Feine Sahne Fischfilet

  • Das neue Album "Sturm und Dreck" ist der Hammer!
    Schön Abwechslungsreich .. mal nachdenklich, mal Party, .. gefällt mir sehr gut!


    Das letzte Album "Bleiben Oder Gehen" gefiel mir gar nicht. Nun hatte ich schon Angst dass mit Tobias Kuhn ein Schnulzenalbum kommt.
    Oder dass man wie die Broilers mit "Noir" mit krampf noch höher in den Charts will.
    Aber schon der Verzicht auf Fan-Boxen hat mich positiv gestimmt.


    "Wut im Bauch" ist aber immer noch für das beste Album! ;)


    @pillermaik: Hab nur die CD, kann dir da nix sagen. Auf CD klingts jedenfalls optimal, es ist also kein komischer Klang gewollt ;) .

  • Ich hab "Sturm und Dreck" jetzt auch mehrfach gehört - sehr delikat! Gefällt mir ausgesprochen gut und das Kuhn dabei ist merkt man gar nicht.
    Werde auf der Tour wohl in Magdeburg vorbeischauen :)

  • :D So, hab sie jetzt auch einmal gehört: finde sie gut. Mal sehen, wie es nach dem 3. Mal Hören noch wirkt....
    Noch was in eigener Sache : Mein Nachname ist auch Kuhn :D Also, keine Beleidigungen mehr :s_iro:

    2 Mal editiert, zuletzt von MZ69 ()


  • https://www.facebook.com/feine…717598912/?type=3&theater


    Platz 3 in den Charts ist absolut verdient und ehrenwert das zu erreichen ohne die Chartplatzierung durch Drölfzig verschiedene Boxen zu pushen.

  • Da sieht man wieder gut das Charts nichts mit gut zu tun haben :cursing:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat von »Gabumon«



    Da sieht man wieder gut das Charts nichts mit gut zu tun haben :cursing:
    Genau, sonst wären sie ja auf 1 gelandet!


    Wohl kaum, dann wären die nicht mal in den Top 20...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Du bevorzugst also Klubbb3, Helene Fischer, den Sampler "Schlager Champions 2018" oder Peter Maffay unplugged? Die sind nämlich allesamt gegenwärtig in den Top 10 der Albencharts ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...