07.08.2013, Berlin, Huxleys Neue Welt

  • Hat noch jemand vor, auf gut Glück ohne Ticket hinzufahren? Wenn ja, was meint ihr, ab wann man vor Ort sein sollte? Reicht 17 Uhr?


    vermutlich, aber das kann dir natürlich niemand konkret bestätigegn - es kann ja auch sein, dass du gar nicht mehr mit rein kommst.


    Die Geschäftspolitik keinen Perso zu akzeptieren, verstehe ich nicht.
    Ein 30 Jahre alter Führerschein wird aber anerkannt? sehr komisch.

  • Ich hab jetzt mal bei tickets.de angerufen. Die Dame am Telefon meinte, grundsätzlich dauere eine Ticket-Umpersonalisierung 1 - 2 Tage, bei dem Hosen-Konzert im Huxleys gäbe es aber eine spezielle Absprache mit dem DTH-Management, das selber auch ein Auge darauf haben würde/haben möchte. Dadurch würden die Umpersonalisierungen für das Huxleys-Konzert wesentlich länger dauern, eine konkrete Ansage, bis wann eine Bestätigung oder eine Ablehnung der Umpersonalisierung erfolgen würde, konnte sie mir aber auch nicht machen.
    Man bekäme - so oder so - aber auf jeden Fall eine Info darüber per Mail.
    Ich find´s ja gut, daß das ganze so streng gehandhabt wird - aber irgend´ne zeitliche Einschränkung, wann man mit ´ner Antwort rechnen kann, wäre schon schön gewesen…
    Naja. Abwarten. Tee trinken. :whistling:
    Ich gebe ein Signal, wenn sich was getan hat.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • 8o Wäre wirklich sehr interessant zu wissen, hab wahrscheinlich auch eins übrig und wenn das dann mit dem umpersonalisieren so kompliziert wird, oweia! Ich bin doch eh schon blond!


    Mmmh was macht man denn dann wenn man weder führerschein, noch ne Versichertenkarte mit Bild hat? :think:  :whistling:



    (Edit: Bitte keine weiteren Anfragen bezüglich des Tickets - das Ticket ist für den Fall bereits an einen Bekannten versprochen ;))

  • Jetzt muss ich meinen Senf dazugeben:


    Ich habe bereits ein Ticket ERFOLGREICH und mit PERSONALAUSWEIS umpersonalisieren lassen.
    War überhaupt kein Problem!!!
    Hat eben nur 3-4Tage gedauert, aber wie gesagt selbst ein Perso-Bild wurde akzeptiert.


    Grüße

  • …tja… dann ist mein Schwesterchen offenbar bei der Gesichtskontrolle durchgefallen - oh oh… und es gibt vielleicht noch jemanden bei JKP, der das Bild doch ganz sympathisch findet, weshalb jetzt ´ne riiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Diskussion läuft - sonst weiß ich auch nicht, warum´s so lange dauert, bis von tickets.de ´ne Info kommt…



    Aber freut mich, fourteenfootsailor, daß es offenbar auch andere Erlebnisse gibt! :thumbup:

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Ich wollte vorhin umpersonalisieren, aber aus irgendeinem Grund konnte ich gar nicht auf das Ticket zugreifen 8o .
    Da gab es ne Fehlermeldung, hatte das Prob zufällig noch jemand?
    Hab mal ne Mail hingeschrieben, hoffe da kommt schnell ne Antwort!

  • Ich klinke mich hiermit aus der Umpersonalisierungsgeschichte und Erfahrungsberichten aus.
    Nachdem derjenige, auf den meine Karte hätte umpersonalisiert werden sollen, aufgrund der Informationen und der Nicht-Reaktion von tickets.de Sorge bekommen hat, das ganze könne eventuell nicht klappen (DIE Sorge hatte ich nicht, aber gut…) und sich nun anderweitig eine Karte organisiert hat, geht meine nun auch "so" weg…
    Den Versuch der Umpersonalisierung tue ich mir jedenfalls nicht nochmal an.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Dass kein Personalausweis akzeptiert wird, liegt übrigens daran, dass seit dem neuen Personalausweisgesetz das Kopieren des Persos verboten ist. Das liegt an der Berechtigungsnummer auf dem Ausweis, die nur noch dem Ausweisinahber bekannt sein soll...

  • hab gestern Abend mein übriges Ticket über Ticket.de zum Verkauf freigegeben und eine nette Userin von hier hat es wie vorher abgesprochen sofort gekauft :D .
    Hat reibungslos funktionert und man spart sich das ganze TamTam mit umpersonalisieren. Nur so als Tip - es war übrigens ca. 1 Uhr Nachts, also nicht unbedingt zu einer üblichen Zeit in der evtl. viele andere nach Tickets suchen.

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...