• Boa was für ne Scheiße und dann auch noch in Hagen!!!
    Boa wenn ich nich wieder gesund werd lauf ich Amok :D
    Scheiß Krankheit...!!

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • also das neue album ist...


    ... SPITZEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!



    eyyyyyyy das echt kurz dafür trozdem geil, solche lieder wie walkman revulotion sind doch top, ich warte ja eh nur noch aufn 2teil von Max Power^^

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Zitat

    Original von Selenbrant
    Ich glaube, wer WIZO vermisst, sollte sich diese 3 Menschen unbedingt mal ansehen. Es ist sehr wohltuend für ein WIZO-Herz. :D


    stimmt.. ich mag beides.. aber mit Wizo kann man das irgendwie nicht vergleichen.. Wizo ist finde ich was anderes.

    Das neue Album ist aber klasse.

    Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als einen Zustand, den du nicht kennst, lieber Schmerz den du erträgst, als ein Glück, das dich erschlägt, lieber jeden Tag die Hölle als ein Stück vom Paradies...
    Wizo


    http://alternative.plusboard.de/forum.html

  • Ich war am Freitag bei Montreal in Hagen. Konnte direkt mal die Qualitäten meiner Kamera unter Beweis stellen.


    Die Video-Funktion zeigt die Show die Montreal abziehen, die Setlist wird nicht nur so gerade runter gespielt *g*.


    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • Wärst mal besser nach Jülich gekommen :)
    Der Schuppen war voll, das Publikum auch, die Band ähm auch
    und am Ende waren alle nackt, naja nicht ganz aber die Band :D
    Wirklich erfrischend immer wieder was neues zu sehn.....



    Toby

  • Und das hier ist auf der Mopo Seite. Aberw er hat sich denn nun ausgezogen? Yonas, Hirsch oder alle?


    Skandal in der Halbzeit-Show! Punker zog blank


    In der Halbzeit sorgte die Hamburger Punk-Rock-Band "Montreal" (u. a. auf Tournee mit der Bloodhound Gang) für einen handfesten Skandal. Sänger "Yonas" entkleidete sich mitten auf dem Rasen der AOL Arena, für die großenteils jugendlichen Fans war ALLES zu sehen!


    "Ich habe das selber gar nicht mitbekommen, erfuhr durch Nachfragen und Beschwerden davon", meinte Seeteufel-Chefin Kathrin Platz, die sofort anordnete, die Punker aus dem Stadion zu verweisen. Doch da waren "Montreal" schon längst weg. Platz: "Ich verurteile diese Aktion aufs Schärfste. Die waren schon einmal bei uns, da gab es keine Probleme." Für das Familienfest Football war die Aktion ein Eigentor. Zumal die Bilder auch im Stadion-TV liefen. Mehr als peinlich!


    Wo gibt es Bilder davon??? :-)

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • na da will ich aber ein Video zu haben, wer war da? :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hab davon schon im Montreal Forum gelesen, total genial.


    Wenn jemand ein Bild oder Video davon hat soll es mal hier posten oder mir per PN schicken *gg*.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • also das würd ich wie gesagt auch gern ma haben, welch eine lässige aktion =D
    scheinen sich doch mehr von der bloodhound gang und evil jared abgeguckt zu haben =D

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Auch 2008 geht die endlos Tour von den Hamburger Jungs weiter.


    12.01.2008 (GER) Gütersloh, Weberei
    18.01.2008 (CH) ..Basel, Sommercasino
    19.01.2008 (GER) Uedelhoven (Eifel!), JGV
    25.01.2008 (AT)...Lustenau, Carini Saal -Tickets
    08.02.2008 (GER) Siegen, Vortex
    26.01.2008 (GER) Stuttgart, Zwölfzehn
    09.02.2008 (GER) Hertzebrock, Gasthaus Muck
    16.02.2008 (GER) Grebenstein, Rock gegen Regen
    23.02.2008 (GER) Leipzig, Conne Island
    11.04.2008 (GER) Rüsselsheim, Das Rind
    05.04.2008 (GER) Bremen, Tower
    26.04.2008 (GER) Hannover, Chez Heinz
    30.04.2008 (GER) Ahaus, Logo
    10.05.2008 (GER) München, Backstage
    30.05.2008 (GER) Düsseldorf, Zakk
    07.06.2008 (GER) Fritzlar, Scheune
    22.08.2008 (GER) Elend im Harz, Rocken am Brocken


    Stand: 08.01.2008


    Immer aktuelle Termine auf: http://www.montrealmusic.de

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Man, schon wieder nicht in meiner Nähe, noch nicht mal annähernd! :|


    Ich gehe davon aus, dass du wissen solltest wie man ein Ticket der Deutschen
    Bahn erwirbt, oder? Ich bin auch mal optimistisch und hoffe, dass du eine gültige
    Fahrerlaubnis zum führen von Kraftfahrzeugen besitzt. Falls dies nicht zutreffen
    sollte, dann könntest du dir ein Fahrrad erwerben... Wenn du noch mehr Tipps
    brauchst, dann sag einfach bescheid! ;)


    Kerstin, ich kann leider nicht nach Gütersloh kommen, da ein Freund von mir an
    dem selben Abend seinen Geburtstag feiern möchte. Bekommst dann in Herzebrock
    (ohne "t" !!!) nen Bier von mir!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • @ fisherman:


    Ja, ich glaube das mit dem Ticket kaufen könnte ich hinkriegen, eine gültige Fahrerlaubnis besitze ich ebenfalls inkl. motorisiertem Vehikel und im Besitz eines Fahrrades bin ich ebenfalls, soweit gehts mir also ganz gut. :D Aber ich fahre nicht für Konzerte durch die Gegend.
    Getreu meinem Motto: "Entweder kommen die Konzerte zu mir (in die Nähe) oder ich hab Pech gehabt."

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • cooles video :D
    der name der band sagt mir was, aber ich hab von denen noch nix gehört..leider

  • Und nix in meiner Nähe..ärgerlich ich würd die gern mal live sehen und leider hab ich keine Fahrerlaubnis und auch die Bahn ist 30km von hier entfernt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!