• aufjedenfall das geile is den einen kenn ich (mehr oder weniger), der aus ahaus ein bisschen geil würd ich doch ma sagen ;D

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • So bin wieder zuhause aus Remscheid,


    war wieder ein toller Gig mit vielen Specials wie das Laternen austreten oder das 25. Konzert-Jubiläum von Elvis.


    @tobsen: danke fürs Bier und ich hätt gern das Foto was ich von eurer Performance auf der Bühne gemacht habe.





    bus

  • Jo gestern der Auftritt war richtig Geil.


    Die Laterne hat hinterher leider nur Beschützer vom Secruitydienst bekommen. Aber sonst immer wieder schöne Specials wie de Bus schon sagte.


    Nur dieser Bierstand hat ja stunden für so ein Bier gebraucht als die das noch gezapft haben. Nachher war kein Kleingeld mehr da etwas unorganisiert :) aber trotzdem gut


    Bin heute morgen in Wuppertal aufgewacht bin irgendwie noch mit zu meinem Kollegen gefahren.


    Danke fürs Bier!

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Sehr gute Bilder bis auf das wo ihr auf der Bühne alle nach vorne guckt nur Bus mit der Kamera das L weggeschnitten hat...


    Bis nächstes mal

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • genau so geil aufjeden fall :D aber die sind live schon so geil, weil MAX POWER dabei is ;D


    ne also das album ist TOP aufjedenfall lohnt sich ;D

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Ja, ich werde mal gucken, dass ich auch n Album irgendwo her kriege... MUSS ich mir einfach mal anhören...


    MAX POWER ist grandios, allein das Lied für ihn *hihi*
    ... geil find ich auch die Sticker die sie verteilt haben, allein deswegen muss man MAX POWER doch lieber, oder? Ich mein der hat Kinder gerettet und kann VIELLEICHT auch fliegen!! *lach*

  • Nachdem ich Montreal als Support von SV in KL gesehen/gehört habe, hab ich mir die CD nachträglich bei ebay gekauft. Am Konzert-Abend war ich zu geizig, um die CD gleich mitzunehmen, aber da sie da noch recht unbekannt waren, hab ich die CD bei ebay quasi für´n und´n bekommen. Seitdem (das war Anfang d.J.) läuft die CD in meinem Wechsler auf Dauer-Rotation, das schafft selten eine CD.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Jaja... die guten Jungs von Montreal. Schon witzig ich hab mit meiner alten Band mit denen damals auf Bandabenden gespielt, da hießen sie noch die Financial Freaks. Schon lustig, dass wir denen gerade bei den Hosenfans immer wieder übern Weg laufen...

    Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

  • was heisst damalas? wie alt warst du da, 19? ;D


    aber es lohnt sich echt die cd zu kaufen, hab sie auch von ebay mir nachträglich geholt weil ich kein geld mehr an dem abend dafür hatte, hab alles in bier umgesetzt. :D

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...