• Das finde ich aber auch über Frei Shit! Gabumon. Denn nicht das noch Frei Wurst Fans hier rüber schwappen.

  • ich glaube nicht das, dass noch passiert. Es kommen ja auch keine Störkraft Fans her weil man über die lästert :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Haha, die braune Frei.Gurke kommen nicht zum Echo


    Denken die jetzt damit kriegen die Sympatie? Und Arroganter gehts ja kaum


    Zitat


    Zu seinen Fehlern stehen zu können und daran zu wachsen, das ist genau das, was wir gelernt haben, was wir proklamieren und was wir selbst und in unseren Liedern vorleben. Der Verlierer der ganzen Geschichte ist genau wie im letzten Jahr: Der Echo selbst!


    Die stehen überhaupt zu keinem Fehler, von Frei.NPD kommt nur blablasülz. Und der Verlierer ist der Echo? Der kann mit Frei.DVUs absage sicher gut leben, sehr gut sogar...Ein Gewinn für den Echo, keine Gartennazis dabei


    Zitat


    Nichts für ungut, hier ist keiner sauer, oder verstimmt, aber einen solchen Preis wollen wir nicht, die Veranstaltung ist so lange heuchlerisch, verlogen und eigentlich dem Untergang geweiht, bis die Verantwortlichen den Mut aufbringen können, so wie jeder vernünftige Mensch, zu seinen Fehlern zu stehen, daraus zu lernen und den verursachten Schaden in angemessener Art und Weise wieder gut zu machen.


    Lol, als wenn der Echo ohne Frei.firlefanz untergehen würde. Frei.Kot als retter des Echos, waren die in Tschernobyl oder warum sind die so gehirnerweicht das die sowas glauben? :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Der Vollständigkeit halber das komplette Statement:



    Quelle: http://www.bild.de/unterhaltun…n-echo-35148656.bild.html



    Ich bin ja sooooooo traurig ;(

  • sondern die Verletzung auf der emotionalen und seelischen Ebene

    Das Zitat von Sascha ist nicht von ihm sondern von der Band selber!


    ;( ;( ;( schaut wie weit wir gegangen sind... es wurden seelische Verletzungen zugefügt!!!! Wie weit wollen wir denn noch gehen? diese armen Seelen aus Südtirol....


    Denk doch auch mal einer an die Kinder.... :s_iro: :s_iro: :s_iro: :s_iro: :s_iro: :s_iro: :s_iro: :s_iro: :s_iro:

    Einmal editiert, zuletzt von marsalien ()

  • Wie kann man sich in einem einzigen Statement nur so krass widersprechen??


    Erst wird betont, wie wenig nachtragend man ist, dann wird rumgeheult, wie sehr man geschädigt und fürs Leben diffamiert wurde und dass man deswegen die beleidigte Leberwurst spielt und vom Echo fernbleibt. Ah ja...


    Erst wird erzählt, dass man seine Fehler (ein-)sieht und sich ändert, die aufgrund dieser Fehler beschlossenen Entscheidungen von den Echo-Verantwortlichen werden allerdings kurz darauf als substanzlos und falsch dargestellt. ?(


    Mir ist der Echo, ob mit oder ohne Frei.wild scheißegal und die Band geht mir 3x am Arsch vorbei.Aber wer so schlecht argumentieren kann, sollte vielleicht mal den Ball flach halten.
    Und dann immer wieder dieses Pathos..."Frei.Wild-Familie...",,,"aufrecht und ehrlich"... puhhh! :kotz:

  • Möchte eh mal wissen, wer dieses Statement geschrieben hat. Die absichtlich platzierten Fremdwörter sind bestimmt nicht im Wortschatz der Bandmitglieder, zumal der Burger ja schon bei ganz normalen Sätzen recht lange überlegen muss. Vielleicht sollten die einfach auch mal ein Buch in die Hand nehmen, ist auch meist ganz gut fürs Weltbild...

  • Ist halt ein richtiger Zusammenhalt bei den Fans.


    Und wenn ich hier schon was von Zusammenhalt der Fans lese .. dann passt das genau in das Bild das die vermitteln wollen! Und irgendwie merkt keiner dass das gefährlich ist .. !


    Hm... also wenn ich hier die Berichte von Hosenkonzerten lese, wird immer erwähnt, dass man alte und neue (!) Freunde getroffen hat, kaum 3min angestanden hat und schon mit den anwesenden sein Bier geteilt hat, man wieder auf seinen Platz gelassen wird, wenn man mal raus war, man übrige Tickets nur an andere Hosenfans weitergibt, am liebsten zum Selbstkostenpreis, etc. pp - ein richtiger Fan-Zusammenhalt also.
    Aber Obacht, das ist gefährlich... :wacko:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ein richtiger Fan-Zusammenhalt also.
    Aber Obacht, das ist gefährlich...

    Genau .. du hasts verstanden .. ! Dann rennen die beiden Freunde die sich da getroffen haben raus und singen Lieder über Bruderschaft und Blut und Ehre ... meckern über "die Anderen" und dass sie ja nur arme Opfer sind und missverstanden werden .. ! Also genau wie bei den Hosen-Fans .. oder etwa doch nicht????


    Also ich glaube der "Zusammenhalt" von dem beim gemeinen HosenFan die Rede ist ist eine anderer als bei Frei.Scheiß .. brauchst nur im Forum gucken wie gerne wir Fans uns untereinander in den Haaren haben .. und nicht weil wir uns da streicheln ;) ! Also bitte nicht alles verdrehen .. ich denke du weißt um welche Art Zusammenhalt es bei den "Deutschrockcombos" geht .. !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...