10.05.2013 PIER 2 Bremen

  • Ich würde auch gern eine Karte für das Konzert haben. Leider werde ich sehr wahrscheinlich keine Chance haben um diese uhrzeit am Rechner zu sitzen. ;(

  • Am Bahnhof übernachten möchte ich auch nicht und auch nicht alleine mit den QDL-Ticket fahren, deswegen habe ich einen bus angefragt.
    der würde für die Strecke Duisburg Hbf - Bremen Hbf - Duisburg Hbf 38 Euro kosten.
    Leider sind aus rechtlichen Gründen keine anderen Haltestellen möglich.


    Bald buchbar auf http://www.mitfahrgelegenheit.de


    Ist ne coole Sache. Leider komm ich aus der Rhein Neckar Gegend, so kann ich nicht mit dem Bus mit.


    Ffind ich übrigens cool, dass manche User ein oder zwei Tickets für andere User "mitbestellen" falls es bei ihnen klappt!

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Finde es halt schade, dass solche Daten nicht einfach mit Beginn der Tourankündigung bekannt gegeben werden. Wir fahren extra nach Bielefeld, um den Tourstart mitzuerleben und dann gibt es jetzt doch wieder ein paar Konzerte in noch kleineren Hallen... Ist natürlich schön für die Leute die hinkönnen, aber auch mal wieder schön für ebay... Bremen wäre natürlich geil hinzufahren, aber ich bin nicht der Ultra Hosen Fan und für ein paar Konzerte habe ich schon meine Karte und Bremen kost halt schon einiges an Anfahrt.

    Unglaublich, was hier manche Leute stört!




    Ich versuche auch mal heute Abend mein Glück.

    NEIN :!:

  • ich werds dann später mal versuchen... hab noch 2 weitere drauf angesetzt! wenns nicht klappt hoff ich das ich hier dann tickets kriegen kann. hab heut nacht schon albträume vom vorverkauf gehabt....

    rakikimann

  • ich werde auch mal versuchen, bis dahin am Rechner zu sein. Im Notfall ist ja sicher jmd so nett und legt mir ne zweite karte ins körbchen :D ?!?!

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • Ich hoffe mal, das das mit den Tickets klappt.


    Für die Rückfahrt wäre gesorgt, aber es müssen bis zum 3. Mai 30 Leute zusammen kommen, sonst findet die Fahrt nicht statt.


    Treffen 0:15, Abfahrt 0:30 Uhr vor der Halle, also genügend Zeit nach dem Konzert noch etwas zu feiern.
    Eine Tankstelle ist auch nur 5 Minuten Fußweg entfernt
    Günstiger kommt man von Bremen nicht an Rhein und Ruhr
    Nmeldung: direkt bei DeinBus.de http://www.deinbus.de/fs/id/?sku=BD-2013-05-11


    Zahlung per Lastschrift, aber abgebucht wird erst, wenn sicher ist, dass die Fahrt stattfindet.


    Unterwegshalte gibt es ggf. nur für Pausen, dh. ein Ausstieg unterwegs ist nicht buchbar.
    Vielleicht ist der Busfahrer mit Geschenken zu überzeugen, aber den lernen wir erst an dem Abend kennen.

  • haha dth.de bricht ja anscheinend jetzt schon zusammen lol


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Unglaublich, was hier manche Leute stört!




    Ich versuche auch mal heute Abend mein Glück.


    Sorry, wollte halt gerne 2 Konzerte in NRW mitnehmen. Für Bielefeld und Bocholt habe ich Karten, von beiden Orten kommt man nachts nicht mehr mit dem ÖPNV zurück. Ein paar Monate später werden dann Köln und Düsseldorf bestätigt, da kommt man gut hin und zurück. Weiterhin denke ich auch, dass das sukzessive Veröffentlichen von Tourdaten den Schwarzmarkthändlern zu Gute kommt.


    Wie gesagt, viel Glück später und ich hoffe, es machen sich wenige Ebay Heinis einen Reibach auf Kosten von Fans.

  • Der Countdown läuft :D :D Die haben gerade den Server gewechselt die Wissen schon wass gleich los ist :daumen: :daumen: :daumen: Drücke allen hier die Daumen :daumen: :daumen: :daumen:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...