Eventuelle Clubtour

  • ich hab schonmal gesagt: ist doch alles quatsch. vorher einfach nicht gross ankuendigen, 2 tage vor vvk nen rundbrief raushauen, 10 konzerte spielen bei nem fassungsvermoegen um die 1000, bestellungen auf zwei karten max. reduzieren (konzerte uebergreifend), tickets personalisieren und fast jeder der puenktlich ist wird ne karte bekommen.


    die 90% die dann rumheulen werden es wahrscheinlich nicht mal richtig versucht haben, sondern von der facebook sorte fan sein, die bei bremen rumgemeckert haben dass es schon um 12 keine karten mehr gab. :rolleyes:

  • Von allen Varianten Tickets zu vergeben ist die Variante mit der Radioverlosung so ziemlich die schlimmste.
    Da können Hinz und Kunz Tickets gewinnen und beim konzert sind dann Leute, die sich 0,0 dessen bewusst sind, was sie da gerade tolles und einzigartiges erleben.
    Ich muss arbeiten, habe keine Zeit, den ganzen Tag Radio zu hören und schon gar nicht irgend einen Sender, von dem ich noch nie etwas gehört habe.
    Bayreuth ist ja fast um die Ecke, da würde ich auch gerne hin, aber funktionieren wird das sicher nicht...

  • Die Hosen am 18.04.2013 in Bayreuth!!! Clubkonzert!!! Radio-Emscher-Lippe hat heute mit der Ticketvergabe (Gewinnspiel) begonnen!!!

    Woher weisst Du das das Clubkonzert was die Lokalsender in NRW verlosen in Bayreuth stattfindet? Kann mir das nicht vorstellen denke das das in NRW stattfindet ;) ;)

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Die Hosen am 18.04.2013 in Bayreuth!!! Clubkonzert!!! Radio-Emscher-Lippe hat heute mit der Ticketvergabe (Gewinnspiel) begonnen!!!


    Der 18.04. ist ja schon durchgesickert, aber Bayreuth und die Karten nur über NRW-Radiosender ?( Sorry, aber irgendwie passt das für mich nicht zusammen...
    Mal ganz davon abgesehen, dass sie in Bayreuth auch auf der regulären Tour spielen. Gegen Bayreuth selbst hätte ich zwar nichts, liegt für mich günstiger, aber als Nicht-NRWler hat man da doch so oder so über die Radio-Gewinnspiele kaum eine Chance...

  • Woher weisst Du das das Clubkonzert was die Lokalsender in NRW verlosen in Bayreuth stattfindet? Kann mir das nicht vorstellen denke das das in NRW stattfindet ;) ;)

    Ist wohl ein verspäteter Aprilscherz....

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • Woher weisst Du das das Clubkonzert was die Lokalsender in NRW verlosen in Bayreuth stattfindet? Kann mir das nicht vorstellen denke das das in NRW stattfindet ;) ;)


    Hab hier gerade ehrlich gesagt erst erfahren, dass das ne Aktion der Radio NRW GmbH ist, aber ich bin mir auch sicher dass der Reporter von REL Bayreuth am 18.04. gesagt hat.


    Hat das vielleicht noch jemand gehört? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...