• also ich sag dazu nur soviel, wir werden montreal so schnell net vergessen, und werden sie auch bald wieder im fernsehen sehen. ihren ersten auftritt im fernsehen hatten sie ja schon bei MTV mit "schwarz auf weiss" und wird auch 100% nicht der letzte sein.. ;D

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Ich glaub wenn die wollten würden die auch schon fast rauf und runter bei MTV laufen aber die sind derzeit total Toursüchtig...


    Wenn ich mir die diesjährigen Konzerttermine ansehe die sind alle zwei tage oder jede woche woanders...


    Mal eben im Ausland dann wieder in Deutschland dann hier morgen dort echt geil was die derzeit alles abziehn.


    Montreal ist einfach geil *g*

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Damals... da muß ich so 16-17 gewesen ..sein... Ich kenn Max halt ganz gut mit den anderen beiden hatte ich nie wirklich was zu tun.
    Wer mal ein bißchen aufgepasst hätte, hätte die 5 kleinen Jägermeister zusammen mit Montreal im Burgtheater in Ratzeburg sehen können am 30.4. aber wer weiß... vielleicht gibts das nächstes Jahr nochmal.

    Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

  • Ich war bisher auch auf 2 Montreal Konzerten und ich bin voll und ganz von der Band begeistert.
    Montreal wird den großen Durchbruch auf den ''Punkolymp'' noch schaffen.
    Nach dem Konzert hab ich mir direkt die CD gekauft und ich hoffe das das angekündigte 2. Album behalt erscheint.


    PS: Ich war auf jene 2 Konzerte mit T3mpoK und DTH_Fan_88, die ich hiermit auch grüße. 8)

  • danke, danke danke ;D


    und dazu muss ich einfach mal sagen, die konzerte waren bisschen geil, weil die es live ziemlich drauf haben, das publikum zu animieren und die songs sind eh ein wenig heiss ;D

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • yeh!!!!!!!!!!^^

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Im Februar is es endlcih soweit...das neue Album erscheint, unter dem Titel "Die schönste Sprache der Welt"....da bin ich aber ma gespannt, wie das so sein wird, bestimmt wieder richtig geil...

    Ohhhh......
    ICH LIEBE DIESES LEBEN.....

    Einmal editiert, zuletzt von DTH_Fan_88 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...