16.06.2013 Kassel

  • Dann müssten natürlich vorab folgende Fragen beantwortet werden:


    1.) Ist dieser Bereich mit Gittern abgetrennt?
    2.) ist füttern erlaubt?
    3.) Gäb´s dann für den Bereich extra Bändchen?
    4.) Wenn ja, welche Farbe hätten sie und
    5.) ab wann muss man da sein, um eins zu bekommen.
    6.) Dürfen die Frauen Ohringe tragen?
    7.) Welches Schuhwerk ist erlaubt?


    Ach, da gäb´s noch soooo viele Punkte zu klären.... Von daher glaube ich, dass das nix wird
    :baeee:

  • :!:

    Einmal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • :!:

    Einmal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • jetzt muß ich das doch noch mal Klarstellen
    Mir ist das egal was die Leute im Innenraum auf einem Konzert machen !
    In Augsburg mit Wellenbrecher konnte ein Kreis gemacht werden und die Leute Pogo machen ,war interessant zum zuschauen und vollkommen ok. Durch den Wellenbrecher fühlte ich mich sicher gut aufgehoben.
    Und was ich weis gab es kein Bier im Innenraum direkt zu kaufen in München turnten Leute mit Bauchläden durch die Menge nur mit Bier kein Wasser kein Spezi und so mancher unterschätze schnelltrinken, Hitze und die Folgen das es dann anderes wirkt so mancher kippte sich schon 6 Becher während Vorgruppe in sich rein.
    In München glaub ich war Pogo erst gar nicht möglich weil die Hinterleute alle wie wahnsinnige nach vorne gedrückt haben und Kreisbildung erst gar nicht möglich.
    jetzt war ich nicht in der ersten Reihe stelle ich mir das aber sehr grausam vor wenn die die Wucht von hinten in den erste Reihe abfangen müßen .
    Jetzt Verträge ich das gedrücke nicht und mir wird schwindlig ich bekomme Herzrassen und die Luft bleibt weg was wiederum Panik in mir auslöst. Bevor es mich an Ort und stelle umhaut das wäre mir mega peinlich und würde die anderen mehr stören im Konzertgenuss als wenn ich lieber erst mal aus Innenraum raus gehe.
    Leider gab es keine einzige Sitzmöglichkeit wo man nicht von Ordner vertrieben wurde also Flucht auf WC wo ich dann erst mal car 20 min sah's und diese blockierte bis ich mir sicher war das ich wieder fit bin.
    Das ganze wird dann noch begleitet von der Angst zu stürzen was wiederum Folgen nachziehen könnte.
    Links habe ich ja Künstliches Knie und Sprunggelenk rechts nur künstliches Sprunggelenk man sieht es für gewöhnlich nicht ( bilde ich mir ein) außer die Narben aber ansonsten kann ich mich sehr gut bewegen . Aber die Angst es könnte sich da was verstellen oder verschieben bei einem Sturz begleitet mich. Je nach Tagesform kann ich auch hüpfen aber bei weiten nicht so ausdauert wie es für das Konzert nötig wäre.
    Ich bin nicht innenraumtauglich das habe ich nun festgestellt ich fühle mich vorne ohne Wellenbrecher nicht sicher und daher nicht wohl.
    Ich denke wenn man zu einem Konzert geht sollte man sich schon dort auch wohl fühlen
    Und den anderen dann nicht den Spaß verderben in dem man als Spaßbremse Auftritt

    3 Mal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • @Medusa: Ich glaube niemand hier hat verlangt, dass JEDER in den Innenraum muss, oder habe ich da irgendwas übersehen. Ich glaube es hat niemand ein Problem damit, wenn du Sitzplätze bevorzugst. Du bist da sicher nicht die einzige.


    Ich persönlich habe Sitzplatz und Unterrang in Düsseldorf letztes Jahr ausgetestet (aus Not, es gab keinen Innenraum mehr) und musste feststellen, dass das nicht für mích ist. War mir alles zu weit weg.
    Ich bewege mich auch nicht im Pogokreis (zumindest habe ich das noch nicht probiert), sondern bin dann lieber irgendwo in den ersten drei Reihen.
    Es kann doch jeder ein Konzert so genießen, wie er / sie es für sich am passendsten empfindet.


    EDIT sagt: Hat das eigentlich noch irgendwas mit Kassel zu tun...??? :S

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Mein Video von "All die ganzen Jahre"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :!:

    Einmal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • Für die Handtasche hab ich auch eine Problemlösung:
    Djrj stellt sich als Stummer Diener zur Verfügung, dafür darf er auch stummer Zuschauer sein :D :D :D

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • Für was Handtaschen ?
    Die Männer dürfen ja mit und so a Scheckkarte ist jetzt nicht wirklich groß außerdem müßen die uns ja die Getänke bringen, die Handtücher halten und den gesperrten Raum bewachen.
    Dafür müßen sie natürlich außerhalb des Gebietes stehen !

  • Ich weiß ja nicht ob ich an der falschen Stelle stand, aber in der 2. Welle war es zeitweise etwas lahm. Viele Eventbesucher. Fand ich etwas schade. Da musste ich schon etwas suchen, bis ich mal ein tanzfreudigeres Publikum gefunden hab

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • War echt ein wahnsinns Konzert!
    meine Highlights waren Meg n Jez und Hannes Wader,echt super!


    Bad religion hat mich auch sehr beeindruckt,turbostaat hingegen ganz und gar nicht( hab da fast kein wort verstanden :D)


    ich stand in der 1. Reihe,bisschen rechts und die Stimmung war echt super.


    hab echt nichts zu bemängeln


    hab auch ein video gedreht


    http://www.youtube.com/watch?v=qPLxDrM3s7s





    :s_thanks: Hosen :daumen: :daumen: :daumen:

    Und wenn ihr lesen könnt,dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht:
    Bis zum bitteren Ende wollen wir den Weg mitgeh'n!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...