Vielleicht verkaufen sie mehr Tickets weil sie besser sind?
Na das ist ja zum Glück noch Ansichtssache. Ich will ja nun weiß Gott Serum nicht über den grünen Klee loben, aber mit deren Musik kann ich zumindest was anfangen.
Das wundert mich jetzt schon, sollte das so abgelaufen sein. Kann mir kaum vorstellen, dass sie nichtmal zu einem Gespräch bereit sind und dass es da Erpressungen gegeben haben soll. Aber gut ich kenn die Jungs ja nicht persönlich.
EDIT:
DLeute vom im Wizemann haben das auf den Post von Serum 114 geantwortet:
"Also wir als Venue wurden nicht erpresst. So weit kommts noch. Wir sind selber groß. FSFF haben uns nie mit Absage gedroht, geschweige denn angesprochen - auch wenn deren Veranstalter selbst das befürchtete. Wir haben die Reservierung zurückgezogen, weil uns die Kollegen eines anderen Clubs (die euch den Auftritt auch verwährten) "aufmerksam" gemacht haben. Wir haben die Entscheidung dann auf Grund der Vergangenheit mit Frei.Wild und u. A. eurem Auftritt beim "Ehrlich & Laut", wo ja auch div. Grauzone Bands wie die Krawallbrüder gespielt haben getroffen. Damit war das für uns durch. Grüße aus Stuttgart"
Gut, letztendlich steht hier Aussage gegen Aussage. Wer da nun 100%ig recht hat wird man wohl nie erfahren. Aber irgendwas wird da vermutlich schon dran sein.
Aber wenn du schon von Facebook zertierst, dann nehm die Antwort (auf die Antwort) auch gleich noch mit.
ZitatAlles anzeigenLiebes Wizemann,
uns liegen hier aber ganz andere Informationen vor. Die Position die Ihr in der dieser Angelegenheit nun eingenommen habt ist wirklich der Gipfel von allem.
Von der Erpressung aber mal ganz abgesehen, wie kann man denn so kleinkariert sein, Bands kategorisch in eine Schublade mit anderen Bands zu stecken, nur weil Sie mal auf dem selben Festival gespielt haben? Macht ihr das dann jetzt mit allen so? Auch mit den Broilers? Die Kassierer? The Exploited? Abstürzende Brieftauben? DRITTE WAHL? Die waren allesamt bei der E&L zu Gast und haben sich die Bühne mit Frei.Wild geteilt.
Was Ihr hier betreibt ist Pauschalisierung vom Feinsten! Und Ihr schämt euch noch nicht mal.
Man pickt sich halt immer nur das raus, was einem gerade in den Kram passt.