Aber das war doch vor Tage wie diese oder?
Keine Ahnung, wie es weiter geht?
-
-
außerdem dürfen die noch gar nicht abtreten. meine erlaubnis habe ich nicht erteilt.
die können nicht allen Ernstes dieses gruselige Werk Ballast als letztes Machwerk zurücklassen.Die erste Zeile ist natütlich nicht ernst gemeint.
-
Es muß ja gar nicht an Campi liegen nur mal ein Beispiel
Was ist den mit Cryssis die ja jetzt auch immer bekannter werden und mehr Konzerte spielen (wollen)
Zwei Bands ok aber eine muß über kurz oder lang zurückstecken Vom kann man ja sich nicht zerteilen .
Die eine Band ist oben die andere möchte nach oben die werden nicht immer voll rücksichtsvoll sagen mach erst mal die Toten Hosen dann uns.
Ich denke über kurz oder lang wird sich Vom entscheiden müßen in beiden Bands spielen wird auf Dauer wenn Cryssis noch erfolgreicher werden nicht mehr gehen.
Außer sie Touren stehs im Windschatten der Hosen ob das die anderen Bandmitglieder dann wollen ?
Und müßen sich nicht auch mal die Schulterblätter oder Armmuskeln mal erholen bzw der ganze Mensch ?Ich stelle mir das sehr schwer vor in zwei Bands dann gleichzeitig zu spielen bzw ihnen dann gerecht zu werden jede Band hat ja ihre eigenheiten
-
Ja, das wirds wohl sein. Danke für die Erklärung.
-
keine Erklärung um Gottes willen
nur mal ein Gedanke
wenn es nach mir ginge und ich die wären ich würde Pause machen und erst mal reisen
vielleicht Afrika oder Asien spielen weit weg von Deutschland Europa wo sie jeder kennt keinen Fan was davon erzählenWeil was soll bitte jetzt zu diesem Zeitpunkt kommen was das gerade noch Topen könnte ein zwei Jahre und die Leute haben das vergessen
dann können sie immer nochmal durchstarten aufs neue -
Wer ist dann der Typ, der diese Campino-DTH Facebookseite führt? Und wissen die Hosen bzw Campino von der Seite?
-
"Lösungsvorschlag": Gründung der Band "Cryssis Hosen United".....
Walter
-
Die werden 14 und 15 ne Pause machen, Ende 2016 ihr letztes Album rausbringen, 2 Jahre auf Tour sein. Dann nur noch ausgewählte Gigs geben und Ostern 2022 mit´m Konzert vorm Berliner Tor vor 1 Millionen Menschen komplett verabschieden.
-
Zitat
komplett verabschieden
nee das ist so endgültig
eine längere Pause hört sich besser an und hält die Fans bei Stangekönnte ja sein das sie sich noch mal kräftig verzocken und dann müßen sie wie Heesters bis zu ihrem Tod auf die Bühne
-
In dem Interview vom Mannheimer Morgen sagt er ja zu dem neuen Festival "Rock´n´heim in Hockenheim":
"Die Absicht ist ja wohl, dass es in Zukunft in schöner Regelmäßigkeit stattfindet. Von daher denke ich, dass wir früher oder später dort auch unseren Besuch abstatten werden."Da wäre also noch was zu erledigen
Und nicht nur das. Es war doch auch mal irgendwo die Rede davon, dass die Hosen in jedem Land der Erde spielen wollen. Wenn sie das schaffen wollen, müssen sie wohl zwangsläufig noch eine Weile weitermachen :D.
Aber mal im Ernst: Mich lassen diese Auflösungsgerüchte auch ziemlich kalt. Ich denke, sie werden 2014 Pause machen und was danach kommt, wird man dann schon sehen. Ich kann Campino jedenfalls verstehen, wenn er sagt, dass er nicht weiß, wie es nach der Tour weitergeht. Woher soll man das auch jetzt schon wissen? Es wäre ja Blödsinn, wenn sie sich zum jetzigen Zeitpunkt darauf festlegen würden, dass das nächste Album 2016 kommt, weil sie den 4-Jahres-Rhythmus einhalten wollen. Wer weiß denn, was bis dahin alles passiert?
