• Hallöchen ihr da!!


    Hätt' da mal ne Frage also:
    Was bedeuten eure Avatare und in wie fern haben sie mit euch zu tun?

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    2 Mal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • Ich glaub nenn Kumpel hat davon noch zwei aufm Hof stehen... die sindd echt cool wenn die mal fertig sind und nich so kaputt wie diese...


    Aber ich würde mir nenn beliebigen Opel holen aber anfang ist egal was ich fürn Auto hab will erstmal genug Geld fürs Führerschein haben...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Ich bin Gitarrist ... ausserdem einer der nicht alles so ernst nimmt, desshalb passt der stil Zeichnung ganz gut.


    MfG


    jimi

    "Wir spielen so wie wir Auto fahren:

    nie wirklich richtig - aber immer so schnell wie möglich!"

  • hm naja relativ eindeutig ^^ ich mag andi halt ziemlich gerne - aber meine avatare wechseln sowieso des öfteren - hab mich nur noch nicht drum gekümmert mal n anderes zu basteln ^^
    aber hier könnte genauso gut Kathleen oder Kuddel oder Campi oder Von oder Breiti drin sein ^^


    also denn - nix besonderes :]

    I woke up this morning and instantly regretted it!

  • Na ja, ich mag die Gitarre an Lieder am liebsten hören, ich spiele Gitarre, dieser Akkord ist toll anzusehen und das ist meine Lieblingsgitarre auf dem Bild...
    Na ja, sieht man nicht so richtig, doch die ist toll…!


    Hatte ja zuerst das zweite da unten, doch dann ist mir aufgefallen, dass das n’Bass ist…
    Also hab ich das, was ich jetzt hab’ aus dem 1. Bild ausgeschnitten^^


    Mich würd’ mal interessieren was das von Archi bedeutet…42…
    Hm…?

  • Zitat

    Original von JäQu!
    Mich würd’ mal interessieren was das von Archi bedeutet…42…
    Hm…?


    Das ist ne Anspielung auf die witzigste Bücherserie, die ich bisher gelesen habe. In den 80ern wurde das mal relativ gut verfilmt, kein Vergleich zu den Büchern, aber ganz gut, vor zwei Jahren, glaub ich, wurde es noch mal verfilmt, leider total Misslungen und ein trauriges Ergebnis, zumindest wenn man die Bücher gelesen hat.


    Man kann es aber auch ganz anderes ausdrücken:


    42 = die Antwort auf alles !!


    Diese Rolle spielt sie nämlich in den Büchern.



    Die Bücher sind echt ein Tipp von mir, aber guckt euch bitte den Film nicht an.



    Für die Ärzte-Fans: Wenn ihr die Oberhausen-DVD's habt, seht euch mal die Ansage zu "Grace Kelly" an, da spielt Farin auch auf das Buch an.



    KEINE PANIK

  • Ach jaaaa!!!
    Per Anhalter durch die Galaxis!!


    Hab' den Film gesehen und auch schon viel von den Büchern gehört, mein Bruder aber sagte immer: "Nein, ließ die Bücher nicht!" Terry Pratchett-Fan halt, ich hab' dann auch immer Terry Pratchett gelesen.


    Als ich den Film dann geguckt hab' war der stinkeig :D


    Da hätteste auf das:

    Zitat

    Original von JäQu!
    Mich würd’ mal interessieren was das von Archi bedeutet…42…
    Hm…?


    ...eigentlich auch 42 antworten können^^

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Meinen kennt ihr ja von Friss oder Stirb... Und der soll auch eigentlich nichts bedeuten.... Hab den nur genommen, weil ich den Skull so geil find und den auch garantiert SO keiner hat ;)

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • ganz einfach... ich mag johnny rotten... :D


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • campi ist eben nen mitglied meiner liebligs band ^^:P

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • meins ist halt eines meiner lieblingsbilder von andi... aussem auld lang syne video... ich find die mütze so geil bei dem :D

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • hm meins zeigt andi - joa ^^ - ich spiel halt selber bass - tja wie man das mit meinem nick verbindet: bass spiel ich mit rechts - also normal - und bei gitarren schaff ich's einfach nicht - deshalb halt linkshändergitarre - naja und ich mag halt kuddel - aber eigentlich mag ich alle DTHler :D


    ich bin grad noch am basteln - was aber echt nicht so einfach ist - so dinger sind halt so klein und hinterher erkennt man nix mehr ^^ da sollte eigentlich
    Union Jack
    LFC-logo
    Bayer logo


    mindestens drin vereint sein - eigentlich dann auch noch fortuna und DTH ^^


    naja ich geb mir mühe *bastel*


    greetz :)

    I woke up this morning and instantly regretted it!

  • Diebels. Mh weil's mir ganz gut gefallen hat und weil's typisch Düsseldorf halt ist ...


    Kein besonderen Grund .. einfach nur aus Laune herraus. Alle anderen fand ich doof. Schlicht und einfach nur Diebels.

    Heimat ist Tradition ..

  • is halt en lied meiner lieblingsband *lol*
    hab dat ding fast immer und überall als avatare...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • also mein avatar hat keine große bedeutung, ich find das bild nur irgendwie cool!

    Es wird keiner kommen, um dich einmal zu holen, geh alleine los!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!