• Ich werde Medusa nicht ignorieren.

Walter

Yeah. Der Inhaltsreichtum Deiner Argumentation hat mich überzeugt - danke Walter, ich bin bekehrt!

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

• Yeah. Der Inhaltsreichtum Deiner Argumentation hat mich überzeugt - danke Walter, ich bin bekehrt!

Walter Ignoriere ich mit seinen Sinnlosen Posts e schon die ganze Zeit. So eine Unwichtigkeit seiner Beiträge ist schon unglaublich.

Würde es aber auch sehr begrüßen, wenn wir hier einfach mal stoppen, weil eigendlich alles gesagt ist, was zu sagen ist. Auf einen gemeinsamen Nenner werden wir e nicht kommen. Auch wenn ich hoffe, dass der Großteil der User hier über genügend Gehirnmasse verfügt, um sich seine unabhängige Meinung zu bilden, (Wobei ich mir bei ein paar Leuten da schon Gedanken mache, wie die überhaupt den täglichen Alltag bewältigen.) und dann die richtige Entscheidung zu treffen.

Denn wir driften hier einfach immer mehr vom Thema ab. Medusas Quatsch, kann ich mir auch nicht mehr reinziehen, wenn dass alles echt sein sollte,(was ich allerdings nicht mehr glaube) dann müsste mal jemand einschreiten und diese Person einfach wegsperren. Scheint ja schon ne Gefahr für die Allgemeinheit zu sein.

So das war der erste und auch letzte Beitrag zu diesem Thema von mir.

• Noch 2 Wochen bis Start der FdF ReTour

:daumen:

hoffe auch, dass die bisherigen Konzerte nicht die einzigen bleiben für dieses Jahr.

...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

• Langsam war gestern nicht da auch ich habe einmal einen Forumsfreientag (nur bei PN habe ich kurz reingeschaut)

Auch ich habe mittlerweile mit bekommen das nicht alle Busse da hingefahren sind wo ich dachte
    hatte auch gestern die Möglichkeit mit dem Veranstalter zu sprechen
    Fakt ist nur ein Bus ist gefahren und weil der schon bestellt war weil sie dachten es würden sich mehr anmelden aber die Realität kaum jemand intresse zeigte haben sie ihn dann mit Schnäppchen Fahrer gefüllt.
    Ich bin schon oft vom ZOB weggefahren mit Stangelmeier Reisen und da war der Platz immer leer .da stand nur immer der eine Bus vom Stangelmeier
    Nun bin ich da hingekommen und es standen aufeinmal 17 Stück da und ich bin davon ausgegangen die Fahren alle nach Berlin
    Ich bin da auch nicht rumgerannt und habe gefragt sondern bin in meinen direkt eingestiegen

Mein Fehler

So aber abgesehen davon gibt es keinen Grund sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen wie Pipgockel (und nicht nur hier im Posting)

Wir sind alle in diesem Forum weil wir eine Band mögen auf unterschiedlichen weisen
    Ich wegen den Texten mir ist die Musik egal ob schnell oder leise
    Der andere liebt nur die Musik dem sind die Texte egal
    Die eine schwärmt für unseren unzähmbaren Kater der nächste für den Schlagzeuger oder oder
    Der anderen ist nur da weil im die Gitarrenstücke gefallen usw

machne Gemeinsamkeiten überschneiden sich andere weichen total ab
    aber jeder von uns ist ein Lebenwesen mit anderen Hintergrund Leben Umstände

Ich koche nicht weil ich weis das es mehr Kindswohlgefährtung ist wenn ich meinen Sohn zwingen würde das zu essen was ich zamtrasche da meine Kochkünste noch besser sind als meine Rechtschreibung (ich schaffe es pure Brühen anbrennen zu lassen) ich esse gerne gehe auch gerne essen aber habe kein intresse/spaß am kochen und das wirkt sich auf die Gerichte aus.
    Der andere ist leiden schaftlicher Kocher und versteht gar nicht das kochen für Menschen Strafe sein kann.

und troztdem hören wir die gleiche Musik !

