campino nimmt keine Fangeschenke an?

  • Und wenn er einem oder mehreren Mitarbeitern eine Vollmacht erteilt ist der Trick geplatzt ;)

    21.6.2013 Bocholt - 29.6.2013 Köln - 7.8.2013 Berlin - 9.8.2013 Berlin - 1.9.2013 Düsseldorf - 11.10.2013 Düsseldorf - 12.10.2013 Düsseldorf

  • Das wäre mal was... die derzeitige Setlist lässt zu wünschen übrig ;)

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.


  • klaro und er trägt es mit begeisterung da er ja noch nie was bekommen hat von Fans :s_iro:



    Mädchen, was ist denn mit dir los?
    Ich bin auch kein Anhänger von Fangetue und solchen Dingen - aber muss ich gleich so despektierlich und missgünstig agieren? Man könnte beinahe denken, du hättest ein Problem damit... Wenn wir beim Thema "mit 13 gemacht" sind; da hast du dir wohl auch deinen Nickname zugelegt... :baeee:

  • Es ist über andere abgelaufen mehr will und kann ich nicht sagen ist ein versprechen gewesen...sorry...



    Aber glaube auch wer sich Campinos Girl nennt und so reagiert ist doch ein wenig neidig um nicht noch weiter zu gehen :P

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Es ist über andere abgelaufen mehr will und kann ich nicht sagen ist ein versprechen gewesen...sorry...



    Aber glaube auch wer sich Campinos Girl nennt und so reagiert ist doch ein wenig neidig um nicht noch weiter zu gehen :P


    oh ja neidig bin ich immer ^^ cooles Wort neidig, dass muss ich mir merken :D :D Ganz großes Kino *lol* ist doch schön, wenn du dein Geschenk an den Mann gebracht hast, sicherlich trägt er es auch und es liegt in keiner Mülltonne oder Ecke rum ;) :D :D Ich neidige gehe dann mal ins Bettchen und träume davon, denn so neidig wie ich bin, kann ich ja nur davon träumen 8o


    @pillermaik: wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Aber wahrsch. bist du auch so eine helle Kerze auf der Torte :s_iro:


    nina: Danke, du hast es gerafft :)

  • oh ja neidig bin ich immer ^^ cooles Wort neidig, dass muss ich mir merken :D :D Ganz großes Kino *lol* ist doch schön, wenn du dein Geschenk an den Mann gebracht hast, sicherlich trägt er es auch und es liegt in keiner Mülltonne oder Ecke rum ;) :D :D Ich neidige gehe dann mal ins Bettchen und träume davon, denn so neidig wie ich bin, kann ich ja nur davon träumen 8o


    @pillermaik: wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Aber wahrsch. bist du auch so eine helle Kerze auf der Torte :s_iro:


    nina: Danke, du hast es gerafft :)


    Wenn sich jemand so über einen Rechtschreibfehler lustig macht, fehlen ganz klar die Argumente um auf einer normalen Ebene zu diskutieren. Herzlichen Glückwunsch!

  • boah mädels, könnte ihr das nicht ein bisschen erwachsener klären? ist doch kindergarten! Was hier hilft ist eine ordentliche Runde Schlammcatchen. Ich bin Schiedsrichter.

  • neidig ist ein ganz normales Wort


    Zitat

    neidisch
    ; (norddeutsch umgangssprachlich) gnietschig ; (landschaftlich) neidig ; (veraltend) scheelsüchtig ; (veraltet) abgünstig , livid Aussprache Betonung: ne̲i̲disch Herkunft mittelhochdeutsch (mitteldeutsch) nīdisch Blättern


    Duden Unnützes Sprachwissen
    Erstaunliches über unsere Sprache


    Und bevor man sich lustig macht oder herzieht hilft auch mal google !
    Ich denke eher das das gezicke mit einem Augenzwingern war.


    Viel mehr würde mich interessieren gibt es Fotos ?
    Übergabe Anprobe usw ?

