01.06.2013 Bochum - Stadion

  • Könnte sein, dass dort wirklich eine Aufzeichnung für die DVD stattfand? Würde die Ähnlichkeit der Setlisten erklären, sodass ein zusammenschneiden möglich ist.
    Kam doch iwie in dem Thread zum 31.05 auf, dass dort Plakate hingen auf denen sowas stand?

  • So wieder Zuhause,


    ja es war solala.
    Setlist wie oben schon mega enttäuschend, und der Sound auf der Tribühne leck mich inne tasche habe selten sowas schlechtes gehabt wie heute.


    Bochum Stadion NIE wieder ;)


    danke nochmal mit dem Tipp mit dem Parken am Bergbaumuseum "DAS" war der höhepunkt des Tages. So flux weg war absolut TOP

  • leider Oberrang, also ich kann mir schon denken das im Innenraum und weiter unten auf der Tribüne der Sound schon deutlich besser gewesen sein muss.
    Was ich ebenfalls scheisse fand, das die ganzen kleinen Lautsprecher auf der Tribüne nicht an waren!!!!


    ;(

  • Also wenn ich die ersten zwei Sets der Open Airs mir so ansehe und auch das mit der Stimmung ect. graut es mit schon vor meinem erstem Hosenkonzert. Dieses wird in 14 Tagen auf dem Hessentag in Kassel statt finden.
    Die heutige Setlist ist ja wohl ein absoluter Tiefschlag für jeden eingefleischten Fan :| Nicht wirklich was Altes dabei, Haufenweise Gassenhauer... :thumbdown:

  • Zuhause...
    Leute trotz ner Menge eventies gut drauf und textsicher!
    Stadion Ansich hat mir gut gefallen.
    An und Abreise problemlos!
    Meg n Jez fand ich echt gut'
    Fiege Pils ist trinkbar.
    Donots waren Super!!!


    Schade dass absolut nichts altes war... Außer Liebeslied...schönen Gruß ... Alex...
    Nur Hits .. Nichts besonderes..
    Stadion - party? Muss man wissen ...

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Kikijule ()

  • So auch wieder Zuhause :D :D Für mich war es heute trotz der Setlist ein super Konzert Stimmungsmäßig für mich eine klare Steigerung :thumbup:   :thumbup: Die drei Vorband hatten mir gestern schon gefallen aber heute waren Royal Republik und besonders die Donots der wahnsinn!! :daumen: :daumen: Werde auf jedenfall bei der nächsten Tour der Donots ein Konzert von Ihnen besuchen 8) 8) Verstehe auch nicht warum keine Raritäten ins Set gefunden haben :rolleyes: :rolleyes: selbst auf das ständige singen im Publikum Verschwende Deine Zeit kam keine Reaktion. Trotz Allem war es ein für mich toller Abend :daumen: :daumen:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Die müssen echt langsam aufpassen was sie da machen... Bislang hiess es immer "Setlist naja, aber Topstimmung..."! Mittlerweile scheint gar diese zu kippen. Macht mich sowohl sauer als auch traurig. Jahrelang zu Konzerten gefahren, man weiss nie, wann es das letzte ist - und die verschleudern wichtige Zeit mit solchen Luschisetlists, so dass sogar die Stimmung darunter leidet... BIG FAIL!! Und was dieses lächerliche Jez-Gedöns soll, wüsste ich echt gerne. Es ist eine Hosen-Show und da will man Hosen hören und nicht den Bub des Drummers, der sonst wohl irgendwo vor 12 Leuten spielen würde weil es keinen interessiert... Jede normale Band muss da durch, warum der Junge nicht? Dafür wird die Setlist gekürzt. Richtig schlecht und null Bock auf St. Gallen, wenn ich das lese. Wird zwar schon, aber Vorfreude = 0,00!


    BammBamm war ja anscheinend da - bin gespannt auf sein Feedback!!

    2 Mal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Puh, total müde wieder zu Hause angekommen.
    Soweit ich das beurteilen kann, war insgesamt schon viel mehr los als gestern.
    Aber ich war doch sehr enttäuscht von der Setlist.
    Ich hatte auf jeden Fall mit einer Steigerung zu gestern gerechnet und eher das Gegenteil war der Fall.
    Wundert mich gerade deshalb, weil es ja das "Hauptkonzert" war.
    Bleibt nur zu hoffen, dass sich bei den kommenden Open Airs noch was tut...

  • Wenn die wirklich die Konzerte gefilmt haben wundert es nicht das die Liederliste identisch ist.
    hatte die Band das selbe wie gestern an ? würde sonst ja komisch aussehen wenn nicht beim zusammenschneiden.
    Gab es wieder ein Feuerwerk ?
    Lässt ja drauf hoffen das sie nun genug Material haben für " DVD ? "


    Oder die Band hat sich nun doch dazu entschlossen immer die selbe Liste zu spielen bei allen Konzerten.
    Und nur bei den doppelkonzerten werden 3-4 Lieder ausgetauscht. ( zutrauen würde ich es ihnen ja)

  • Die müssen echt langsam aufpassen was sie da machen... Bislang hiess es immer "Setlist naja, aber Topstimmung..."! Mittlerweile scheint gar diese zu kippen. Macht mich sowohl sauer als auch traurig. Jahrelang zu Konzerten gefahren, man weiss nie, wann es das letzte ist - und die verschleudern wichtige Zeit mit solchen Luschisetlists, so dass sogar die Stimmung darunter leidet... BIG FAIL!! Und was dieses lächerliche Jez-Gedöns soll, wüsste ich echt gerne. Es ist eine Hosen-Show und da will man Hosen hören und nicht den Bub des Drummers, der sonst wohl irgendwo vor 12 Leuten spielen würde weil es keinen interessiert... Jede normale Band muss da durch, warum der Junge nicht? Dafür wird die Setlist gekürzt. Richtig schlecht und null Bock auf St. Gallen, wenn ich das lese. Wird zwar schon, aber Vorfreude = 0,00!


    BammBamm war ja anscheinend da - bin gespannt auf sein Feedback!!

    ich war auch da und kann in keinster Weise sagen, dass die Stimmung schlecht war.....


    Was bin ich froh, dass sie z.B. Verschwende deine Zeit nicht gespielt haben....Setlist ausbaufähig, aber ich hatte Spass....


    sehr schöner Abend und die Location war super!



    Aber gut, dass du weißt was ein "BIG FAIL " ist .....



    Ach ja, Zusatz,.....Respekt was VOMs Sohn und seine Freundin da gespielt haben und eine schöne Geste der Hosen....Auch wenn es dem ein oder anderen schwer fällt, es sind halt Familienväter....ich würde das gleiche tun!

  • Freund, ich reflektiere lediglich was die Leute berichten..! :*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...