Rock am Ring 2014

  • der gemeinsame auftritt sorgt sicherlich für weitere glorreiche zusammenarbeiten.
    hetfield auf bärenjagd, und wir am ri-i-i-ing

  • goldig die zwei...könnten doch ein ettes Paar werden wenns sies nicht schon sind:-)
    mal was anderes
    Kann es sein dass die Gitarre von James Hetfield bei*The unvorgiven * ein bisschen verstimmt war?

  • Gab es eigentlich auf dem kompletten Wochenende mal einen Auftritt von Marek Lieberberg, bei dem er der Ringgemeinde für all die Jahre gedankt hat und erklärt hat, dass es das letzte Mal an der Nordschleife war?
    Wie ich finde gehört sich das nämlich...

    Wir sind übrig.

  • Man kann unter dem video aber auch nen Häkchen machen wo steht "verlinken ab zeit xy" oder so ähnlich.


    1. Neben den "Daumen hoch - Daumen runter"- Schaltflächen stehen "Info", "Teilen" und "Hinzufügen". Dort auf "Teilen" klicken. Darunter öffnet sich ein weiteres Menü mit "Dieses Video teilen", "Einbetten" und "Email". Dort auf "Dieses Video teilen". Dort siehst Du auch schon den Link vom Video und daneben gibts besagtes Kästchen zum Anhaken mit der gewünschten Startzeit. Die Startzeit kann dort manuell, also ohne Vorspulen etc. eingegeben werden.





    @ Sascha:
    Danke für den Tipp, wieder was gelernt. :D
    Bloß, ob ich mir das bis zum nächsten mal merken kann... ?(
    Werde mich bemühen ;)


    Wenns schneller gehen soll und auch gut zu merken sein muß: Video bis zum genannten Zeitpunkt vorspulen, dann rechte Maustaste ins Video, im sich öffnenden Menü auf "Get Video URL at current time" klicken und schon bekommt man den Link mit der gewünschten Startzeit.


    Soviel dazu. ;)

  • Wo ich grad in der Röhre stecke ...


    The Offspring (komplettes Konzert! Das wollte doch hier irgendwer haben ...)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... und wo mer schomma da sinn


    Maiden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    QotSa


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Avenged7fold


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kasabian


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BearKillica


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zurück von Rock im Park....
    Muss sagen es war mal wieder wahnsinnig geil.
    Aufgrund der Hitze habe ich aber doch auf einige Bands verzichtet und saß im schatten auf dem Campingplatz. War echt schwer zu ertragen diese Temperaturen.


    Linkin Park. Bis 2004 waren die echt geil. Aber das jetzt... Alles auf Elektro getrimmt. Ich könnte Kotzen. Diese Band ist endgültig für mich gestorben.


    Iron Maiden. Wahnsinn. Diese Band. Diese Energie. Ich bin immer noch am Staunen von gestern Abend.


    The offspring und pennywise davor waren auch großes Kino.


    Positivste Überraschung für mich waren SLAYER!!! Ich stehe ja total auf die, aber sie waren einfach verdammt gut drauf und es ging voll auf die 12, wie es sein muss.


    Heaven Shall Burn bei der brütenden Hitze ein totaler Abriss. Pure Energie.
    Geil


    Zu Metallica muss man nichts sagen. Einfach perfekt.
    Über die setlist mecker ich nicht. Haben die ja nicht selbst entschieden ;)
    Find die Diskussion um das SMS Voting unsinnig. Wir hatten alle einen mordsspaß bei Metallica.
    Und der Snakepit kostet soweit ich weiß gar nichts. Die Karten werden doch an Metclub Mitglieder verlost, die schon konzerttickets haben.


    Fazit. Rock im Park. Jedes Jahr wieder geil.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...