Rock am Ring 2014

  • War mit 17 das erste mal dort und ein jahr früher mit reillchlich überredungskunst hätte ich auch gedurft denke ich.


    Allerdings hauen mich weder die Bands und noch weniger der Preis um Daher wohl dieses Jahr wieder ohne mich...

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Maiden, ja.
    Der Rest darf gerne wieder gehen...


    Abwarten, ob noch was kommt

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Ich bin ehrlich gesagt am Überlegen, beim Festival wäre ich dann 15,5 Jahre alt.
    Meine Eltern erlauben es mir aber auf keinen Fall...findet ihr das okay?
    Ich geh mit einem guten Freund, der schon 18 ist, das wäre also kein Problem.
    Wollte mir aber nochmal eine 3. Meinung einholen. :)



    ich finde mit 15 kann man schon locker auf ein festival gehen. vielleicht hilfts ja was, wenn du deinen freund mal mit deinen eltern reden lässt, damit er sich als super verantwortungsbewusst beweisen kann. ;)

  • Metallica und Iron Maiden sind schon mal richtig geil! :daumen:

    29.12.2008 Köln
    19.12.2009 Düsseldorf 22.12.2009 Düsseldorf 23.12.2009 Düsseldorf 25.12.2009 Düsseldorf 26.12.2009 Düsseldorf
    23.11.2012 Düsseldorf 24.11.2012 Düsseldorf 27.12.2012 Dortmund
    01.06.2013 Bochum 29.06.2013 Köln 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf
    05.05.2017 Köln

  • Mäh... was ne zweite Welle, an manchen Ecken doch viel zu gut^^
    Hatte gehofft, das wird jetzt weiter schlecht, aber da sind doch nen paar Leckerbissen dabei...
    Zu Gut, um nicht drüber nachzudenken und zu schlecht für den Preis bei den Headlinern...
    Määäh xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Jedes Ende ist nur der Anfang der Comeback-Tour :p


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Fährt jemand mit Sicherheit, bei dem man sich eventuell anschließen könnte?
    Mir wurde eine Karte etwas billiger angeboten, aber aus meinem Bekanntenkreis fährt wohl niemand, weil für die das Ticket ja trotzdem 200 Ökken kostet. Und alleine würde ich nicht gehen, deswegen wärs cool, wenn mich ein paar gnädige Seelen aufnehmen könnten. ^^

    Wir sind übrig.

  • Was soll ich zu dem line up anderes sagen als


    SLAYÖÖÖÖÖÖÄÄÄR XD


    und 'TALLICA!!!


    Werde schauen, dass ich wieder in den Park fahre. Wie jedes verdammte Jahr :P

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Hey ho alle zusammen ;D also ich bin auch noch auf der Suche nach Zeltplatzkollegen ;D weil mit denen ich fahren sollte, steht auf der Kippe ;D meine KArte hängt schon daheim

    Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
    Ich weiß besser, was ich will.
    Das entscheide ich allein.
    Wer ich bin und was mit mir passieren wird - entscheide ich alleine.
    Lass Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

  • hoffe nur nicht, dass es die Hosen sind. Denn dann gibts lange Gesichter bei allen, die nicht da sind ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!