10.05.2013 PIER 2 Bremen

• Gab wohl wieder Tickets bei Kaufmich vorhin, da nicht mehr ausverkauft da steht.
    Wem noch der Direktlink fehlt: http://shop.dietotenhosen.de/i…5_2013-_-Bremen-_-Pier-2/

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

• danke für die Erklärung.

In der Waterfront gibt es sicher auch einen Supermarkt - oder? ich meine außer Müller und dm, da kriegn man ja kein Bier.

4000 kostenlose Parkplätze bis 2:30 Uhr geöffnet sollten reichen um ein Plätzchen zum vorfeiern zu finden.
    kann man da auch direkt ans Ufer?

NEIN ES GIBT DORT LEIDER KEINEN SUPERMARKT !

Total bescheuert. Das verstehe ich bis heute nicht. Ich arbeit 5 Minuten Fußmarsch vom Pier 2 weg und reg mich jeden Tag auf, dass ich dort keine Lebensmittel (und Bier) kaufen kann ! X(

Karten hab ich noch nicht erhalten, gestern kam die Bestätigungsmail, daß der Versand erfolgt ist. Ich hoffe die Karten kommen heute. Nun hab ich gerade im Radio gehört, daß die Postler streiken. Naja wird schon werden. HEIMSPIEL !!!! :P

• Montag morgen um 10h war mein Ticket im Kasten! Als Vorauszahler, Respekt an die Post! Die Aktion von Bremen4 mit den Hosen aus dem Fenster zu hängen geht noch bis ende dieser Woche. Heute morgen waren sie sogar in Delmenhorst unterwegs.

Bremen Vier ‏@BremenVier via Twitter:

Bis Freitag habt ihr noch die Chance, Tickets für die Toten Hosen zu gewinnen.

10.12.2004 Die Toten Hosen Bremen Stadthalle 5
    21.11.2012 Die Toten Hosen Bremen ÖVB Arena
    10.05.2013 Die Toten Hosen Bremen Pier 2
    17.05.2013 Die Toten Hosen Kiel Ostseehalle
    17.11.2017 Bremen, ÖVB Arena
    04.08.2018 Bremen, Bürgerweide (Open Air)

Einmal editiert, zuletzt von seagal ()

• Wisst ihr schon wann ihr vor der Halle sein wollt? Überlege noch welchen Zug ich nehmen soll :D

Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

• Da ich bis 17:30 arbeiten muss werd ich wohl so gegen 19:00 Uhr eintrudeln

Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

• Mit Wellenbrechern rechne ich auch nicht, wenn dann offen.
    Die Ränge werden einige Leute freiwillig aufsuchen:..... zu verletzt.... :)

ja leider. Hoffe ich komm rechts oder links neben der Bühne auf die Tribüne. Da kann man wenigstens stehen und ist auch dicht dabei. Hinten oben will ich nicht sitzen.
    Einen Wellenbrecher hab ich noch nie im Pier 2 erlebt.

• denke mal ich werd dann so gegen 17 Uhr da sein - ansonsten wärs echt zu spät. Hoffe mal das Wetter spielt mit, dann könte man sogar nen einweg-grill holen und gemütlich vor pier mit am wasser sitzen :D

Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

• hinten ist irgendwo ein Raucherbereich.
    Aber vielleicht tröstet es dich, daß rechst und links am Rand ungefähr nach halber Hallenlänge schon Biertresen sind ;)

ich bin ja nur nicht scharf darauf dann 2 Stunden da oben ganz ohne euch zu stehen, um mir den Platz zu sichern.
    Ich werd jetzt ganz viel meine Übungen machen, damit das Knie in 14 Tagen so stabil ist, daß ich vielleicht mit Bandage vorne am Rand stehen kann. Bei den bishreigen Konzerten die ich dort besuch habe, konnte man da gut stehen, war auch nicht so eng. Aber beid en Hosen kann ich das nicht so einschätzen.

• djrj:
    ne, aber die züge fahren echt scheiße und ich will nicht vom bahnhof zum konzert hetzen, sondern gemütlich noch ein zwei bierchen in der sonne genießen. und ja da ich auch raucher bin wollt ich vor dem konzert schon mal "vorarbeiten", da ich kein bock hab während des konzerts zum rauchen raus zu gehen :D
    Erste reihe mitte? hahaha nein danke :D

Suche:

• ja, die motivartion ist gut.
    Ich finde es immer Lustig, wenn ich mitten im Konzert den Leuten, die seit 8 oder 10 uhr vor der halle standen mitten im Konzert ein bier vorbei bringe. am Anfang unmöglich, aber mitten drin gar kein Problem - wenn man das Bier nicht verschüttet :D

@ Hörnchen
    also mit Wellenbrecher könnte ich dir versprechen, dass da am Rand gaaaanz viel Platz wäre, aber ohne ist es da auch aushaltbar, aber wenn man nach Hinten zu Klo oder zum Tresen muss, kann das eng sein.

• Gibts denn jetzt welche, die aus NRW mit Bus anreisen wollen?

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!