Außerdem hat Campino ja irgendwann mal gesagt, dass "Ballast der Republik" sicher nicht das letzte Album war. Auch deswegen glaub ich nicht, dass nach dem Konzert im Oktober engültig Schluss sein wird. Da kommt sicher irgendwann wieder was Neues, nur weiß halt jetzt noch niemand, wann das sein wird.
-
Die eine Band ist oben die andere möchte nach oben die werden nicht immer voll rücksichtsvoll sagen mach erst mal die Toten Hosen dann uns.
Ich denke über kurz oder lang wird sich Vom entscheiden müßen in beiden Bands spielen wird auf Dauer wenn Cryssis noch erfolgreicher werden nicht mehr gehen.
Außer sie Touren stehs im Windschatten der Hosen ob das die anderen Bandmitglieder dann wollen ?
Und müßen sich nicht auch mal die Schulterblätter oder Armmuskeln mal erholen bzw der ganze Mensch ?Ich stelle mir das sehr schwer vor in zwei Bands dann gleichzeitig zu spielen bzw ihnen dann gerecht zu werden jede Band hat ja ihre eigenheiten
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
1. Vom ist Schlagzeuger, das nicht nur des Berufs wegen sondern auch aus voller Leidenschaft... Der brauchte doch schon immer seine Nebenbeschäftigungen als Drummer (The Boys, TVom, Cryssis...) , wenn er eben mal nicht gerade bei DTH eingebunden ist. Das ist so ein Stück weit seine Art von Urlaub / Erholung...
2. Cryssis ist für Vom eine Herzensangelegenheit - es ist die Wiederbelebung seiner Jugendband, da geht es ihm primär definitiv nicht um die Kohle und den Ruhm.
3. Cryssis, so genial die Band auch ist, ist weit davon entfernt und wird sicherlich niemals (was sehr schade ist) eine der ganz großen Bands werden, denen die Zuschauer die Bude einrennen. Die kommen im besten Fall mit ner schwarzen Null aus einer Tour zurück und können sich dabei nicht mal den Luxus von 5*-Hotels leisten...PS: Ja, an die anderen, ich weiß: "Don't feed the troll". Aber manchmal muss man was rauslassen, bevor man vor lauter Reinfressen platzt
-
Ich streite nichts ab von dem was du schreibst
nur zum Gegensatz ich durfte die Band jetzt selber erleben war auf einen der Konzerte (Neugier mässig)ZitatCryssis, so genial die Band auch ist, ist weit davon entfernt und wird sicherlich niemals (was sehr schade ist) eine der ganz großen Bands werden, denen die Zuschauer die Bude einrennen. Die kommen im besten Fall mit ner schwarzen Null aus einer Tour zurück und können sich dabei nicht mal den Luxus von 5*-Hotels leisten...
denke ich das sich da schon auch ein Fankreis bildet der sich erweitert
ich hatte schon den Eindruck das das Publikum bereit ist sie höher zu tragen bzw mehr von ihnen will oder sogar fordert
ob sie jetzt mal zu den ganz großen Band zählen werden ? keine Ahnung aber ich denke das sich da was herran mausert
mir ist auch nicht die Altersgruppe des Publikums entgangen (ob nur einmalig oder Spezial bei diesem kann ich nicht sagen war mein erstes Konzert der Band) -
Vielleicht hat Campi eine kleine Midlife-Crysis?
