21.9.2013 Konstanz // Rock am See // Bodenseestadion

  • Ich finde es total bescheuert.... wenn man mal aufs Klo muss kann mann dann evtl. stunden warten bis man wieder zu seiner Gruppe kann... Oh man das nervt mich jetzt schon...


    Wenn ich mich nicht verlesen habe, hat es Sanitäre Anlagen (jap, dazu gehören Toiletten) im vorderen Bereich. Aber kann mich auch täuschen.


    edit: Hier das Zitat der Page. Also kein Grund zur Unruhe liebe Damenwelt: "Einmal drin, kannst Du Dich in beiden Zonen mit Getränken versorgen. Im vorderen Feld vor der Bühne gibt es auch Toiletten."

  • @ Campino_junior:
    Da drum drehen sich die letzten postings ja: stehen die Toiletten nur in Bereich 1 und man muss auch an der Ampel stehen, wenn man wieder in Bereich 2 will oder zählt die Ampel für den Eintritt in den vorderen Bereich allgemein?
    Der Text erwähnt das Klo nur in 1, während es Trinkzeug in 1 und 2 gibt. Wo aber ist die Ampel? ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • @ Campino_junior:
    Da drum drehen sich die letzten postings ja: stehen die Toiletten nur in Bereich 1 und man muss auch an der Ampel stehen, wenn man wieder in Bereich 2 will oder zählt die Ampel für den Eintritt in den vorderen Bereich allgemein?
    Der Text erwähnt das Klo nur in 1, während es Trinkzeug in 1 und 2 gibt. Wo aber ist die Ampel? ;)


    Jasoo. Vielen Dank Katastrophenkommando =)


    Nunja, ich kann nur von der Rock am Ring Erfahrung sprechen. Dort gab es im ersten Bereich (auch diese doofe Ampelsystem) Trink- und Essensstände und Klos. Aber ja. Ich denke mal wir werden es morgen erfahren. Ich würde mir aber mal keine allzu grosse sorgen machen. Das wird schon gut kommen.


    Allen schonmal ein schönes Konzert und bis Morgen! :)

  • Jasoo. Vielen Dank Katastrophenkommando =)


    Nunja, ich kann nur von der Rock am Ring Erfahrung sprechen. Dort gab es im ersten Bereich (auch diese doofe Ampelsystem) Trink- und Essensstände und Klos. Aber ja. Ich denke mal wir werden es morgen erfahren. Ich würde mir aber mal keine allzu grosse sorgen machen. Das wird schon gut kommen.


    Allen schonmal ein schönes Konzert und bis Morgen! :)


    Das ist so nicht ganz richtig: Bei Rock am Ring gibt es in der ersten welle KEINE Essensstände. Sanitäre Anlagen und Getränkestände sind vorhanden.
    In der Zweiten Welle gab es Essen, Trinken und Sanitäre Anlagen.

  • Ein kleiner Tip für alle Autofahrer die morgen nach dem Konzert heimwollen. Ich vermute mal, daß die Reichenaustr/B33 gestopft voll sein wird, da ja auch so um die selbe Zeit das Oktoberfest zumacht. Wir haben neuerdings die Westtangente. Also vom Flugplatz aus den Weg rechts nehmen Richtung Litzelstetten/Dettingen( Achtung sehr kurvige Strecke) und dann oberen Kreuzung Richtung Singen fahren an der Waldsiedlung vorbei. Ich bin mir sicher das das schneller geht. Und wenn ihr Parkplätze sucht. Es gibt einen neuen Park/Ride Parkplatz Am Seerhein an der neuen Rheinbrücke und wo es noch freie Parkplätze gibt, ist an der Wollmatinger Str, Steinstr. Gibts mehrere Parkstreifen und die sind nicht für Anwohner. Also ich denk da könnt ihr kostenlos parken. ;) Bushaltestellen gibts auch, die Busse fahren alle Richtung Sternenplatz, wo ihr umsteigen könnt auf die Shuttlebusse Richtung Bodenseestadion.


    Und falls irgendjemand nach dem Konzert ein Taxi nehmen will (soll ja vorkommen). Es ist alle Jahre dasselbe Problem. Taxis kommen leider nicht nach hinten, da die Eichhornstr Richtung Bodenseestadion vollgestopft ist mit Stadtwerkebusse. Man kann eh von Glück sagen, wenn die Ordner die Taxifahrer überhaupt durchlassen. Also am besten das Taxi an die Ecke Eichhornstr/Hinterhauser Str bestellen, ist am Tennisplatz. Zu laufen sind das etwa 1km. Und wenn ihr beim Anrufen nicht sofort durchkommt, immer wieder probieren. Irgendwann klappt es. ;) Wenn ihr Gruppen seid, sagt auch bitte die Personenzahl, damit der Zentralist euch auch das passende Auto schicken kann. Sorry ich sprich da aus Erfahrung. Alle Jahre das selbe Problem ;) Übrigens zum Konzert hinbringen ist kein Problem.


    Das sind so kleine Tips von mir. Man sieht sich morgen! :D

  • Hab die Info mit HuD grade von Anne bekommen.


    Das mit der Probe war auch mein erster Gedanke :)



    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!

    28.6.97 D - 8.6.08 RaR - 8.12.08 DO - 20.12.09 & 23.12.09 D - 3.6.12 RaR - 26.12.12 & 27.12.12 DO - 14.5.13 & 15.5.13 BI - 1.6.13 BO - 29.6.13 K - 7.8.13 & 9.8.13 B - 31.8.13 MI - 1.9.13 D - 7.9.13 MA - 11.10.13 & 12.10.13 D - 19.10.13, 20.10.13 & 21.10.13 D - 4.12.14 WI - 12.5.15 DD - 15.5.15, 16.5.15, 19.5.15, 22.5.15 & 23.5.15 BA (ar) - 2.6.15 FFO - 5.6.15 RaR - 15.8.15 Z (ch) - 22.8.15 L - 24.8.15 L - 26.8.15 Herbern - 5.5.17 K

  • Ich vermute, das haben die heute für alle Fans gebracht, die das so vehement gefordert haben und am 11./.12. kommt es nicht, weil sie es nicht im Mega Stadion (wegen angeblicher schlechter Resonanz beim Publikum) und auf der DVD haben wollen.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...