[...]
-
-
Von Oberhausen und glaub sogar Frankfurt aus dem Jahre 2008 (???) gab es auch schon mal
-
Super Idee. Wie ich dir schon per PN geschrieben hab, würd ich mich als Cutter anbieten - sofern es genügend Aufnahmen gibt.
-
wenn ich was filme, stelle ich es gerne zur Verfügung. Aber ich möchte mich nicht vorher auf ein Lied oder eine Zeitspanne oder was auch immer festlegen.
-
Gute Idee, aber ich bin da pessimistisch und denke das ist schwer bis unmöglich zu realisieren vorher festzulegen, wer was filmt usw... :-/
Mir persönlich würde ein wenig der Spaß vergehen bei dem Gedanken "ah... Fuck... Gleich muss ich ja Filmen... Erstmal die Kamera rausholen und n schönes Plätzchen suchen" -
Von Oberhausen und glaub sogar Frankfurt aus dem Jahre 2008 (???) gab es auch schon mal
War das der 26.12.2008 in Frankfurt? Wenn das jemand als DVD hat würde ich es supergerne haben, da ich selbst bei diesem Konzert in der Halle war. Würde natürlich dafür bezahlen. Wäre klasse, wenn sich jemand bei mir melden könnte.
-
[...]
-
Boah, ich hab grad die SuFu und mein Superbrain strapaziert, weil ich schwören konnte, dass es so ein Vorhaben schon mal gab - et voila:
-
[...]
-
Nur weil es mit dem Projekt damals nicht klappte, heißt das ja nicht dass es wieder so sein muss.
Eben und ich will euch (dir) die Sache ja auch nicht madig machen. (Schließlich würde ich mich ja auch auf das Ergebnis freuen... )Aber meinst du die Fahnenschwenker hätten a) Sinn für sowas und b) ne Hand frei? Obwohl die Sicht von über der Menge wsl optimal wäre, nur da sind die ja mit wedeln beschäftigt - das ist nämlich wichtiger...
-
[...]
-
Jo, sind sie wenigstens einmal nützlich...
-
[...]
-
Denk auch dran, dass du 'ne Tonspur brauchst vom Konzert.
Denn zig verschiedene, also bei jedem Lied 'n anderer Sound ... dat klingt scheisse. -
[...]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...