Metallica und Iron Maiden sind schon mal richtig geil!

Rock am Ring 2014
-
-
Okay,erstmal vielen Dank:)
Dann sprech ich nochmal mit denen. -
Mäh... was ne zweite Welle, an manchen Ecken doch viel zu gut^^
Hatte gehofft, das wird jetzt weiter schlecht, aber da sind doch nen paar Leckerbissen dabei...
Zu Gut, um nicht drüber nachzudenken und zu schlecht für den Preis bei den Headlinern...
Määäh xD -
SLAYER!!!!!
-
Fanta 4 bestätigt
-
Vielleicht wird ja Campino bei Marterias Auftritt bei dem neuen Lied auf die Bühne kommen
-
Und dann singen sie Das ist der Moment, boaahhh wär das schön. Alleine dafür würde ich 200 Euro zahlen.
Naja, eigentlich wollte ich ja nie wieder zu Rock am Ring, aber irgendwie ist das Line-up schon sehr reizvoll
-
und als Special an Tag 4:
- Justin Bieber (füllt schließlich die Tourneehallen (halb^^))
Quasi als Abschiedstournee: -
Jedes Ende ist nur der Anfang der Comeback-Tour :p
-
-
Fährt jemand mit Sicherheit, bei dem man sich eventuell anschließen könnte?
Mir wurde eine Karte etwas billiger angeboten, aber aus meinem Bekanntenkreis fährt wohl niemand, weil für die das Ticket ja trotzdem 200 Ökken kostet. Und alleine würde ich nicht gehen, deswegen wärs cool, wenn mich ein paar gnädige Seelen aufnehmen könnten. -
Was soll ich zu dem line up anderes sagen als
SLAYÖÖÖÖÖÖÄÄÄR XD
und 'TALLICA!!!
Werde schauen, dass ich wieder in den Park fahre. Wie jedes verdammte Jahr
-
Hey ho alle zusammen ;D also ich bin auch noch auf der Suche nach Zeltplatzkollegen ;D weil mit denen ich fahren sollte, steht auf der Kippe ;D meine KArte hängt schon daheim
-
Was denkt ihr wer der special guest sein wird?
-
hoffe nur nicht, dass es die Hosen sind. Denn dann gibts lange Gesichter bei allen, die nicht da sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...