Forum-Koordination Gewinnspiel zum Radio-Konzert am 18.4.2013 in Essen

  • Ich glaube kurz vor 12 kommt wieder eine runde, weil sie haben bis jetzt immer groß Werbung davor gemacht...
    War zumindest die letzten Tage so 8)
    Also Radio an,reinhören und Geld ausgeben :whistling:

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • Mir persönlich wäre das ja zu stressig den ganzen Tag zu verfolgen wann da mal ein Hosen Song gespielt wird und dann für viel Geld da anzurufen. Ich vermute, es ist sinnvoller, diese Zeit in Wartezeit vor der Halle in einer Woche zu investieren und darauf zu hoffen, dass man noch kurz vorher reinkommt. Wenn ich in NRW wohnen würde, würde ich das so machen ;)
    Hängt allerdings wohl maßgeblich vom Hallenbetreiber ab, in Köln ging das ja nicht so einfach. djrj, wie schätzt du da die Weststadthalle ein? Allerdings ist gerade bei so einer Aktion die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass einige Plätze auf der Liste der Gewinner freiwerden und man dann mit etwas Glück reinkommt.
    Ist doch auch viel lustiger mit netten Leuten vor der Halle zu warten (und wenns "nur" 2-3h vor Einlass sind), als den ganzen Tag so einen Murks zu hören ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • 8) Wir machen beides.

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Ich hab ne Runde mitbekommen! Kanns noch gar nicht fassen! :D :s_iro:

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Oh man, was mache ich nur wenn ich nicht mehr täglich mit Campi telefonieren kann???
    Ist ja schon fast wie ne Droge.



    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen. - anzurufen


    Es war nur sehr wenig, doch es war schön. - heute nur 2 mal


    Ich wollte mehr davon,


    nur ein bisschen mehr.



    Gib mir mehr.


    Ruf mich an :rolleyes:

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • Ich muss sagen bin froh wenn die Aktion vorbei ist :D :D :D Dauernd Lokalradio hören ist nicht meine Welt ;) ;) Aber drücke uns allen die Daumen das endlich einer zurückgerufen wird :daumen: :daumen: :daumen:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Hahahaaaa :-))) genauso geht's mir auch....
    ....und jedesmal wenn mein Handy klingelt zuck ich schon zusammen und hol meine Liste ausse Hosentasche ;)

  • Na wenigstens verlieren wir den Humor nicht. ;)


    Wer fährt denn alles hin, auch wenn er keine Karte


    Also ich fahre mit meiner Freundin hin und sammel Smartie unterwegs noch ein. 2 Plätze über Düsseldorf hätten wir noch frei!

    Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!

  • Gerade lief Altes Fieber. Hab 2x angerufen. Hatte mein Handy nicht da und konnte euch also nicht bescheid sagen. Sorry.


    EDIT: Gerade sind 22+2 Karten raus.

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

    Einmal editiert, zuletzt von Smartie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...