Projekt: DVD vom Konzert im Huxleys (07.08.2013)

• [...]

41 Mal editiert, zuletzt von dummy ()

• Von Oberhausen und glaub sogar Frankfurt aus dem Jahre 2008 (???) gab es auch schon mal ;)

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

• Super Idee. Wie ich dir schon per PN geschrieben hab, würd ich mich als Cutter anbieten - sofern es genügend Aufnahmen gibt. ;)

Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

• Gute Idee, aber ich bin da pessimistisch und denke das ist schwer bis unmöglich zu realisieren vorher festzulegen, wer was filmt usw... :-/
    Mir persönlich würde ein wenig der Spaß vergehen bei dem Gedanken "ah... Fuck... Gleich muss ich ja Filmen... Erstmal die Kamera rausholen und n schönes Plätzchen suchen" ;)

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

• Von Oberhausen und glaub sogar Frankfurt aus dem Jahre 2008 (???) gab es auch schon mal ;)

War das der 26.12.2008 in Frankfurt? Wenn das jemand als DVD hat würde ich es supergerne haben, da ich selbst bei diesem Konzert in der Halle war. Würde natürlich dafür bezahlen. Wäre klasse, wenn sich jemand bei mir melden könnte.

• [...]

Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

• [...]

• Nur weil es mit dem Projekt damals nicht klappte, heißt das ja nicht dass es wieder so sein muss.

Eben und ich will euch (dir) die Sache ja auch nicht madig machen. (Schließlich würde ich mich ja auch auf das Ergebnis freuen... :whistling: )

Aber meinst du die Fahnenschwenker hätten a) Sinn für sowas und b) ne Hand frei? Obwohl die Sicht von über der Menge wsl optimal wäre, nur da sind die ja mit wedeln beschäftigt - das ist nämlich wichtiger... :whistling:

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• [...]

• [...]

• [...]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...