Benefizkonzert ISS Dome für die DEG im Spätsommer

  • Och neeee, schon wieder nach Düsseldorf gurken?! Naja, mal sehen wann's ist ...

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Ich denke mal Spätsommer heißt auch Spätsommer (Ende September?), wenn nach dem Großen Tourfinale noch was geht, wäre das ja schon seltsam. 2005 gabs noch ARG und Abvent, aber noch mal ein Konzert in derselben Stadt, in der man zuvor den Abschluss gefeiert hat?
    Ich denke auch, dass Campino da wieder etwas ungenau war in dem Interview. 12.10. Tourschluss passt mir zeitlich auch gut, bitte dann nicht ne super tolle Clubtour Mitte/Ende Oktober, dann lieber im September!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich denke, dass wird irgendwann im September sein ... vllt sogar am selben WE wie Rock am See.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • "Clubkonzert" steht in dem Fall wohl für KONZERT für den CLUB DEG ...

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Auf der Facebook-Seite der DEG steht es auch noch mal. Morgen ist die entsprechende Pressekonferenz

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Ja sorry dass war ungenau von mir, natürlich ist das kein Clubkonzert, dass ich da wieder von Clubtour geträumt habe, war dumm, sorry, wirds eh nicht geben, jedenfalls nicht dieses Jahr.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Und der Fakt, dass die Dauerkartenbesitzer bevorzugt werden, kommt mir recht gelegen... Bestellung seit ein paar Wochen raus

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Also das Ruhrgebiet wird ja ziemlich bombadiert mit DTH-Konzerten ... Bin mal gespannt ob sie den ISS Dome ein drittes Mal voll kriegen.


    Warum gibt man eigentlich kein Benefizkonzert für einen wirklich guten Zweck? Pro Asyl oder what ever...
    Statt dessen für einen verschissenen Fußballverein...
    (Sorry für die Wortwahl, aber ich finde man kann so viel gutes tun. und dann wird so was für Fortuna "verschwendet".)

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

  • Aaaahhh... jetzt weiß ich, was die DEG die ganze Zeit falsch macht... spielen sie Fußball aufm Eis ?! ;) ich find die aktion gut

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • Also das Ruhrgebiet wird ja ziemlich bombadiert mit DTH-Konzerten ... Bin mal gespannt ob sie den ISS Dome ein drittes Mal voll kriegen. Ein drittes Mal? 012 mitgerechnet okay. Ich würde sagen allein schon durch das "Benefiz" erhoffen sich die meisten schon ein besonderes Konzert. Meine Meinung: man nehme ein 0815 Standard Konzert aus Düsseldorf und ersetze jedes "Fortuna" durch "DEG"


    Warum gibt man eigentlich kein Benefizkonzert für einen wirklich guten Zweck? Pro Asyl oder what ever... Ich weiß es auch nicht. Ich denke aber, dass die sich für die besagten Organisationen schon genug einsetzen - auch finanziell
    Statt dessen für einen (verschissenen) Fußballverein EISHOCKEY-Verein!!...
    (Sorry für die Wortwahl, aber ich finde man kann so viel gutes tun. und dann wird so was für Fortuna "verschwendet".) Das wurde ich für Fortuna so stehen lassen, aber es ist doch die DEG ;)

  • Als ich es gelesen habe, begann ich zu hoffen, dass dieses etwas besonderes ist. Etwas außergewöhnliches.....Bin aber nach drei Minuten wieder heruntergekommen und dachte mir, was sollte sich denn ändern??
    Ich weiß auch nicht, warum.....

  • meine erster gedanke war: das set wird noch beschissener als sonst. mein zweiter gedanke: mh, was solls. das konzert ist ja nicht fuer mich, sondern fuer die fans der deg.


    mir waer das eh viel zu viel ddorf folklore.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!