• Wollte eigntl aufm Konzi aber das wird wohl nix da ich krank bin....Wähhh wie gemein das alles is!!!!

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Hab gestern in der Unclesally´s gelesen das Montreal am 23. März in Hagen spielen:


    Werde wahrscheinlich dort sein!

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Boa was für ne Scheiße und dann auch noch in Hagen!!!
    Boa wenn ich nich wieder gesund werd lauf ich Amok :D
    Scheiß Krankheit...!!

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • also das neue album ist...


    ... SPITZEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!



    eyyyyyyy das echt kurz dafür trozdem geil, solche lieder wie walkman revulotion sind doch top, ich warte ja eh nur noch aufn 2teil von Max Power^^

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Zitat

    Original von Selenbrant
    Ich glaube, wer WIZO vermisst, sollte sich diese 3 Menschen unbedingt mal ansehen. Es ist sehr wohltuend für ein WIZO-Herz. :D


    stimmt.. ich mag beides.. aber mit Wizo kann man das irgendwie nicht vergleichen.. Wizo ist finde ich was anderes.

    Das neue Album ist aber klasse.

    Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als einen Zustand, den du nicht kennst, lieber Schmerz den du erträgst, als ein Glück, das dich erschlägt, lieber jeden Tag die Hölle als ein Stück vom Paradies...
    Wizo


    http://alternative.plusboard.de/forum.html

  • Ich war am Freitag bei Montreal in Hagen. Konnte direkt mal die Qualitäten meiner Kamera unter Beweis stellen.


    Die Video-Funktion zeigt die Show die Montreal abziehen, die Setlist wird nicht nur so gerade runter gespielt *g*.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • Und das hier ist auf der Mopo Seite. Aberw er hat sich denn nun ausgezogen? Yonas, Hirsch oder alle?


    Skandal in der Halbzeit-Show! Punker zog blank


    In der Halbzeit sorgte die Hamburger Punk-Rock-Band "Montreal" (u. a. auf Tournee mit der Bloodhound Gang) für einen handfesten Skandal. Sänger "Yonas" entkleidete sich mitten auf dem Rasen der AOL Arena, für die großenteils jugendlichen Fans war ALLES zu sehen!


    "Ich habe das selber gar nicht mitbekommen, erfuhr durch Nachfragen und Beschwerden davon", meinte Seeteufel-Chefin Kathrin Platz, die sofort anordnete, die Punker aus dem Stadion zu verweisen. Doch da waren "Montreal" schon längst weg. Platz: "Ich verurteile diese Aktion aufs Schärfste. Die waren schon einmal bei uns, da gab es keine Probleme." Für das Familienfest Football war die Aktion ein Eigentor. Zumal die Bilder auch im Stadion-TV liefen. Mehr als peinlich!


    Wo gibt es Bilder davon??? :)

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • na da will ich aber ein Video zu haben, wer war da? :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hab davon schon im Montreal Forum gelesen, total genial.


    Wenn jemand ein Bild oder Video davon hat soll es mal hier posten oder mir per PN schicken *gg*.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...