  • Ehrlich gesagt, ich finde diese Schenk-Aktion auch ziemlich...ähm... na ja, ich sag mal: "seltsam". Und ich bin garantiert NICHT NEIDISCH.
    Ich findes es nicht so sehr seltsam (nur ein kleines Bisschen), dass du Campino überhaupt was schenkst. Dass haben in den letzten 30 Jahren schon tausende Fans gemacht. Kann ich zwar überhaupt nicht nachvollziehen, wass man davon hat... aber sei´s drum. Ich verfolge hier im Forum solche Aktionen immer amüsiert. Egal ob "ich schenke Campino was" oder "ich mach mir einen Pappaufsteller von Campino" oder ähnliches . Entbehrt für mich alles nicht einer gewissen Komik... Aber gut.. jeder Jeck ist anders.


    Was ich nur total "seltsam" finde, ist, wie du das hier aufziehst. Erst deine Pseudofrage "Wisst ihr, warum Campino keine Fangeschenke annimmt". Dann bekommst du etliche Tipps, wie du es anstellen könntest, gehst aber auf keinen ein. Ist ja auch egal, wichtig war ja nur, dass du auf deine T-Shirt-Aktion aufmerksam gemacht hast.
    Und letztendlich dann "Es ist über andere abgelaufen mehr will und kann ich nicht sagen ist ein versprechen gewesen" Nee, is klar ... ;)


    Für mich kommt es ganz einfach so rüber, dass sich da jemand ganz gehörig wichtig machen will. Wenn es dir einzig und allein darum geht, Campino dein T-Shirt zukommen zu lassen, hättest du das tun können, so wie du es jetzt gemacht hast. Ohne dir erst die Aufmerksamkeit des Forums dafür abzuholen. Denn um Aufmerksamkeit ging es dir ja anscheinend, denn wirklich Hilfe brauchtest du ja nicht.


    Um es vorweg zu nehmen: ich bin in keinster Weise missgünstig. Mir ist es total egal, ob irgendwer Campino ein T-Shirt schenkt. Ich selber verspüre überhaupt kein Verlangen, dies zu tun.


    Komisch finde ich auch, dass nur Lobhudelei "erlaubt" sind. EINE kritische Bemerkung und los geht´s mit den Beschimpfungen.


    Zitat

    Ja geh mal ins bettchen... träum süss.....ķüsschen pupy.....was hätten wir nur ohne deine aufmerksamkeit getan

    Also, wenn das mal nicht despektierlich ist… Ist aber ok, oder wie?? Für mich ist diese Reaktion eher ein weiteres Zeichen dafür, dass es dir einzig und allein darum ging "gebauchpinselt" zu werden.


    Und zum Thema „keine Argumente haben“: in dem Fall wird ja gerne mal gesagt „ach, du bist ja nur neidisch..“


    So, und nun auf mich mit Gebrüll :baeee:

  • Zitat

    Für mich kommt es ganz einfach so rüber, dass sich da jemand ganz gehörig wichtig machen will. Wenn es dir einzig und allein darum geht, Campino dein T-Shirt zukommen zu lassen, hättest du das tun können, so wie du es jetzt gemacht hast. Ohne dir erst die Aufmerksamkeit des Forums dafür abzuholen. Denn um Aufmerksamkeit ging es dir ja anscheinend, denn wirklich Hilfe brauchtest du ja nicht.


    Vielleicht ist genau das der springende Punkt
    Das die Aufmerksamkeit hier im Forum es erst ermöglicht hat die Leute zu finden die die Möglichkeiten haben an die Band näher zu kommen als das normale Fanvolk
    Ohne diesem Posting hier im Forum hätte vielleicht genau das nicht stattgefunden die Übergabe !
    Und das die Person die das ermöglicht hat vielleicht nicht genannt werden möchte ist auch ok und sollte einfach respektiert werden.


    Ich erinnere mich an eine " Pennsocke" der soviel Neid und Missgunst hier im Forum gegen schlug das sie sich löschen hat lassen
    weil andere nicht damit klargekommen sind das sie eben näher an der Band war wie sie selber.
    Was wurde da alles hinter vorgehaltener Hand getratscht
    Um nicht den Forumshass auf sich ziehen zu wollen verstehe ich wenn diese Personen lieber anonym bleiben wollen

  • The end is near - ich like einen comnent von medusamäuschen...!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...