10.05.2013 PIER 2 Bremen

• Hier nochmal die Daten für die Mitfahrgelegenheit
    Fahrpreis:19 Euro pro Person und Richtung

Duisburg Hbf - Bremen Pier2 http://www.deinbus.de/fs/id/?sku=DB-2013-05-10
    12:00 Uhr Treffen Duisburg Hbf, Reisebusparkplatz am Hochhaus, Mercatorstraße
    Abfahrt Duisburg 12:15 Uhr
    Ankunft Bremen Pier2 15:45 Uhr

Bremen Pier2, Duisburg Hbf http://www.deinbus.de/fs/id/?sku=BD-2013-05-11
    0:15 Uhr Treffen am Pier2
    0:30 Abfahrt Pier2 nach Duisburg
    4:00 Ankunft in Duisburg Hbf

Die Fahrt kommt nur zu Stande, wenn sich mindestens 30 Personen anmelden.
    Weitere Haltestellen dürfen nicht angefahren werden.
    Bitte nichts im Bus liegen lassen, es ist wahrscheinlich, dass wir für die Rückfahrt einen anderen Bus bekommen.
    FAQ

Wichtige Hinweise: Personen, die unangemeldet am Bus erscheinen, dürfen leider aus rechtlichen Gründen nicht mitgenommen werden. Deshalb buche unbedingt hier vor Abfahrt ein Ticket! Eine Buchung ist bis spätestens 3 Stunden vor Fahrtbeginn möglich! Storno ist bis 24 Stunden vor Fahrtbeginn für 3€ Gebühren möglich.

Die Fahrt wird durchgeführt in Namen von
    DeinBus.de GmbH, Ludwigstraße 182a, 63067 Offenbach, E-Mail: info@DeinBus.de , Telefon: 069/17 53 73 200

• bestätigungmail ist auch da:D Geilo! Ich hoff mal nur ich hab mich bei der Kreditkartennummer nicht vertippt 8o

falls du dich vertippt hast oder sonst was mit der Karte ist, verschicken die per Nachnahme. Hatte ich selber schon 1x und ein Bekannter auch.

Bin trotz Surfstick der übers Handynetz läuft super gut in den Shop gekommen und konnte mein Ticket ordern :):)

• wer pünktlich war, hatte wohl kein Problem, aber nach 60 Sekunden war erst mal alles vergriffen.
    So lange da nicht ausverkauft steht, sind warscheinlich immer noch Karten im System. jetzt sind sie weg

wegen Vorauskasse wird es nächste Woche auch Rückläufer geben, bin ich überzeugt.
    mit viel Geduld erwischt man vielleicht heute abend noch eine Karte im Forum
    Den Link auf die Seite würde ich mir auf jeden Fall kopieren und speichern. http://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.1-Tickets/l.1218

Als ich mal was falsch angegeben hatte, haben die angerufen.
    die sind da fähiger, als man manchmal glaubt.

• Problem ist wir haben nur ein Auto und da ich danach nach Düsseldorf und Bielefeld fahre müsst ich den Mann ohne Auto daheim lassen... aber ich überleg mir das noch :D

Oder willst du mit deinem Auto fahren? Würd gegen Spritbeteiligung auch mitfahren wollen... *denk*

Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf

Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

• Problem ist wir haben nur ein Auto und da ich danach nach Düsseldorf und Bielefeld fahre müsst ich den Mann ohne Auto daheim lassen... aber ich überleg mir das noch :D

Oder willst du mit deinem Auto fahren? Würd gegen Spritbeteiligung auch mitfahren wollen... *denk*

Hi denk dran: kannst mit uns nach HH mit zurückfahren und bei mir übernachten! :)

"Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

• die ebay Angebote wurden beendet, obwohl da schon Gebote drauf waren,
    wie geht so was????

ich hoffe sehr, dass das diesmal sehr minimalst, eigentlich am besten gar NICHT!!!,
    bei ebay die schwarzmarkthändelr einstellen

Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !

• die ebay Angebote wurden beendet, obwohl da schon Gebote drauf waren,
    wie geht so was????

ich hoffe sehr, dass das diesmal sehr minimalst, eigentlich am besten gar NICHT!!!,
    bei ebay die schwarzmarkthändelr einstellen

Man kann einfach das Angebot als Verkäufer beenden. Auch wenn schon Gebote drauf waren. Das geht!

Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!