• na da hab ich was für dich :D


    und ich hab mir auch noch 2 gemacht

    und hier mein favorit von meinen letzten versuchen:



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • Zitat

    Original von Campirina
    na da hab ich was für dich :D


    Campirina


    vielen dank für die riesen "arbeit" xD.....


    was fürn programm nimmst du da????


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ich kopier ein bild in powerpoint und dann tu ich text un symbole(rechteck für hintergrund) dazu basteln
    dann kopieren und bei dem microsoft office picture manager dann einfügen
    dann komprimieren und dann größe ändern, damit es als ava passt :D


    hab ich mir mal vor paar monaten angeeignet :D



    Campirina
    PS.:hab jetzt keine mehr....erstmal...
    PPS.:wer auch eins haben möchte, kann mir sein gewünschtes bild zuschicken :D :s_iro: :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • darf ich vorstellen


    die beiden headbanger...ich hätte ja noch eine andere animation gehabt, aber das ist 140 x 104 pixel groß, und 16,3 kb groß, hat wer ne ahnung wie ich das forum tauglich kriege?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Milkalucy
    @Camprina: Dein Avatar sieht toll aus! Ist aber auch ein wahnsinns Bild.  8)


    Wo ist das letzte große Bild her?


    irgendwie wird bei meinem namen immer irgendwas falsch geschrieben.......(zum glück schreibt niemand den namen, den ich echt nich ab kann :|)


    aber zu deiner frage: von hier



    Campirina
    PS.:ich hoffe du meintest das bild

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Also ich fand diesen Che Skull so geil und dann hab ich mit meinem Photoshop Künsten aus einem Wallpaper 3 Avatare gebaut xD


    Also das erste mit transparentem Hintergrund:



    Das zweite auch transparent:



    Und das dritte ohne Transparenz:


  • man ey krank sein(ok sin nur bauchschmerzen un ich bleib auch nur zuhause, damit ich morgen gehen kann:D) und zu hause rumsitzen is langweilig.....


    darum hab ich heute morgen 2 Sachen in angriff genommen die ich jetzt mach :D
    1.ein spiel programieren
    und 2.bilder bearbeiten und daraus kann man dann im endeffekt auch avatare machen :D :D :D


    un siehe da was daraus geworden ist:





    usw.usf.


    ich hab noch mehr fertig gemacht, aber das reicht erstmal :D :]
    EDIT:hab mir gerade eben noch ein neues gemacht, was mir persönlich sogar besser gefällt als einige mit campino drauf(man soll es kaum für möglich halten :s_iro: )



    Campirina
    PS.:ich tu eig auch noch eine geschichte schreiben(4seiten sin schon fertig) aber im moment fehlen mir ein paar ideen(wie die geschichte weitergeht weiß ich, aber die textliche überleitung fehlt mir :|)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • So hab ein neues
    Von SpeciaK aus dem Bulettenforum...


    Mein Tomatöööö <3

  • Und wieder ein neues von meiner Lieblingsbulette Thomas Götz :D

  • Meine Freunde und ich betrunken....xD

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

  • ein teil meines Gesichts

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • die andi und icke (oben) und ara (campi<3) und icke ( unten)
    wann und wo gemacht steht ja da, vielleicht noch die anmerkung: Beatsteaks, Alter!

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    2 Mal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!