Wir alle jeder von uns lebt voraussichtlich nur einmal hier und diese Zeit sollte man sich so angenehm gestalten wie möglich
    Wer sich jetzt über postings aufregt es gibt keinen Grund dazu es ändert doch nichts an dem was geschrieben wurde es schadet doch einen nur selbst
    keiner von uns weis wer hinter dem anderen PC sitz
    ob des jetzt a Prof ist oder Student ob a Nazi oder a Kinderschänder ob arm oder reich wir wissen es nicht.
    und trotzdem wenn sie hier sind hören sie diese Musik

Sicher kann ich hier nicht so krass schreiben oder ablästern was meine Gedanken sind wie im Trasch weil ich eben hier nur Gast bin und
    Andy die Verantwortung tragen muß. Im Trasch habe ich die Verantwortung und muß die Dinge die ich meine nicht umschreiben
    bzw mit meinen Postingsinhalte stupsen da kann ich voll hemmungslos reinhauen (und aus dem Zweck ist es da).
    Einige haben das ja schon mitbekommen Kopf einzieh es ist keine Registrierung erforderlich alles ist für jeden zu lesen
    Keine Panik wenn ich mich über User geärgert habe habe ich die Unsernamen abgeändert und die Band kommt auch nicht zu kurz

Was die Kommentare zu meiner Person betreffen las ich mal so im Raum einfach stehen.

Zu FreiWild bin ich nachwievor der Meinung das es nicht Gerechtfertigt war

NPD/Andere Partei wer an den Ständen vorbei geht macht nix anderes als den Kopf in den Sand stecken geht hin nehmt alles mit was kostenlos ist !
    Aufkleber lassen sich mit Schneidemaschine super zu Tesaersatz verarbeiten und keiner weis was das für ein Aufkleber war
    Feuerzeuge Kuli a bisschen Nagellack oder Abbeizer und das Logo ist weg
    Man muß immer Denken was ich einmal habe bekommt kein anderer außer ich gebe es an ihm weiter aber dann habe ich die Macht darüber !
    Klartext was in meinen Taschen verschwindet bekommt kein anderer NeuWähler

Und mit dem anderen Posting war der Kernsatz falls es keiner erkannt hat
    sollte es mal soweit kommen das ich mich entscheiden müßte
    getötet zu werden oder Parteibuch
    dann wüste ich das mir der Mut fehlt mich aufzulehnen und ich würde dann das Parteibuch vorziehen
    bei anderen würde vielleicht schon reichen arbeitslos oder Parteibuch
    ich glaube nicht das ich dann in den Wiederstand gehen würde
    und ich wollte das ihr euch selber im stillen nicht im Forum fragt wie weit würde ich gehen
    wo wären bei mir die Grenzen ?
    wäre ich bereit meine Familie in Gefahr oder sogar den Tod auszusetzen nur wegen meiner Meinung oder würde ich doch mich unterordnen als Kompromiss ?

Nicht öffentlich ganz still im Kämmerlein nur für euch selber seit aber ehrlich zu euch selbst
    ich für mich weis bevor ich Familie der Gefahr aussetzte würde ich das Parteibuch wählen ich bewundere jeden der dann einen den anderen Weg gehen würde aber für mich kämme er nicht in Frage.

• Will dieses gesülze überhaupt jemand Lesen? Ich jedenfalls nicht

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• @ mizzi:
    Wieso muss denn JEDER User alles nochmal und nochmal ausführen. Wenn ich mir Conses sehr hilfreichen und gut recherchierten Beitrag durchlese und damit vollkommen übereinstimme, muss ich dann nochmal dasselbe posten, nur um zu verdeutlichen, dass ich nicht nur Ein-Satz-Statements schreibe? (Ich weiß, das ging ursprünglich an Gabumon, aber für ihn gilt ja wohl dasselbe wie für mich)
    Wegen der politischen Einstellung: Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich finde Politikverdrossenheit zum Kotzen. Für mich heißt es nicht, dass jemand, der keine polit. Meinung hat keine Musik hören darf, ich finde die Interessenlosigkeit an sich einfach verwerflich. Natürlich muss nicht jeder auf die Straße gehen und auch nicht unbedingt für dasselbe einstehen wie ich, aber man sollte zumindest das Maß an Weitsicht besitzen, zu erkennen, was man in Deutschland nicht mehr haben will. Außer einigen Hirnamputierten wird sich hier wohl der Großteil der Bevölkerung keine Diktatur zurückwünschen, von dem her sollte man auch ein Minimum von Widerstand aufbringen. Man muss nicht gleich Müllermilch und Weihenstephan wegen ihrer NPD-Unterstützung boykottieren (obwohl es wünschenswert wäre) aber zumindest bei kritischen Bands sagen: Möglich, dass es da ein gefährliches Potential gibt, da ich aber nicht politisch interessiert bin, sehe ich mich nicht in Gefahr. Das ist immer noch besser, als zu sagen: es ist mir scheißegal.

