Das ist wohl einfacher und übersichtlicher, als als weiter in den Gewinnspiel Thread zu posten.
Also, ich wünsche schon mal allen die hin fahren viel Spaß und vor allem viel Glück und bitte immer mal wieder um ein paar Eindrücke und Berichte
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Das ist wohl einfacher und übersichtlicher, als als weiter in den Gewinnspiel Thread zu posten.
Also, ich wünsche schon mal allen die hin fahren viel Spaß und vor allem viel Glück und bitte immer mal wieder um ein paar Eindrücke und Berichte
Ein paar grundlegende Infos hättest du da schon rein packen können.
Donnerstag 18. April 2013
Einlass 19 Uhr , Beginn 21 Uhr
Keine Abendkasse, Tickets gab es nur bei den Lokalradios NRW zu gewinnen.
Übertragung ausschnittweise am 11.5. in den Lokalradios NRW
Ticker ab sofort auf http://www.dth-dta.de
Übertragung ausschnittweise am 11.5. in den Lokalradios NRW
Man möge mich dann bitte mit den entspr. Infos/Links versorgen, damit ichs in den Kalender schreiben kann.
Ist wer von euch mit öffentlichen Verkehrsmitteln da? Hab 40min früher Schluss... Bis Taschi da ist, bin ich 3fach da.
ich fahre gleich los, wenn alles gut geht
ich habe ein BENZIN -T-shirt an
Fahre gegen 16°° los. müsste kurz nach 17°° da sein...
Ja finden wird nicht sonderlich schwer, wenn pianostein irgendwo rumhüpft
ansonsten seh ich halbwegs so wie auf meinem avatar aus, nur mit schwarzem hoodie statt t-shirt
- Bis dann, meine Lieben :DDD
Langsam trudeln die Leute ein Ich hab mal für die ohne Gästelistenplatz eine Liste gestartet
Fährt jetzt zufällig wer aus Richtung Düsseldorf los?
steige gleich in Duisburg ein RE2 oder RE 1
Kann man dich dazu überreden noch ein bisschen zu warten?
Sind in 15min da.
also ich drücke euch auch die daumen :thumbup: :thumbup: :thumbup: das ein paar leute von hier auch rein kommen.
ich kann leider nicht hin was aber auch nicht sooo schlimm ist haben gutes wetter,später grillen ist ne gute alternative
viel spass
Hach ist das schön! Das Warten hat ein Ende! Auch wenn ich nicht live dabei sein kann, man hat einfach das Gefühl: Es geht wieder looooooooooss!!!!!! Juhu!!!! Wünsche allen heut abend viel, viel Spaß! Und eine geile Setlist!!!!!
Da sind auf jeden fall schon mal Mädels bei, die sich erst mal auf dem weg zur Schlange noch Haarspray in die Haare klatschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!