Feine Sahne Fischfilet

  • Sieht man doch auf Schalke gerade. Da laufen Die Fans auch Sturm gegen einen Nazi als Vereinschef...


    Ich hoffe die kriegen das auch hin das es da eine ausserordentliche Mitgliederversammlung gibt. Bei Hansa Rostock interessiert das augenscheinlich niemanden

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Sieht man doch auf Schalke gerade. Da laufen Die Fans auch Sturm gegen einen Nazi als Vereinschef...


    So komplett daneben ich Tönnies Äußerungen in der Art fand und so richtig ich es auch finde, dass sich da (prominente) Leute öffentlich von distanzieren: mit der Äußerung verharmlost du den Nazibegriff ganz schön. Der Typ hat eine dumpfe, undifferenzierte, rechte (!) Stammtischrhetorik gebraucht, aber keine Sportpallastrede gehalten.

    R.T.B.A.M.

  • Weiß eigentlich jemand, welchen Ruf Fortuna Düsseldorf früher nach dem Abstieg aus der zweiten Liga hatte?
    Welches rechte Asivolk sich dort bei den Oberligaspielen rumgelümmelt hat?


    Doppelmoral... :whistling:





    Bei einer Punkband und allgemeinen Stehplätzen würde ich das aber eher nicht erwarten...


    Eine Freundin hat extra Sitzplatzkarten in der ersten Reihe des Ruhrkongress gekauft.
    Nun teilt ihnen der Marktmonopolist beim Ticketdealen nicht mit, wo und in welcher Kategorie die Plätze in der Westfalenhalle sein sollen.

    NEIN :!:


  • Eine Freundin hat extra Sitzplatzkarten in der ersten Reihe des Ruhrkongress gekauft.
    Nun teilt ihnen der Marktmonopolist beim Ticketdealen nicht mit, wo und in welcher Kategorie die Plätze in der Westfalenhalle sein sollen.

    Geht mir exakt genau so. Extra passend zum VVK-Start gekauft, erste Reihe Sitzplatz bekommen. Nach Verlegungsmeldung nachgefragt, wo denn jetzt die neuen Sitzplätze wären. Antwort: "Das sagt man Ihnen dann am Eingang der Westfalenhalle." Ich vermute, es wird einfach irgendein Block genannt und da ist dann freie Platzwahl. Auch interessant find ich, dass in der Verlegungsmail nicht erwähnt wird, dass man die Karten zurückgeben kann und den Kaufpreis erstattet bekommt. Da steht nur "Wir bedauern die Unannehmlichkeiten" und dann folgt ein Hinweis auf die private Verkaufsmöglichkeit über die offizielle Fanplattform. Da stell ich dann 2 Tickets ein mit: "2 x Karten auf denen Bochum steht, 1. Reihe, Konzert findet jetzt aber in Dortmund statt, genauer Sitzplatz ist unbekannt, fahrt einfach hin, dann seht ihr schon". Ist das noch Punkrock oder schon die Servicewüste Deutschland? ;-)

  • Der Post war auf der offiziellen Onkelz-Facebook-Seite und wurde bereits wieder gelöscht. Wahrscheinlich eben weil's Mist ist...
    Ich denke aber, dass das Socialmedia-Team von BO das einfach nur geteilt hat weil Auf gute Freunde als Einlauf-Musik lief. Ohne irgendwelche Hintergedanken oder Bezüge zur Aktion dieser Ultras.


    Von DRITTE WAHL auch nicht. Und?
    FEINE SAHNE FISCHFILET sind nicht die Pressesprecher oder sonstwas von F.C. Hansa Rostock...



    Nuja... Gunnar hat z.B heute auf Facebook auch etwas geschrieben.


    Aber..muss man sich auch zu jedem Scheiß äußern.?

    En El Principio Fue El Ruido

  • Eine Freundin hat extra Sitzplatzkarten in der ersten Reihe des Ruhrkongress gekauft.
    Nun teilt ihnen der Marktmonopolist beim Ticketdealen nicht mit, wo und in welcher Kategorie die Plätze in der Westfalenhalle sein sollen.


    In dem Falle müsste man auch rechtlich gesehen eigentlich die Tickets zurückgeben können. Man kriegt ja eindeutig nicht das Produkt, das man bestellt hatte. Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass es da überhaupt Sitzplätze gab.
    Nur mal interessehalber: Welchen Ruf gab es denn früher bei Fortuna?

    Megawatt aus Marienfelde:
    Die Nächste Etappe
    Download & Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer

    2 Mal editiert, zuletzt von Conse ()


  • Eine Freundin hat extra Sitzplatzkarten in der ersten Reihe des Ruhrkongress gekauft.
    Nun teilt ihnen der Marktmonopolist beim Ticketdealen nicht mit, wo und in welcher Kategorie die Plätze in der Westfalenhalle sein sollen.



    Krasse Kiste. Vor allem, da Eventim das natürlich kann: War gerade bei Rammstein in Moskau, wo von Halle ins Stadion verlegt wurde - da gab es extra einen Platzumrechner und einen Zusatzwisch, auf dem Stand, wo man jetzt sitzt. Hängt wohl allein am Willen hier.
    .
    .
    Zum Thema Stadion: Die Frage ist halt auch, obs schlauer ist, denn Rechten das Stadion zu überlassen, oder ob es nicht besser ist, wenn auch andere Leute dahingehen. Mit "überall wo Nazis sind, kamman nich hingehen" überlässt man denen nur den Platz. Immer wieder hingehen und immer wieder widersprechen! 8)

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Man muss sich halt ganz klar positionieren UND auch den Verein zur Brust nehmen


    stattdessen ... schweigen im Walde...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • https://www.facebook.com/feine…812008294/?type=3&theater

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Thema Konzert in Dortmund:


    Das Konzert findet im "Silbersaal" statt, sprich, nicht in der Westfalenhalle 1.
    Ist quasi das Gebäude nebenan.


    Schön wär's. Wie kommst du darauf? Der Silbersaal ist 263 qm groß. da passen keine 500 Leute rein. In den Ruhrkongress, wo das Konzert ursprünglich geplant war, passt das Zehnfache an Zuschauern rein. Alleine größentechnisch macht das also keinen Sinn.


    Im Ticketvorverkauf wird auch nur der Saalplan der Westfalenhalle 1 angezeigt:
    https://ticket.westfalenhallen…tmap?eventId=4892&el=true
    Der Obnerrang ist noch nicht freigeschaltet.

  • Feine Sahne hatte bei der Auflistung ihrer Konzerte bei Instagram:
    "19.12 Westfalenhalle Dortmund (Silbersaal)"
    ...ist mittlerweile aber auch wieder weg...und in ihrer Atory vorgestern waren sie in der großen Halle...schade aber auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!