@ Medusa:
    (Ich gehe mal nur auf den letzten Punkt ein.) Ja, viele würden ihr Leben/ihre Arbeit der guten Sache vorziehen. Ist ja auch einfacher. Ich persönlich würde es anders machen/mache es anders. Das ist auch kein Gerede, ich hab mir schon oft Nachsitzen, Kritik, schlechte Noten eingehandelt, weil ich mit meiner Einstellung vor allem bei Lehrern angeeckt bin. Natürlich kann ich das nicht mit den Widerstandskämpfern vergleichen, die dafür gestorben sind, dass wir - auch du, Medusa - heute in Foren und auch auf der Straße sagen können, was wir denken. Ohne deren Opfer würden wir heute immernoch irgendeinen König anbeten, alles glauben, was dessen Propaganda erzählt und für Kritik aufgehängt werden. Dafür sollte man dankbar sein und auch, wenn man nicht den Mut fassen könnte, im Ernstfall für seine Ideologie zu sterben, sollte man doch zumindest einen kleinen Teil dazu leisten, dass man niemals vor die Wahl gestellt wird. Sich in NPD-Busse zu setzen und ins Parteibuch einzutragen gehört definitiv NICHT dazu. Wie du sagst macht die NPD möglicherweise Verlust, Leute für 10 Euro nach Berlin zu schiffen. Wenn sich "Touristen" dazugesellen, die ebenfalls 10 Euro zahlen, fällt dieser Verlust aber umso kleiner aus. Bleib einfach von NPD-Veranstaltungen fern, außer vllt um sie zu sabotieren und du wirst auch nicht mehr zwischen Tod und Parteibuch wählen müssen.
    Werbegeschenke zu verschrotten ist kein guter Weg. Die werden so billig nachgekauft, dass der NPD (oder jeder anderen Partei/Firma/Organisation) der Verlust nicht wehtut, die Nachfrage aber dennoch steigt, wenn auch "Uninteressierte" das Zeug mitnehmen. Dadurch wird die angeforderte Menge beim Hersteller größer, somit auch der Mengenrabatt und letztendlich tut man der Partei auch noch etwas Gutes. Nicht zu vergessen der Ressourcenaufwand: Schlicht aus ökologischen Gründe sollten nicht mehr Aufkleber, Plastiktüten oder Kugelschreiber produziert werden, als nötig.
    Wenn du der NPD schon schaden willst, häng ihre Plakate ab oder verabrede dich mit Freunden, die vielleicht auf eine Parteiveranstaltung gehen wollten am selben Tag fürs Kino oder zum Kaffee-Trinken, damit wenigstens eine Person weniger dort hin geht. Das sind die mindesten Kleinigkeiten, die wirklich JEDER tun kann.

Wir sind übrig.

• Zitat

Werbegeschenke zu verschrotten ist kein guter Weg. Die werden so billig nachgekauft, dass der NPD (oder jeder anderen Partei/Firma/Organisation) der Verlust nicht wehtut, die Nachfrage aber dennoch steigt, wenn auch "Uninteressierte" das Zeug mitnehmen. Dadurch wird die angeforderte Menge beim Hersteller größer, somit auch der Mengenrabatt und letztendlich tut man der Partei auch noch etwas Gutes..

An das habe ich noch gar nicht gedacht auf das bin ich selber noch nicht gekommen
    Ich mein ich kenne mich ja und jetzt muß ich davor noch erklären wenn ich einen Stand ,Glücksrad ect sehe der Gratis oder Kostenlose Sachen hat egal ob Lebensmittel oder Partei
    Verwandle ich mich nicht äußerlich nur innerlich in einen Gollum mir ist des dann hinterher auch immer peinlich aber ich werde sowas von gierig
    Das ich mit einem Armwischer den halben Tisch in meinen Rucksack schaufle. Daher freue ich mich immer wenn es Frischlingsstände sind die das noch nicht so oft oder noch niemanden wie mich hatten und ihr ganzes Hab und Gut ausbreiten .Die Erfahren legen dann immer nur 5 Artikel auf Tisch und die alten Hasen halten ihr Werbegeschenk in ihrer Hand fest und verteilen es einzeln .
    Wenn ich dann mal über so einen Stand gefegt bin wie gesagt ich bin nicht bescheiden bleibt da nicht mehr viel übrig.
    Zuerst glauben sie ja noch es ist Versteckte Kamera und grinsen blöd vor sich hin, des verwandelt sich dann in unglaubliches geschau, gefolgt von Fassungslosigkeit bis sie merken was los ist bin ich schon weg mit meiner Beute.
    Jetzt ist des ja so das Parteien vorgaben haben wie das genau ist weis ich nicht hängt mit Einwohner Zeitraum usw zusammen wie oft sie so an Stand aufstellen dürfen
    Und in der Vorbereitung zum Stand bekommen sie meist eine bestimmte Anzahl von Werbegeschenke
    Fahndal und Papiergramm dürfen sie behalten des intressiert mich nicht Kuli Arschenbecher Feuerzeuge ect nehme ich mit bei einem Frischlingsstand bleibt da nicht viel für andere über wenn ich drüber gekommen bin ich weis auch nicht was da mit mir los ist aber gierig und noch lieb ausgedrückt.

