4. Single "Das ist der Moment" (9. August 2013)

  • Danke matthi2805! Also der Co-Produzent, klingt sehr wahrscheinlich.


    Edit: Hab grade gelesen, dass dieser Tobias Kuhn auch bei Thees Uhlmann&Band Gitarre spielt. daher wohl der Kontakt.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von jojo ()

  • Seit 40 Sekunden online:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Abgesehen vom Song find ich das Video gelungen. Schon cool, wenn man sich als Ultra in einem Video verewigen darf! Warum Patrick da am Anfang den Vater spielt, verstehe ich aber nicht ganz.
    Drehorte müssten sein:
    26./27.12.2012 Dortmund Westfalenhalle
    15.6.2013 Ferropolis
    16.6.2013 Kassel (kommt 2-3 mal kurz vor)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Jo... Wie erwartet... Patrick in einer Hauptrolle. Toll.


    wsv, biste nun drin?

  • Als in meinen Augen nicht wirklich ein gutes Video. Genau so vorhersehbar, wie die Setlist...


    Finde es wenig kreativ, am Anfang Patrick zu zeigen, der seinen Sohn weg bringt... Dann die Ausschnitte der Konzerte, naja das war ja auch schon von vornherein klar, dass die kommen. Die ganzen Slow Motion aufnahmen nerven auch eher..wirkt alles so gestreckt dadurch.
    Habe es mir jetzt einmal angeguckt und das reicht jetzt auch erstmal. Schwaches Lied mit doch eher schwachem Video, wie ich finde.

    Agent Alex: Facebook, Youtube


    Würden uns freuen, wenn ihr uns mal besucht! Kritik wird gerne entgegengenommen!

  • Was ich cool finde, dass dieses Feeling der "DTH-Familie" rüberkommt (z.B. an der Stelle wo sich Schande und Toni umarmen), ich finde das schön anzusehen. Oder auch die beiden Ultras in ihrem coolen Tourbus! Kritiker dieses womöglich sektenhaften DTH-Fankults werden darin sicherlich einen Kritikpunkt sehen, ich hingegen mag das! :P
    Zum Song selbst ist meine Meinung ja bekannt...

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Ich sehe das als zur Schau Stellung einer heilen Welt - "guckt alle her - bei uns ist alles noch klein, alle sind Freunde, wir verstehen uns, bei uns zählt der einzelne Fan noch" blablabla... Das kann so sein und darf es auch - aber muss man das so penetrant zur Schau stellen? I don't think so... Aber verkauft sich halt gut (grad in der Schlagerwelt, haha).


    Wie es hernandad sagt: Kack Clip zu einem Kacksong - passt schon...

  • Jo... Wie erwartet... Patrick in einer Hauptrolle. Toll.


    wsv, biste nun drin?


    bestimmt irgendwo in der dortmund masse. :P


    bis auf den patrick bringt sohn zur schule mist ist das video ja in ordnung. ohne ton schaut es sich jedenfalls ganz gut (geht hier nicht anderes). wenn die musik dazu kommt verschlechtert sich dieser eindruck aber bestimmt erheblich...

  • Da fällt mir auf meinem Motztripp grad nochmal was ein... Der eine Typ da ist dann demzufolge ein Ultra oder sowas...
    DEN nehmen sie in ein Video, das 0,00 zu solchen Typen passt. Sie machen alles für den Tage-wie-diese-Eventfan (keine Wertung), die ganze Tour, die Setlist - und dann, um eben diese Fannähe unter Beweis zu stellen, wird dann ein Ultra geholt für den Clip. Ich finde das richtig, RICHTIG widerlich!! Sorry Freunde, wenn ich hier zu fest abkotze, aber es geht grad echt nicht anders. Auf MICH wirkt das inszeniert und verlogen.

  • Ich frag mich, was einige für´n Problem damit haben, daß Patrick den "Daddy-Part" am Anfang hat… Für die, die ihn eh nicht kennen, ist es ohnehin "irgendwer" - und ansonsten isses doch nett, daß auch mal "la familia" zum Einsatz kommt.
    Ich muss ganz ehrlich sagen - mir gefällt das Video. Mag daran liegen, daß ich zwischenzeitlich auch gerne mal Hosen-"übersättigt" bin und dann gerne nichts von den Jungs höre. Ich finde es super geschnitten und mich persönlich heizt´s einmal mehr an für die noch anstehenden Konzerte in diesem Jahr! :thumbup:

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...