Punk im Pott 27.+28.12.2013

  • hm Die Mimmis, wär eine überlegung wert


    Die Fake Brieftauben können mir allerdings völlig gestolen bleiben.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Puhh...ist ja das Mega-80/90s-Revival.Fand viele der Bands ja in meiner Jugend gut, wichtig und lustig, aber die müssten doch alle schon um die 50 sein und waren doch alle schon mal aufgelöst.Boskops, Tauben, Normahl, Mimmis, Idiots, Marionetz...irgendwie auch ein bisschen traurig, find ich..Dabei gibt es doch genügend gute neue Punkbands aus Deutschland, die ohne Parolen oder alten Fun auskommen (Pascow, Marathonmann, Love A, Duesenjaeger, Frau Potz...).Aber nicht falsch verstehen, als Nostalgietrip bestimmt ganz nett,nur wie zur Hölle passen Egotronic da rein??

  • Hoernchen, wenn du dort hin möchtest, solltest du dir ein Ticket holen.
    Tipp: Hole dir das Festivalticket und du kannst beide Tage rein 8)


    schreibst du mir dann für den 28. eine Entschuldigung für die Arbeit wenn ich mir ein Festivalticket hole? Ich kann leider nur am am 27., aber die Bands die an dem Tag spielen sagen mir sehr zu. Von daher wird es wohl ein Eintagesticket werden.


  • schreibst du mir dann für den 28. eine Entschuldigung für die Arbeit wenn ich mir ein Festivalticket hole? Ich kann leider nur am am 27., aber die Bands die an dem Tag spielen sagen mir sehr zu. Von daher wird es wohl ein Eintagesticket werden.



    Na klar schreibe ich die Entschuldigung, kein Thema. Ich weiß allerdings nicht, wie viel Gewicht mein Entschuldigungsschreiben hat ;)

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • explosiver


    Wann fährste denn? Könnte man sich bei dir von z.B. Leipzig oder so einklincken?


    Mmh, wir sind bislang eine 10-Mann-Gang und mit zwei Vehikels. Leider sind bislang die Plätze in den Kisten belegt.
    Wir fahren am 27.12. in aller Frühe.
    Wenn sich platztechnisch was ändert, gebe ich dir bei Interesse gerne bescheid.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...