So a Stand macht aber nur Sinn solange sie noch Werbegeschenke haben weil Leute kann man nur mit Geschenkerl anlocken.
    des sieht man gut an Kinder die kaufen Hefte nicht nach Inhalt sondern danach was für ein cooles Geschenk vorn dran hängt und bei den meisten Erwachsenen ist es auch nicht viel anders da wird Waschmittel xy gekauft weil a Regenschirm dabei usw.

Im Grunde hat sich dieser Werbestand meist nach einem Besuch von mir erledigt
    und dann müßen sie wieder warten bis sie eine Genehmigung bekommen und ich lauere nur darauf
    Mit Sicherheit sind dann Neue an dem Stand die mich noch nicht kennen da als Freiwillig sich meist die Jungen dazu melden.

Jetzt erklärt sich auch warum ich 40packerl Ohrstöpsel vom letzten toten Hosen Konzert habe die lagen auf einen Tisch rum.

Zitat

Nicht zu vergessen der Ressourcenaufwand: Schlicht aus ökologischen Gründe sollten nicht mehr Aufkleber, Plastiktüten oder Kugelschreiber produziert werden, als nötig.

[
    Des habe ich mir auch gedacht darum wandle ich jetzt meine Beute um in brauchbares zB Plastiktüten drehe ich das Logo nach innen und benütze es als Abfalltüten

Zitat

Wenn du der NPD schon schaden willst, häng ihre Plakate ab

Auf keinen Fall bitte machen das ist Sachbeschädigung und kostet richtig tolle viel Geld .
    Ich habe mal mit anderen zusammen aus Franz Josef Strauß mit Stift Schweinderl gemacht des hat 2000 DM gekostet und a Anzeige die bis vors Gericht ging

Zitat

oder verabrede dich mit Freunden, die vielleicht auf eine Parteiveranstaltung gehen wollten am selben Tag fürs Kino oder zum Kaffee-Trinken, damit wenigstens eine Person weniger dort hin geht.

Viel schöner ist wenn man da gemeinsam hingeht und Drillerpfeifen dabei hat oder noch schöner sind "Vuvuzela" und einen Abstand von exakt 250m einhält vom Rederpult weg
    geringer Abstand könnte zu Platzverweis führen nur mal so nebenbei.

Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

• Wenn du den Stand wirklich leer räumst und dann so benutzt, dass die Symbolfunktion verloren geht, ist das wohl noch irgendwie okay. Das mit den Mülltüten z.B. ist echt ne gute Idee, die mich zum Lachen gebracht hat. :daumen:

Aber das so ein Stand seine Anziehungskraft verliert, wenn die Werbegeschenke weg sind, das stimmt (leider) nicht. Wer interessiert ist, wird trotzdem hingehen. Da kannst du erwachsene Menschen nicht mit Kindern vergleichen. (Zumindest nicht immer, da ich nicht weit vom Schwabenland entfernt wohne, weiß ich, dass es auch genug Geizhälse gibt, die alles mitnehmen, was nicht festgeschraubt ist.) Und wenn du, wie gesagt, den "Papierkram" nicht mitnimmst werden die Ideen dennoch weiterverbreitet, auch wenn der Laie zu seinem volksverhetzenden Infoblatt vielleicht keine Bonbons mit Partei-Emblem angeboten bekommt.

