DTH vs. DÄ Sonderheft Musikexpress

• Ich auch und zwar ohne dass ich bisher was überwiesen hab. :D

Hatte ja schon schlimmstes befürchtet als ich das trashige Poster gesehen hab, aber ich muss sagen ich find das Heft echt ok. Die Vergleiche sind kurzweilig und man hat schön komprimiert viele Infos auch wenn man die meisten natürlich schon kennt.

Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

• die Zeitung kann man schon lesen ;) Bela mit Glatze 8| (Interview mit campi)

Ja.. aber das is schon Uralt .. und die Zeitung von damals liegt bei mir noch daheim ..! Aber ok .. für die die es noch nicht kennen ;) !

Aber am Ende muss ich sagen dass der Preis dafür echt zu hoch ist .. also für das gesamte Heft ;) !

• habe das gestern (fre) gekauft und bin am lesen. als prinzenfan stellt sich mir natürlich die frage was haben "die ärzte" gegen herrn krumbiegel? sonst kann ich nur sagen soweit wie ichschon bin echt gut

• Alle Gewinner zum Gewinnspiel wurden eben ausgelost und werden via eMail benachrichtigt.

Sofern die Adresse auch gleich mit angegeben wurde geht das Heft auch diese Woche noch raus. Ansonsten bitte auf die eMail antworten :D

Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!