Ich finde es ganz in Ordnung und ehrlich von den Jungs, das sie sagen sie wissen nicht wie es nachher weitergeht. Wer weiß das schon? Aber was bleibt ist ja noch die Indien Tour, die sie ja seit längerem planen. Und hatte Campino nicht im Dezember letztes Jahr in einem Interview erzählt von neuen Projekten? Also nehmen wir es mal ganz locker.Oder müssen wir schon für jemanden ein Seelsorgen-Telefon einrichten?
-
Oh ja natürlich, wie konnte ich das nur vergessen, aus einem Kreis von durchschnittlich 40-70 Leuten pro Konzert (Düsseldorf zählt bei sowas eh nicht) und vielleicht 20 die verrückt genug sind, hinterher zu reisen, bildet sich in der heutigen Zeit nur durch Mund-zu-Mund-Propaganda - ohne Pressearbeit, Promotion- und Marketingkampagnen - in 5-10 Jahren eine Zuschauerzahl von mehr als 2.000 Leuten pro Konzert.
T.V. Smith hat sich im vergangenen Jahrzehnt ja auch längst alleine durch seine grandiosen Konzerte aus den kleinen Bars und Kneipen verabschiedet und bespielt nun die großen Bühnen dieser Welt.
Es gibt ja schließlich keine Künstler, die sich - einfach nur aus Spaß an der Freude - gerade so mit kleinen Konzerten über Wasser halten und gar nicht wild auf die größeren Hallen sind.-----
Aus die Maus.
-----
Warnung: Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten. -
Campino muss doch erst noch DAS BESTE Lied überhaupt schreiben, bevor die Hosen aufhören
Also, wenn Campino irgendwann mal äußert, dass er DAS BESTE Lied geschrieben hat,
dann sollten wir uns Gedanken machen und ganz schnell, ganz viele Tickets für die Konzerte kaufensollte ich irgendwo verpasst haben, dass er dies schon gesagt hat, dann dürft Ihr gerne nett darauf hinweisen
-
leute,
locker beiben, es ist das ende der ballast tour, nix weiter, scheisst euch nicht in die hosen! -
Außerdem hat Campino ja irgendwann mal gesagt, dass "Ballast der Republik" sicher nicht das letzte Album war. Auch deswegen glaub ich nicht, dass nach dem Konzert im Oktober engültig Schluss sein wird.
Daran musste ich auch gerade denken. Bin mir auch sicher, dass nach dem Düsseldorf-Konzert nicht Schluss sein wird.
-
Allein schon, weil (ich meine es war) Breiti in einem Interview gesagt hat, dass sie es auch den Leuten in Argentinien schuldig wären, sich würdevoll zu verabschieden. Die Hosen würden nicht zuerst das Konzert spielen und danach sagen: Das wars dann.
Es käme ne fette Ankündigung zur Abschiedstour, es wäre nochmal was großes in Argentinien dabei, was in Düsseldorf, vielleicht nochmal in Bremen, evtl. das letzte Mal am Ring...Vielleicht kommt kein Album mehr, was ich jedoch auch bezweifle, aber ne offizielle Abschieds-Tour wird auf jeden Fall noch kommen.
-
T.V. Smith hat sich im vergangenen Jahrzehnt ja auch längst alleine durch seine grandiosen Konzerte aus den kleinen Bars und Kneipen verabschiedet und bespielt nun die großen Bühnen dieser Welt.
Ich bezweifel das das Anyway, Stereo Wonderland, Sonic Ballroom, Knust etc irgendwie größer geworden sind seit ich das letzte mal da war... nur weil da hin und wieder mal größere Sachen bei sind (als Support!) ist es nicht so als würde man plötzlich die Live Music Hall buchen müssen
-
Ich bezweifel das das Anyway, Stereo Wonderland, Sonic Ballroom, Knust etc irgendwie größer geworden sind seit ich das letzte mal da war... nur weil da hin und wieder mal größere Sachen bei sind (als Support!) ist es nicht so als würde man plötzlich die Live Music Hall buchen müssen
Sarkasmus und Ironie sind nicht deine Stärke, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...