Ob man Parteischilder abhängen will, muss jeder selbst wissen. Ich bin mir der Risiken bewusst und man kann das ja immernoch vermummt und heimlich machen. Zumindest ist es eine Form der politischen Aktivität. Ob mans glaubt oder nicht: für Mord landet man auch im Gefängnis und trotzdem finden sich Vollidioten, die aufgrund ihrer hirnverbrannten Ideologie Menschen töten.
    Mein Vorschlag bezüglich des Kaffee-Trinkens bezog sich eher auf Freunde, die von der Gesinnung her gefährdet sein könnten, den Schmarr'n, welchen die NPD verzapft, zu glauben. Diese sollte man deswegen einfach von denen fern halten. Mit Leuten, die ohnehin eine Anti-Rechte Einstellung haben kann man das Treffen natürlich auch mit Vuvuzelas und Trillerpfeifen "sabotieren." <---- Das Stichtwort habe ich in meinem vorigen Post schon genannt, ohne konkret zu werden. (Das nur Anmerkung.)

Wir sind übrig.

• Man muss nicht gleich Müllermilch und Weihenstephan wegen ihrer NPD-Unterstützung boykottieren (obwohl es wünschenswert wäre)

Mittlerweile sollte man mitbekommen haben das Müller ein klassischer CSU-ler ist. Aber die Unwahrheiten halten sich Wacker und werden gern weiter erzählt...

Solche Gerüchte sind für die Unternehmen sehr schädlich, was in an sich gut heiße wenn es der Wahrheit entspricht.
    In diesem Fall sollten man aber bei der Wahrheit bleiben und Mail-Kettenbriefe vernachlässigen :)

dirty den
    very, very dirty.

• Die Information habe ich nicht aus einem Kettenbrief, sondern von einem Kumpel, dessen Fachwissen im Bereich Lebensmittelindustrie wirklich beeindruckend ist. Da hab ich seine Aussagen wohl einmal zu wenig hinterfragt, mein Fehler. Dennoch kann ich diesmal von einem glücklichen Zufall sprechen - CSU? Nein, danke! :baeee:

Wir sind übrig.

• du bist gut in Schwabenland
    Da brauchen sie den Papierkram noch zum verheizen
    augsburgerumland ist ja noch viel mit Holzheizung und so Heftern dienen gut als Anheizer
    Grillen kann man auch gut damit.

Zum Anlocken von Leuten ich Schau da a immer a bisschen
    Gesundheitstag Pep ( Einkaufszentrum) die meisten Leute stehen da wo es was gratis gibt.
    Die reinen Infostände führen immer ein stiefkindartiges da sein und glänzen immer gähnender leere.

des war jetzt keiner von der NDP des war a Stand von den Grünen denen habe ich schon beim Aufbauen zugeschaut .
    Ich bin nicht gleich hingestürzt habe a bischen gewartet und dann habe ich ihn geplündert
    Judetaschen Holzstifte Sonnenblumenkerne alles was sie da hatten .
    Habe meine Eroberungen ins Auto getragen und bin zum zweiten Angriff zum Stand im Falle das sie aufgefüllt haben da waren die schon beim Zusammenräumen.Da ich a bisschen unverschämt und dreist bin habe ich scheinheilig gefragt habt ihr nichts mehr
    der Blick hat Bände gesprochen nachgesetzt ihr könnt doch noch so Werbung machen
    Dann hat die mich angegiftet schleichen sIe sich des bringt nix mehr .
    Die Leute gehen sicher hin eben auch in der Hoffnung das wenn man mit ihnen spricht doch noch was abstäuben kann.
    wer wirklich interessiert ist informiert sich doch im Internet und die älteren Menschen wählen das was sie seit je her gewählt haben einmal eine Partei immer diese Partei.
    Ich denke nicht das die Leute da hingehen um sachliche Infos zu erhalten .

So Werbestände sind eher für das Auge hoppla wir sind da uns gibt es (auch) noch.
    Und wenn man sie wirklich ins schwitzen oder in Verlegenheit bringen will geht man hin schaut wie ein Mondkalb und sagt
    " Ich habe geringe Schulbildung können sie mir mit einfachen Worten erklären was ihre Partei ist und was sie in/für die Zukunft will ihre Prospekte sind für mich zu umständlich geschrieben die verstehe ich nicht" und schaust ihn erwartungsvoll an.
    die nächsten 30 min sind besser als jedes TVprogramm . immer schön dumm dreinschauen und ernst bleiben selbst wen es dich innerlich zerreißt und wenn du merkst er weis jetzt nicht weiter sturr nachhaken.
    Irgedwann ist der gute so genervt das er dich doch freiwillig mit Werbegeschenke abspeißt nur das er dich endlich wieder los wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...