• Kla ist da ein Song gegen DA oder DTH drauf

    Ist das nicht Positionierung und Grund genug sie nicht zu mögen?
    Übrigens ist das Echo-Argument ja wohl mehr als hinfällig. Der unreflektierte und somit massenhafte (Ver)Kauf irgendwelcher Tonträger, der selbsternannten Deutschrocker zeigt doch nur, wie verblendet die Leute sind. Die Hosen sind doch auch nicht erst seit 1993 toll, weil sie da das erste Mal den Echo gewonnen haben, oder?
    Die besagte Band ist für mich zum großen Teil (sicherlich betrifft das auch hier nicht alle Fans/Sympathisanten) einfach ein Auffangbecken für gescheiterte Persönlichkeiten und auch dem (wieder erschreckend groß gewordenen!) rechtslastigen Mob in der Bevölkerung, die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen und dafür einen Schuldigen brauchen. Und irgendwie ist diese Schuldabwälzung auf ausländische Mitmenschen mittlerweile zu einer solchen Normalität in den Gedanken geworden, dass die sich selbst nicht mal als das erkennen, was sie sind. Ganz ähnlich, wie es auch den Onkelz geht, aber die sind schließlich ja auch die Vorbilder gewesen.
    Vor allem find' ich es immer wieder amüsant, wie dumm solche Nasen sind, wenn sie die Texte von Frei.Wild auf DE projezieren, womit sie nicht mal was zu tun haben.



    I
    mmer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von SurfingUhu ()

  • Zitat von »Michi«
    Kla ist da ein Song gegen DA oder DTH drauf


    Ist das nicht Positionierung und Grund genug sie nicht zu mögen?


    FW hin oder her, aber ich finde da sollte man drüber stehen, wenn eine Band i-eine andere "disst". Das ist mir doch wurschd, wer die Hosen mag oder nicht.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • FW hin oder her, aber ich finde da sollte man drüber stehen, wenn eine Band i-eine andere "disst". Das ist mir doch wurschd, wer die Hosen mag oder nicht.

    Ja das find ich auch. Ich weiß, da kommt wieder der Spruch Das ist Geschmackssache, aber das ist doch lächerlich. Ich kenn jemanden, der die Hosen nich mag, mit der Begründung dass er sagt, dass die Hosen die Onkelz nich mögen....Da kann ich nur kopfschütteln

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Es ging mir dabei weniger darum, ob sie die Hosen mögen oder nicht. Es geht vielmehr um die Gründe, die dahinter stehen. Frei.Wild bezieht doch damit ganz klar Stellung, gegen das, wofür die Hosen stehen. Also so versteh' ich das zu mindest und das ist für mich dann schon ein Grund...
    Keine Sorge, es ist nicht so, dass ich jetzt jede Gelegenheit nutze, um FW zu diskreditieren oder so etwas - die meiste Zeit gehen sie mir eigentlich an meinem Allerwertesten vorbei, weil ich solchen Leuten gar nicht zu viel Beachtung schenken und somit noch eine Plattform bieten will.
    Ich wollte nur mal meine Meinung dazu gesagt haben. ^^



    I
    mmer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

  • Also ich bin auch ganz klarer Gegner von Frei.scheiß, aber ich fand nur das Argument sehr fragwürdig, sie nicht zu mögen, weil sie die Hosen nich mögen, aber von der Einstellung geb ich dir natürlich recht, ich kann sie auch nich ausstehen

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Ja glaub ich schon, da waren doch so viele andere Bands die aufgetreten sind dagegen, sodass sie dann ausgeladen werden mussten...War des nich des ?

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Es wurde damals nochmal drüber nachgedacht als viele Bands mit Boykott drohten .. !
    Da dieses mal aber Bands in der Kategorie sind denen das am A**** vorbei geht wird wohl nix passieren .. !


    Man kann nur hoffen dass vielleicht Gäste wegbleiben .. !

  • Was sind denn alles für Bands dabei, hab mich noch gar nich informiert :whistling:

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...