchen haben wir da allerdings erst in der Welle bekommen. Sprich: Die 1. Welle wurde dicht gemacht, wenn sie voll war und wenn du nochmal raus wolltest hast du dann das Bändchen bekommen. Ich hoffe echt, dass es jetzt am WE mit der Bändchenvergabe anders abläuft und die von uns, die früh da sind auch vor dem Konzert ihre Bändchen kriegen! :think:

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...