4. Single "Das ist der Moment" (9. August 2013)

  • Ich "hasse" Hiphop, Rap und sonstige Ableger dieser Genres, aber DAS gefällt mir - sehr cool, und weiter mit solchem Offtopic! :D

    NEIN :!:

  • Campis Fresse als die sich backstage im kreis drehen sagt ja alles..Und ich weiß nicht wieso ich mit diesem Dummschwätzer Glühwein oder Schalhose verwechselt werde aber ich bin das nicht.

  • :!:

    Einmal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • Da kann man wenigstens schön beobachten wie weicher und massenkompatibler die Liveauftritte werden. ^_^

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Ich mag den Song! Hoffe nur, dass die Bestellung über JPC funzt und freue mich auf die B-Seiten. Letztendlich ist es doch auch egal welcher Song ausgekoppelt wird. Den Song selbst hat man ja eh schon auf dem Album! Hauptsache die B-Seiten schocken und damit bin ich bisher zufrieden!

    Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!

  • und der Ring zeigt wieder seine Magie :D


    Bei diesen Szenen geht einem echt das Herz auf <3

    Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
    Ich weiß besser, was ich will.
    Das entscheide ich allein.
    Wer ich bin und was mit mir passieren wird - entscheide ich alleine.
    Lass Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

  • Sooo :)


    Der neue Freund des Hauses, Tobi Kuhn, ist also schuld, dass die neuen Hosen so poppig sind Tage wie Diese und Das ist der Moment so klingen wie sie klingen :)


    SHITSTORM :s_iro:

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

  • :!:

    Einmal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • Hat jemand hör proben von den b-seiten gefunden?

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • ...klingt komisch, aber auf irgendeine Art "beneide" ich Diejenigen, die sich schon fast "naiv" auf die B-Seiten freuen, es kaum abwarten können... Ich hätte gerne das Gefühl zurück von zuletzt 1996, als ich mich auf die B-Seiten freuen konnte. Heute bin ich da relativ kalt, was ich eigentlich gar nicht gut finde... Geht mir schon beinahe komplett am Arsch vorbei... Komisch.

  • geht mir auch so. wird gekauft, kurz reingehört und ab ins regal


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!