10.05.2013 Bremen Pier 2

  • So, nachdem ich alle meinungen hier gelesen habe schliesse ich mich allen positiven an. Ich hab wirklich nichts auszusaetzen an dem Abend, Slime waren der Hammer, die setlist war spitzenklasse, es war echt ne Ehre sowas als mein zweites Hosen Konzert zu erleben. Vielen dank alle fuer die videos, hab in der ersten Reihe nicht mitgekriegt wie die restliche Halle drauf war.


    Kann mir jemand sagen in welchem Song Campi ins Publikum gesprungen ist? Ich hab vor lauter Aufregung wohl vergessen zuzuhoeren... :P


    Der Abend war wirklich die 2 Tage anreise und jeden cent wert. :D

  • EDIT: Zu den Tourshirts: Mag jemand mal ein Foto reinstellen, ich habe mir noch keines gekauft. Es gibt wieder ein Rotes und ein Schwarzes, wobei die Tourdaten beim Schwarzen ziemlich gequetscht aussehen. Wahrscheinlich hole ich mir nur das Schwarze, weil ich das Rote schon von der Wintertour habe. Ein Shirt pro Tour reicht! :)

    das hab ich grad gefunden, sind ja auch 33 Konzerte (wenn ich richtig gezählt habe, die müssen ja alle drauf, daher en bißchen gequetscht):

  • ach ja Slime hat auch noch das lied gespielt "Ab jetzt gewinnen immer wir" und hat mit St. Pauli ja heute auch geklappt :)

  • ich meine schon
    wenn ich das richtig im Kopf habe, habe ich ein rotes T-Shirt gesehen,
    mit den Tour-Daten und da stand 23 € dran


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Was ich einfach nicht verstehen will, als ich eben Alles wird gut gehört habe, warum machen die Hosen so olle ExtraspecialMitgröhlparts. Ich meine also, dass die Musik größtenteils aussetzt und dem gemeinen Pöbel das Mikrofon hingereicht wird.
    Sorry, aber ich finde das total doof. Ich finde, dass das die Songs kaputt macht. Am Schlimmsten ist es bei Liebeslied.

  • Gibt's jemand der 'nen kompletten (!) Audio- oder Video-Mitschnitt gefunden hat?

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)



  • Fast Richtig, hier die Korrektur:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft zu Grunde gehen wird."



    Besser kann man es nicht sagen!


    10.12.2004 Die Toten Hosen Bremen Stadthalle 5
    21.11.2012 Die Toten Hosen Bremen ÖVB Arena
    10.05.2013 Die Toten Hosen Bremen Pier 2
    17.05.2013 Die Toten Hosen Kiel Ostseehalle
    17.11.2017 Bremen, ÖVB Arena
    04.08.2018 Bremen, Bürgerweide (Open Air)

  • das hab ich grad gefunden, sind ja auch 33 Konzerte (wenn ich richtig gezählt habe, die müssen ja alle drauf, daher en bißchen gequetscht):


    wo hast du das denn gefunden? ist mir auf dem Konzert am Stand gar nicht aufgefallen. Ich war allerdings erst ganz zum Schluß am Stand, als sie die Leute schon fast rausgeworfen haben. Vielleicht war es da schon ausverkauft und sie hatten es abgehängt.

  • "zwischen Störkraft und Freiwild liegt ne Kuschelrock LP" :D

    Habe ich es doch richtig gehört. :D
    Ich war mir nicht ganz sicher.

    Ich habe keinen festen Platz. ;-)
    Bei Slime stand bin ich vorne rumgewirbelt, aber die Sprüche kamen über Slime habe ich aus mehreren Ecken gehört. Ist wohl einfach so, 9wenn man Otto Nomalbürger auf solchen Konzerten trifft.


    Das Drumset von Vom habe ich erst auf den Bildern registriert; hat mir auch sehr gut gefallen.


    Die straighten Rythmen sind mir besonders bei Alles wird gut aufgefallen. Da ich aber nicht weiß, wie das früher live gespielt wurde,kann ich keinen Vergleich anstellen. Anders als auf der Platte ist es auf jeden Fall. Das Volk kann mitklatschen, aber der Schwung geht etwas verloren.


    Man konnte denNamen auf das Ticket schreiben? :D nicht gesehen und auch nicht kontrolliert worden.


    Tourshirt:



    Andere Bilder von mir:
    https://fbcdn-sphotos-a-a.akam…794034519_589798845_n.jpg
    https://fbcdn-sphotos-c-a.akam…787367853_139274586_n.jpg
    https://fbcdn-sphotos-f-a.akam…70701068_1681903161_n.jpg
    https://fbcdn-sphotos-c-a.akam…67367735_1507789348_n.jpg
    https://fbcdn-sphotos-f-a.akam…70701068_1681903161_n.jpg
    https://fbcdn-sphotos-c-a.akam…00700915_1840704881_n.jpg

    NEIN :!:

  • Ich bin nun auch endlich zu Hause (hab das restliche Wochenende noch bei meiner Tante verbracht). Ich kann mich auch nur anschließen, ich fand das Konzert einfach nur großartig :thumbsup: und freue mich nun auf die nächsten. Wobei das wohl nicht zu toppen ist.

    Nur wer in der Hölle war
    kann den Himmel wirklich sehen

    Einmal editiert, zuletzt von De Ratte ()


  • wo hast du das denn gefunden? ist mir auf dem Konzert am Stand gar nicht aufgefallen. Ich war allerdings erst ganz zum Schluß am Stand, als sie die Leute schon fast rausgeworfen haben. Vielleicht war es da schon ausverkauft und sie hatten es abgehängt.

    ähm, also die Bilder, die ich dran gehangen habe, sind nicht vom Merch-Stand, sondern man könnte das Teil ersteigern ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!