Hi,
'ne Freundin hat grade 'ne Umfrage für ihr Studium laufen und braucht noch immer Teilnehmer. Ihr würdet ihr sehr helfen, wenn ihr dort auch mal mitmachen würdet. Natürlich alles anonym. Geht ganz schnell und tut auch nicht weh. Danke schon mal.

Umfrage
-
-
Um was geht's dabei?
-
Um was geht's dabei?
Zitat aus dem Link:
Umfrage Soundtube
Hallo zusammen!
Wir, Studierende des Master-Studiengangs Druck- und Medientechnik, haben im Rahmen der Lehrveranstaltungen "Innovation und Investition" und "Quantitative Forschungsmethoden" ein Kunstprojekt geplant. Unsere Idee ist etwas Außergewöhnliches. Sie soll das Wohlbefinden der Menschen fördern. Damit es aber möglichst viel Spaß macht, deine Stimmung aufhellen lässt und zu einem richtigen Erlebnis wird, führen wir hier eine freiwillige und anonyme Umfrage durch. So können wir unsere Idee wirklich gut umsetzen. Wir würden uns freuen, wenn du an unserer Umfrage teilnimmst. Es geht auch ganz schnell und tut nicht weh.Mit der Beantwortung der Fragen stimmst du einer weiteren Verwendung deiner Antworten zu. Nur so ist es uns möglich deine Antworten auszuwerten und sie für unsere Kundenanalyse zu nutzen. Wir danken dir dafür!
-
Tut mir Leid, aber die letzte Frage ist vollkommen fehl am Platz.
Die Antworten beinhalten nicht die Möglichkeit, dass man eventuell weder gestresst ist, noch Bock auf Schreien hat. Also kann ich das nicht guten Gewissens ausfüllen.PS: Ich schließe mich Sascha an, welchem Zweck dient diese Umfrage? Du sprichst von einem Projekt fürs Studium, für mich hört sich das eher nach Marktforschung (mit integrierter Werbung) an.
-
Ich habe mich gern an dieser Befragung beteiligt, auch wenn mir nicht klar ist, worum es geht. Habe gern mitgemacht und hoffe, ein wenig geholfen zu haben.
Walter
-
hab auch direkt mitgemacht
-
Ich hab auch mal mitgemacht!
-
-
Wenn da nicht so viel Persönliches abgefragt würde, hätte ich bestimmt mitgemacht ... so glaube ich aber eher an Datensammelwut aka Meinungsforschung - sorry ...
-
Wenn da nicht so viel Persönliches abgefragt würde, hätte ich bestimmt mitgemacht ... so glaube ich aber eher an Datensammelwut aka Meinungsforschung - sorry ...
Das persönlichste ist wohl die Postleihzahl
Find die Umfrage jetzt auch eher so naja. Ne Freundin von mir ist halt an der Umfrage beteiligt und braucht halt möglichst viele Teilnehmer für das Studiumsprojekt. Habs ihr deshalb angeboten, den Link hier mal ins Forum zustelllen.
Hab selbst auch teilgenommen und fühl mich bisher noch nicht missbraucht -
Habe, wie gesagt, gern teilgenommen und fühle mich durch die Angaben weder öffentlich entblößt noch in Gefahr.
Walter
-
-
Ich habe auch mitgemacht aber denke die ist für Leute gedacht die im Berufsleben stehen.
Bei manchen Fragen habe ich dann improvisiert da es nicht die Möglichkeit zb neutral/trifft nicht zu anzuklicken gabDa ich wahrscheinlich nicht die einzige bin die auf unbefragbare Antworten improvisiert hat bezweifle ich das da ein Aussage bzw verwendbares Ergebnis dabei rum kommt
-
Ich habe die Fragen so schnell wie möglich und ohne über den womöglich nicht so offensichtlichen Sinn der Fragen nachzudenken beantwortet. Und schwupps eine Antwort geklickt, auch wenn das eine oder andere Mal keine unbedingt passende Antwortmöglichkeit gab. Vielleicht bringt meine Teilnahme jemandem was. Habe früher für ein Meinungsforschungsinstitut gearbeitet, war manchmal schwer, geeignete Interviewpartner zu finden. Deshalb antworte ich, wenn ich gefragt werde, für so eine Studie zum Beispiel.
Walter
-
das hast du doch schon sinngemäß vor 10 Wochen gesagt Walter
-
Weiss gar nicht ob die Umfrage noch läuft. Ihr könnt aber trotzdem gerne versuchen weiter teilzunehmen.
-
das hast du doch schon sinngemäß vor 10 Wochen gesagt Walter
Worauf es mir ankam: ich habe darauf hingewiesen, dass ich früher selbst Leute befragt habe, dass das keine leichte Aufgabe war... Und dass ich deshalb antworte, wenn mich jemand befragen möchte. Das habe ich vor zehn Wochen noch nicht gesagt, auch nicht sinngemäß.Walter
-
aber auf jeden fall war das jetzt nochmal wichtig.
-
aber auf jeden fall war das jetzt nochmal wichtig.
Genau! Sonst hättest Du's ja nicht nochmal kommentiert!
Walter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...