Och nee, nicht schon wieder so ein blödes Gewinnspiel, wo man
a) sowieso nicht durchkommt, obwohl man den ganzen Tag am Telefon hängt und
b) wahrscheinlich sowieso nur Personen zurückgerufen werden, die im Einzugsgebiet des Senders wohnen.
Ich hätte es besser gefunden, wenn die Karten regulär über Kauf MICH! verkauft worden wären, dann hätten wenigstens alle die gleichen Chancen gehabt.
Find ich auch doof, als Auswärtiger, also Nicht-NRWler, habe ich da dann sowieso keine Chance.
Ich möchte auch nicht undankbar sein, weil ich ja in Köln letztes Jahr dabei war, wobei das Konzert höchstens Standard war. Doch die Setlist von Heidelberg gibt mir durchaus zu denken, dass so ein Radio-Warmup-Konzert doch sehr interessant sein könnte!
Allerdings ist das ernsthaft das 9. (!!!) Konzert in NRW und die sind doch alle sowieso ausverkauft (Köln und Düsseldorf I werden auch bald ausverkauft sein). Soll das jetzt Promo für das Konzert in Minden sein, das sich vermutlich nicht allzu gut verkauft wie die NRW-Konzerte? Dann bitte gleich nach Frankfurt in die Batschkapp kommen und Werbung fürs Konzert in Mannheim machen, das wird vom Zuschauervolumen ja vermutlich noch größer!