10.05.2013 PIER 2 Bremen

  • öhm, nee ich glaub einen Supermarkt gibts da nicht. Ich bin da so selten und schon gar nicht um Lebensmittel zu kaufen. Wenn dann Kino oder mit Mäusen die einschlägigen Fast Food Ketten testen :D
    An der Ecke wo die Strassenbahnhaltestelle ist, ist ne Tankstelle. Aber dafür muß man dann immer die 10 min zurück laufen.
    Direkt vor dem Pier 2 steht ein Pommeswagen, ich weiß aber nicht wasnn der auf macht und ob der auch (genügend) Bier hat.


    Ja, man kann direkt ans Ufer.

  • Ja, man kann direkt ans Ufer.

    na, dann hoffen wir mal, dass uns da keiner ins Wasser fällt ;) :D


    es sei denn, es ist schon schön warm, dann wäre das natürlich eine nette Abkühlung :rolleyes:
    Gibt's denn ne Möglichkeit, da wieder raus zu kommen, Leiter o.ä.?
    Oder schwimmt man dann durchs Hafenbecken?


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • hm, ich war noch nie schon vor Einlaßbeginn im/ am Pier 2, bin bisher immer vom Auto gleich rein gegangen. Und meisten war es dann auch schon dunkel. Von daher weiß ich nicht wie die Begebenheiten dort so ganz genau sind.
    Vielleicht hilft dir ja dies Bild weiter.
    Das Pier2 ist nicht da, wo der rote Pfeil ist, sondern es ist das Ding an dem Kalibar steht.


    Pier 2 von oben


    ist aber auch schon uralt das Bild, da wurde an der Waterfront (oder so gar noch am Spacepark) noch gebaut

  • Man kommt raus! Sogar auf zwei Wegen! In Bremen ist es üblich immer zwei Möglichkeiten anzubieten. Z.B. werden Ampeln dorthin gebaut, wo bereits eine Brücke über die Straße führt...



    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Gab wohl wieder Tickets bei Kaufmich vorhin, da nicht mehr ausverkauft da steht.
    Wem noch der Direktlink fehlt: http://shop.dietotenhosen.de/i…5_2013-_-Bremen-_-Pier-2/

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • danke für die Erklärung.


    In der Waterfront gibt es sicher auch einen Supermarkt - oder? ich meine außer Müller und dm, da kriegn man ja kein Bier.


    4000 kostenlose Parkplätze bis 2:30 Uhr geöffnet sollten reichen um ein Plätzchen zum vorfeiern zu finden.
    kann man da auch direkt ans Ufer?


    NEIN ES GIBT DORT LEIDER KEINEN SUPERMARKT !


    Total bescheuert. Das verstehe ich bis heute nicht. Ich arbeit 5 Minuten Fußmarsch vom Pier 2 weg und reg mich jeden Tag auf, dass ich dort keine Lebensmittel (und Bier) kaufen kann ! X(


    Karten hab ich noch nicht erhalten, gestern kam die Bestätigungsmail, daß der Versand erfolgt ist. Ich hoffe die Karten kommen heute. Nun hab ich gerade im Radio gehört, daß die Postler streiken. Naja wird schon werden. HEIMSPIEL !!!! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...