28.08.2013 - Rostock, IGA-Park

  • laut meinen aktuellen infos spielt dritte wahl von 19.00-19.30
    sobald ich was anders erfahre schreib ich es sofort hier rein.

    Und denn die Broilers von 19:45 - 20:30 oder wie? Könnte jedenfals hinkommen;)


    Weiß wer ob es Bändchen gibt?



    also ich weiß nur, dass damals 2007 bei Deine Stimme gegen Armut 70.000 Leute da waren. es passen also ne menge in den iga-park! wie viele karten diesmal verkauft wurden, weiß ich aber nicht!

    Okay. Danke. Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern das dass damals so viele waren;) Rostock wird schwer.. Können froh sein wenn 20.000 da sind;) Gern auch weniger^^


    Weiß einer ob es Bändchen gibt? Wieviele Wellenbrecher?

  • Und denn die Broilers von 19:45 - 20:30 oder wie? Könnte jedenfals hinkommen


    Naja, wie schon geschrieben: KKT hat auf Facebook den Beginn der Veranstaltung auf 20:00 Uhr geändert. Das deutet eher darauf hin, dass es nur eine Support Band gibt. Die Antwort von KKT lässt aber noch auf sich warten.

  • Naja, wie schon geschrieben: KKT hat auf Facebook den Beginn der Veranstaltung auf 20:00 Uhr geändert. Das deutet eher darauf hin, dass es nur eine Support Band gibt. Die Antwort von KKT lässt aber noch auf sich warten.

    Da ich für dritte Wahl arbeite weiß ich zumindest das wir dort spielen!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • Das ist gut zu wissen. Ich freue mich auf Dritte Wahl im Vorprogramm!

  • So hier der offizielle ablaufplan. Einlass 18.00. dritte Wahl 18.40-19.05. Broilers 19.30-20.00 Tote Hosen 20.30. ich bin ab 13.00 vor Ort und wenn ich noch was anderes erfahre schreib ich das hier rein.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • So hier der offizielle ablaufplan. Einlass 18.00. dritte Wahl 18.40-19.05. Broilers 19.30-20.00 Tote Hosen 20.30. ich bin ab 13.00 vor Ort und wenn ich noch was anderes erfahre schreib ich das hier rein.

    quelle???

    Ich möchte fliegen,
    ganz weit oben,
    überm Meer,
    denn dann seh ich, all die Scheiße, all die Scheiße,
    hier unten gar nicht mehr!

  • Wegen mir könnten DW und Broilers ruhig mindestens eine Stunde spielen :)
    Auch wenn es leider nur kurze Vorbandkonzerte sind, erfüllt sich mein Wunschtraum, 3 meiner Lieblingsbands dort live zu sehen.

  • Was nur ne halbe Stunde Broilers??? Ich fahre extra wegen denen hin ! Arg... hatte auf ner 3/4 Stunde gehofft!


    Gunnar von DW schrieb mir gerade bei Facebook das 17 uhr einlass ist. 18Uhr käme mir ein bisschen knapp vor.



    Weiß einer wie das mit dem Bändchen läuft?

  • Uff, wieder mal hochschieben...... schon einer ne Idee, wann und wo es Bändchen gibt? Kann mir nicht vorstellen, dass es bei dem großen Gelände ohne laufen sollte... Ausserdem, der Iga-Park hat mehrere Eingänge.... welcher wird der richtige sein um mit Bändchen in die erste Welle zu kommen? Irgendjemand wird doch schon mehr wissen, oder? Ist nicht mehr viel Zeit... Bin ab 15.30 Uhr vor Ort, hoffe ich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...