10.05.2013 PIER 2 Bremen

  • Werd ich genauso machen wie du outrage. Ich drück uns jedenfalls allen hier die Daumen :)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • da es ein warmup fuer die tour wird wohl das normale tour set (dass sich hoffentlich vom winter unterscheidet) mit 2, 3 schmankerln fuer die vielfahrer. aber man weiss ja nie...


    Letztes Jahr in Heidelberg war doch aber auch richtig viel gutes dabei, was dann auf der Tour nicht kam.
    Und Dresden 2010 brauchen wir wohl gar nicht erwähnen! Ich denke schon, dass da was schönes kommen wird und dass es sich durchaus lohnen kann, da hin zu fahren.

  • Zur Zeit sind wir nur 2 Personen im Auro. Hätten also noch Platz für weitere Mitfahrer.

    Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!


  • Schön wäre es, aber ich glaube eher nicht dran. Echt unfair, dass Bremen so geile Konzerte abkriegt ;) Ich hatte ja fest auf die Batschkapp in Frankfurt gehofft, wäre zu schön wenn das passieren würde, aber dann gehts eben nach Bremen, wenn ich da ein Ticket kriege. Bei 2800 Personen Kapazität sollte das eigentlich hinhauen.

    Die Fortuna spielt in der Woche davor übrigens bei der Eintracht. Unfassbar dass man sich diese Gelegenheit entgehen lässt. 8o

  • Bremen ist um die Ecke! Hätte ich nie im Leben mit gerechnet, dass es ausgerechnet Bremen wird, nachdem dort schon das Jubikonzert stattfand. Da ich damals nicht dabei sein konnte, ist das eine Art zweite Chance für mich. Ich bin seit gestern Abend schon hibbelig :)


    Ja, für mich auch.
    Meint ihr denn, dass die Tickets so schnell vergriffen sein werden. Ich meine, die die um 19 Uhr am PC sitzen, müssten doch welche bekommen?!

  • Die Fortuna spielt in der Woche davor übrigens bei der Eintracht. Unfassbar dass man sich diese Gelegenheit entgehen lässt. 8o

    Das hätte perfekt gepasst! So als Abschiedsgeschenk für die "alte" Kapp wär das nochmal ein feiner Zug gewesen. Aber dann hätte man dass auf jeden Fall einen Tag vor dem Spiel machen müssen, damit die Band dann auch noch gut gelaunt ist, nach dem Spiel wär sie dass dann ja nicht mehr ;) :D .


  • Ja, für mich auch.
    Meint ihr denn, dass die Tickets so schnell vergriffen sein werden. Ich meine, die die um 19 Uhr am PC sitzen, müssten doch welche bekommen?!


    Also ich möchte ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn ich daran denke, wie schnell die Karten für Düsseldorf weg waren. Und das waren schließlich über 42 000. Ich könnte mir schon vorstellen, daß es für das Clubkonzert ähnlich zu gehen wird. Also da wär es schon gut pünktlich vor dem Computer zu sitzen. ;) Wünsche allen viel Erfolg! Für mich wirds leider nichts! Das ist zu weit weg!

  • Schade, für mich wird das mit dem Konzert leider auch nix. Wäre es z.B. irgendwo in Bayern gewesen, hätte ich auf jeden Fall überlegt, hinzufahren, das wäre entfernungsmäßig noch eher machbar. Aber Bremen ist leider doch sehr weit weg und von Wien aus auch nicht so optimal zu erreichen. Na ja, kann man nix machen.


    Was ich aber auf jeden Fall gut finde, ist, dass es hier wieder einen normalen Ticketverkauf gibt (nicht so ein blödes Radio-Gewinnspiel) und dass dieser über Kauf mich abgewickelt wird. Meiner Meinung nach ist das immer noch die fairste und beste Lösung, die Tickets unter die Leute zu bringen. In diesem Sinne wünsche ich allen, die sich morgen um welche bemühen, viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...