Neues Bootlegs endeckt!

  • Moin Saarbrigger, kannst du mal bitte aus dem Threadtitel ca. 12-18 Ausrufezeichen rausnehmen und den post auch korrigieren bzgl. [/size][size=large] vor jeder Zeile? Danke. :daumen:


    Also, am 23.10.86 gabs ein Konzert in HH, wo bisher aber (scheinbar) die Location nicht bekannt war. Nen Mitschnitt davon gibts ja auch. Das Datum von Osnabrück taucht bisher nirgends auf, zu der Zeit fand keine Tour statt. Sollte das womöglich ein Warm-up gewesen sein, die 86er Tour begann im Mai.


    Und nun bitte weitere Infos: wo hast du das Bootleg entdeckt? Im Laden oder online? Hast du´s zur Hand? Fotos? etc. pp.


    Edit sagt: hatte bei dth-dta geguckt, da fehlt das Osnabrücker Datum.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()


  • Bist du dir sicher dass es BOOTLEGS sind?
    Ich glaub das nämlich nicht grad. Glaub du verwechselst Mitschnitte und Bootlegs ...


    Mehr dazu hier: FAQs zu Bootlegs/Mitschnitte & lossy/lossless

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Konservier/Archivier/reservier das mal bitte jemand vorsichtshalber. Ich kann (mal wieder) erst am WE was laden. Hab grad ein bisschel Schiss, dass es dann natürlich nicht mehr online ist.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Nach stichprobenartigem Anhören bin ich der Meinung, daß das Osnabrück-Konzert vom vermeintlich 24.02.1986 in Wahrheit vom 24.02.1984 ist.


    Zumindest waren die Hosen an diesem Tag in Osnabrück und die Länge stimmt mit vorhandenem Mitschnitt überein.


    Mal abgesehen, daß 1986 die Songauswahl schon erheblich größer war bzw. was auf bekannten Konzerten von 1986 gespielt wurde.


    Und richtig, im Februar 1986 gab es keine Konzerte bzw. Tour. ;)


    Da hatte man gerade erst Wölli angeheuert und der hatte sein erstes offizielles Konzert im Frühjahr 1986 auf einer Hochzeit und sein 2. Konzert in Wackersdorf im Juli 1986.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.


  • Was man überhaupt für einen kranken Sch... auf dieser Seite findet. 8| Hab mal den jdwonloader gefüttert und werde mir mal das ein oder andere anhören. Ich fürchte jetzt schon um meine Ohren.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...



  • Nach genauem Anhören bin ich der gleichen Meinung wie Eckimann. Es handelt sich hier definitiv um den Mitschnitt vom 24.02.1984!
    Nur die Qualität des Mitschnittes ist besser, als die des schon bekannten Mitschnitts!


    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die drei Mitschnitte zu schneiden!


    24.02.1984 Osnabrück - Subway <-- Bessere Qualität
    27.06.1985 Husby b. Flensburg - Plunschli
    23.10.1986 Hamburg - Hamburg - Knopf's Music Hall <-- Bessere Qualität


    Wer die drei Mitschnitt gerne in Einzeltracks haben möchte, bitte bei mir melden!


    LG Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!