29.6.2013 Köln // Müngersdorfer Stadion // + Bad Religion + Thees Uhlmann + Toy Dolls

  • Hallo Hosen-Freunde


    ich komme aus Bremen zum Konzert nach Köln.


    Da noch nicht feststeht, wieviele Leute nun mitkommen und ich sehr wahrscheinlich alleine kommen muß (Krankheit meiner Frau), mache ich mir gerade Gedanken über eine Übernachtungsmöglichkeit in Köln.
    Habe gerade zufällig das "Motel 24h", für 33€ gefunden, aber ich glaub das ist zu weit draußen oder ??? Hat sonst jemand einen Tipp für mich ?
    Ich brauch nur was zum Duschen und Abliegen nach dem Konzert, nicht Dolles ! Nächsten Tag gehts dann halbwegs frisch wieder nach Bremen zurück.
    Also wenn ihr mir was schlaues empfehlen könntet, wäre ich sehr dankbar !!!


    Und falls noch jemand Karten benötigt, ich/wir haben nun noch 1-3 Sitzplatztickets im Block N1 abzugeben. Plätze sind nebeneinander 40€/Karte und ich sitz auch dabei.


    LG aus Bremen
    Chris


    ***NACHTRAG***


    Wenn Leute aus oder um Bremen hinfahren, würde ich mich auch über eine Mitfahrgelegenheit freuen. Ob mit oder ohne Übernachtung, egal. EInfach mal schnacken !!



  • Wir hatten letztes Jahr im Ibis Budget geschlafen. Für eine Nacht geht das mal und ist auch sehr günstig. Ich weiß allerdings nicht, ob da noch was frei ist...

  • Das Motel24 ist in Frechen, aber das sind nur 5 1/2km vom Stadion.
    Wenn du nur noch pennen willst, ist das wohl vertretbar.
    Ich würde eine Hostel nehmen. das Weltempfänger Hostel für 19€/Bett, da ist dann auch noch etwas los, aber wenn du dich nur ablegen willst...
    Sehr schön am Rhein gelegen, nicht weit vom Dom und günstig ist das Rhein Hotel St. Martin
    Da ist es sicherlich schöner als am Einkaufszentrum neben der Autobahn in Frechen.

  • @ chriscross11
    Also, wir sind im Hostel Köln ( http://www.hostel.ag ) untergekommen und zahlen für´s Doppelzimmer mit Frühstück 89,-€.


    Pennt da vielleicht sonst noch jemand, der auch zu unseren Hosen geht, außer uns ???

  • Wie schon im Titel,


    ich suche Mitfahrer aus dem Raum Dortmund/Münster.


    Ich kann entweder selbst fahren oder würde gerne mitgenommen werden.



    Wenn ich selbst fahre würde ich nach dem Konzert noch zurück fahren, wenn ich mitgenommen werde, richte ich mich natürlich nach dem/der Fahrer/in.



    Bei Interesse einfach per PN melden.

    28.6.97 D - 8.6.08 RaR - 8.12.08 DO - 20.12.09 & 23.12.09 D - 3.6.12 RaR - 26.12.12 & 27.12.12 DO - 14.5.13 & 15.5.13 BI - 1.6.13 BO - 29.6.13 K - 7.8.13 & 9.8.13 B - 31.8.13 MI - 1.9.13 D - 7.9.13 MA - 11.10.13 & 12.10.13 D - 19.10.13, 20.10.13 & 21.10.13 D - 4.12.14 WI - 12.5.15 DD - 15.5.15, 16.5.15, 19.5.15, 22.5.15 & 23.5.15 BA (ar) - 2.6.15 FFO - 5.6.15 RaR - 15.8.15 Z (ch) - 22.8.15 L - 24.8.15 L - 26.8.15 Herbern - 5.5.17 K


  • Die hängen in Koblenz auch überall - was mich jedesmal überlegen lässt, ob ich nicht doch soll... :S


    Die Überlegung wurde mir abgenommen, muss wieder nach Georgien und komme erst am 29.06. zurück. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das gilt aber nur für die Fussballspiele.
    Bei Konzerten kann man ganz normal Bar bezahlen.
    War letzte Woche bei den Ärzten auch so, und würde ja ansonsten nur für absolutes Chaos sorgen...

  • a) Ich finde diese Kartenzahlung echt für den Arsch. Klar ist das für den Veranstalter wesentlich einfacher, aber für mich als Kunden, der nur einmal in so ein Stadion geht, überwiegen dann doch die Nachteile. Zum Einen finde ich nicht, dass die Wartezeiten vor den Bier- und Fresständen verringert wurden. Zum anderen kommt dieses elendig lange Anstellen, wenn man die Karte wieder eintauschen will. Außerdem bleibt der fahle Beigeschmack, dass da Abzocke hintersteckt, wobei die Schuld dem Kunden untergejubelt wird. Gerade in Anbetracht der Tatsache der elenden Wartetei (gerade wenn man nur 50 Cent auf der Karte hat), gehen viele Menschne ja gar nicht mehr zum Umtauschen (Wird eigentlich eine Leihgabe für die Karte verlangt?). Natürlich ist der Kunde da selbst mit bei, jedoch wird das Zahlungssystem bewusst so gestaltet, damit eben gerade dieses passiert. Dabei hae ich auch schon erleben müssen, dass man nach einem Spiel die Karte gar nicht mehr umtauschen konnte, da die Polizei den Block geshclossen nach draußen begleitet hat. Auf Nachfrage wurde lapidar geantwortet, dass man dieses een früher hätte erledigen müssen. Gut, letzteres sind bestimmt nur Einzelfälle.
    Aber das ist nur meine Meinung.


    Aber zum eigentlichen Konzert:
    b) Erwartet Ihr eigentlich irgendetwas besonderes von den Hosen bei diesem Konzert? Ich mein, die Hosen selbst propagieren dies ja als Hinspiel. Und das Kölner Stadion ist ja auch eine Hausnummer von den Zuschauerzahlen. Werden "spezielle" Songs gespielt oder ändert sich die setlist nicht wesentlich, da ja die Massen befriedigt werden müssen (ist zwar wertend geschrieben, jetzt aber nicht so gemeint)? Welche Erwartungen habt Ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...