07.08.2013, Berlin, Huxleys Neue Welt

  • Der Käufer kann das beantragen braucht aber dazu
    1. Vor und Nachnamen des Käufers
    2. E Mail Adresse des Käufers
    3. Eine Kopie der Krankenversichungskarte oder des Führerscheins des ehemaligen Besitzers
    4. Eine Kreditkarte da die 5 Euro nur per Kreditkarte bezahlt werden können
    Bin gerade selbst dabei ein Ticket umpersonalisieren zu lassen

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Dann schätze ich, dass hier Artikel 3 greift:


    Zitat

    Die folgenden Artikel sind nicht durch den PayPal-Käuferschutz abgesichert
    3.Artikel, die nicht versandt werden


    Mit "versandt" ist wohl "physischer Versand" gemeint (Paket, Brief). Wie ich vermutet habe: virtueller Versand zählt nicht??? ?(

  • So... habe gerade mein Ticket fuer den 09.08. studiert und da steht hinten kein Name drauf obwohl das Ticket wohl personalisiert werden muss...?? Wer schreibt denn da den Ticketinhaber rein? Auf dem alten Ticket fuer das Konzert in der Max-Schmeling-Halle aus Dez. '12 steht wiederum ueberhaupt nix zum Thema Personalisierung. Und wenn ich mich richtig erinnere waren die Ticketsfuer die Columbiahalle 2008 zwar auch personalisiert und mein Name stand da nicht drauf, was aber niemanden am Einlass inte ressiert hat. Ich bin verwirrt.

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • So... habe gerade mein Ticket fuer den 09.08. studiert und da steht hinten kein Name drauf obwohl das Ticket wohl personalisiert werden muss...?? Wer schreibt denn da den Ticketinhaber rein? Auf dem alten Ticket fuer das Konzert in der Max-Schmeling-Halle aus Dez. '12 steht wiederum ueberhaupt nix zum Thema Personalisierung. Und wenn ich mich richtig erinnere waren die Ticketsfuer die Columbiahalle 2008 zwar auch personalisiert und mein Name stand da nicht drauf, was aber niemanden am Einlass inte ressiert hat. Ich bin verwirrt.


    Wir sprechen da ja jetzt über den 07.08.2013 in Berlin, Huxleys Neue Welt und nicht über den 09ten den für den 09 sind die Karten nicht personalisiert.

  • So... habe gerade mein Ticket fuer den 09.08. studiert und da steht hinten kein Name drauf obwohl das Ticket wohl personalisiert werden muss...?? Wer schreibt denn da den Ticketinhaber rein? Auf dem alten Ticket fuer das Konzert in der Max-Schmeling-Halle aus Dez. '12 steht wiederum ueberhaupt nix zum Thema Personalisierung. Und wenn ich mich richtig erinnere waren die Ticketsfuer die Columbiahalle 2008 zwar auch personalisiert und mein Name stand da nicht drauf, was aber niemanden am Einlass inte ressiert hat. Ich bin verwirrt.

    Bei der 2013er Tour muss man einfach selbst den Namen drau schreiben, bis jetzt wurde das aber nicht kontrolliert. Also zumindest nicht bei mir & bei denen, bei denen ich es beobachten konnte. Teilweise stand da nichtmal ein Name drauf.
    Aber generell soll man bei dem Ticket den Namen selbst drauf schreiben.


    Das für das Konzert im Huxley ist ja nur zum ausdrucken & da steht der Name drauf, den kann man halt ändern lassen. Für die angesprochenen 5,- € mit Kreditkarte...

    28.6.97 D - 8.6.08 RaR - 8.12.08 DO - 20.12.09 & 23.12.09 D - 3.6.12 RaR - 26.12.12 & 27.12.12 DO - 14.5.13 & 15.5.13 BI - 1.6.13 BO - 29.6.13 K - 7.8.13 & 9.8.13 B - 31.8.13 MI - 1.9.13 D - 7.9.13 MA - 11.10.13 & 12.10.13 D - 19.10.13, 20.10.13 & 21.10.13 D - 4.12.14 WI - 12.5.15 DD - 15.5.15, 16.5.15, 19.5.15, 22.5.15 & 23.5.15 BA (ar) - 2.6.15 FFO - 5.6.15 RaR - 15.8.15 Z (ch) - 22.8.15 L - 24.8.15 L - 26.8.15 Herbern - 5.5.17 K

  • Selbst Geld zurück wird sich bei solchen Seiten nur schwerlich durchsetzen lassen. Paypal und Co haben genug Schlupflöcher und solche Anbieter wissen die auch alle auszunutzen. Jetzt sitzt die Firma auch nicht in Deutschland, was die Sache auch nochmal erschweren kann und dann spielt man gerne noch mit irgendwelchen Verzögerungstaktiken, bis es am Ende vors Gericht geht... und ob jemand Anwaltkosten ohne Ende bezahlen kann um am Ende vllt 100 Euro zu bekommen... ist wohl eher fraglich.


    Eine wohl recht häufige Taktik von Tickettube ist es wohl, bei so ausverkauften Tickets auf Zeit zu spielen und dann als Alternative ein anderes Konzert anzubieten (meist eines, was im normalen Kauf gerade für 30 zu kriegen ist^^). Dann sind diese als Verkäufer fein raus und der Käufer schaut ins Leere...


    Wird auf jeden Fall nen interessanter Monat, um das zu beobachten... jetzt haben wir ja jemanden hier, der hautnah berichtet ^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Wie wäre es eigentlich für dieses Konzert eine DVD zu produzieren? Kann man sich nicht vorher schon ein bißchen aufteilen, dass man zu allen Songs zwei oder drei Handyaufnahmen hat? Von wegen so: User X, Y und Z filmen bei Song Nr. 1; User U, V und W filmen bei Song Nr. 2; u.s.w.... Und dann brauch man noch jemand, der einen anständigen Audio Mitschnitt macht.

  • Ich kam auf die Idee wegen dem Thread DVD vom Tourabschluss 2013 und dachte, dass es Sinn machen könnte sowas schon vorab zu planen. Danach ist es dann schwierig so die Sachen zusammen zu bekommen.

  • Wie wäre es eigentlich für dieses Konzert eine DVD zu produzieren? Kann man sich nicht vorher schon ein bißchen aufteilen, dass man zu allen Songs zwei oder drei Handyaufnahmen hat? Von wegen so: User X, Y und Z filmen bei Song Nr. 1; User U, V und W filmen bei Song Nr. 2; u.s.w.... Und dann brauch man noch jemand, der einen anständigen Audio Mitschnitt macht.


    Ich kam auf die Idee wegen dem Thread DVD vom Tourabschluss 2013 und dachte, dass es Sinn machen könnte sowas schon vorab zu planen. Danach ist es dann schwierig so die Sachen zusammen zu bekommen.


    Dafür würd ich aber 'nen eigenen Thread aufmachen, sonst verläuft sich das (noch) schnell(er).
    Vllt schreibst Mungomunk mal an, der macht ja auch die Berlin 2012 DVD ...

  • Hallo ihr Lieben,


    hätte da auch mal eine etwas dumme Frage. Das Huxleys selbst hat es mir dato leider nicht beantworten. Unter welche Kategorie fällt dieser Veranstaltungsort zwecks Jugendschutz? Einlassalter ist leider nirgends vermerkt und da wir aus Nbg sind, kenne ich diesen Ort auch nicht wirklich.


    Ich hoffe einer von euch kann mich evtl. aufklären.


    LG Tanja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...