Ihr seit doch schon Fan´s !
die Gewinner (zukünftige Fan´s) muß man noch überzeugen nur so läst sich die Liederliste erklären
Hauptsache ihr hattet alle Spaß und wenn es nur darin war die "Gewinner" zu beobachten wie sie auf dies und jenes Lied reagieren.

18.04.13 Essen Weststadthalle - Radiokonzert
-
-
und die Gewinner reagieren meistens leider gar nocht auf die Lieder. Es war in der Vergangenheit leider schon oft so, daß die Hosen Lieder nach nur einem Versuch rausgegkickt haben, wenn ihnen die Resonanz nicht groß genug war.
-
Dann hoffen wir doch mal das es diesmla anders ist.
-
und die Gewinner reagieren meistens leider gar nocht auf die Lieder. Es war in der Vergangenheit leider schon oft so, daß die Hosen Lieder nach nur einem Versuch rausgegkickt haben, wenn ihnen die Resonanz nicht groß genug war.
Stimmt, bei der 2009er-Tour haben sie einmal "Was Zählt" ausprobiert und dann nicht wieder. Welch Frevel!Ansonsten bin ich begeistert vom Set. Auch wenn auf der Tour wahrscheinlich nicht mehr viel der Perlen (Veraschwende deine Zeit, Ertrinken, Alles wird gut, Friss oder Stirb) übrig bleiben wird. Interessant finde ich auch, wie sich "Reiß dich los" und "Ein guter Tag zum Fliegen" so live gemacht haben. Hoffentlich gibt es Videos.
Auf jeden Fall bin ich jetzt wesentlich optimistischer, was das Set für Bremen angeht. Das wird super. Bitte "Alles wird gut" und "Ertrinken" drinbehalten und "Call of the Wild" dazunehmen -
Bzgl. der Fahnen: Bei diesem Kommentar im Gesichtsbuch zum Essen-Foto auf der Hosen-Seite musste ich mich erst mal totlachen:
ZitatDiese Frauen mit den Fahnen vorne...sind die irgendwie gekauft? Die sind mir schon bei jedem Konzert im ersten Teil der Tour, immer in der gleichen Pose, aufgefallen!?
-
Pilsator, hatte auch grad einen Lachflash
Leute gibt's. . .
-
Aber wo er/sie recht hat, hat er/sie recht. -
Bzgl. der Fahnen: Bei diesem Kommentar im Gesichtsbuch zum Essen-Foto auf der Hosen-Seite musste ich mich erst mal totlachen:
made my day -
Na das klingt doch teilweise schon recht vielversprechend, mit dem kompletten eingefleischten Hosen Publikum wäre es bestimmt ein Knaller gewesen
Kann mich nur anschließen und hoffe ebenfalls, dass die Raritäten auch in Bremen ausgepackt werden. Vor allem sollten sie definitiv Entenhausen, FoS, Verschwende deine Zeit!
Bin auch mal gespannt, was davon heute Abend in der Zusammenfassung im Radio kommt. Bestimmt nur die gängigen Sachen
-
Falls mal irgendwann der "Job" als Fahnenschwenker neu besetzt werden muss, bewerbe ich mich
-
Auf Radio Duisburg senden sie gerade Alex von gestern Abend, soll den ganzen Tag so weiter gehen und heute abend und Sonntag das Konzert im Radio
-
Wird heute Abend das ganze Konzert gesendet? Oder nur wieder Alex, Tage wie diese und co.?
-
Zumindest nen Stall voll Bilder gibts auf Radio Duisburg: http://www.radioduisburg.de/To…n-Clubkonzert.1742.0.html
Wobei es dieses Foto hier glaube ich von jedem Konzert gibt:
-
Nochmal rasch nachgefragt: das Konzert kommt heute abend (Freitag) um 20h im LokalradioProgramm, richtig????
-
@ Katastrophenkommando
Danke für den Link, schöne Fotos...und die Handtaschenfraktion war reichlich vertreten.....
Auf der Seite von Antenne Düsseldorf steht gar nichts!!!! -
Nochmal rasch nachgefragt: das Konzert kommt heute abend (Freitag) um 20h im LokalradioProgramm, richtig????
Ich verweise mal auf den Foren-Kalender... -
mir sind keine guten Bilder gelungen, aber das wichtigste sind die Bilder, die ich im Kopf behalten werde.
-
mir sind keine guten Bilder gelungen, aber das wichtigste sind die Bilder, die ich im Kopf behalten werde.
Das sind eh die besten :)....
Hoffentlich bringen die das komplette Konzert!
-
Katastrophenkommando
danke, weiss aber immernovh nivht, ob das für den Lokalradioverbund gilt.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...