Projekt: DVD vom Konzert im Huxleys (07.08.2013)

  • Ich werde mit dem Schreiben der entgültigen Daten für das Cover auf feedback von binda und Mungomunk warten und diese dann hier zur Verfügung stellen!

    Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."


  • Das ist super nett! Ich mach mir nämlich schon nen Kopp, wie ich das runterladen kann, da ich bei sowas ein absoluter Neandertaler bin! Also Rettung in Sicht! Werde gerne auf dich zukommen zu gegebener Zeit! :s_thanks:

  • Leute Leute, was für eine geile Sache, die Ihr da auf die Beine stellt :daumen:


    ich sitze hier grad mit Gänsehaut vorm Compi und lese mich durch die Beiträge


    Das wird ein so was geniales nachträgliches Weihnachtsgeschenk :)


    wg. dem Cover noch eine Anmerkung: grundsätzlich gefällt mir das erste Cover besser


    vllt mögt Ihr noch auf der Setlist oben rechts (oder steht es normalerweise unten rechts ??)


    "Berlin, 07.08.2013" eintragen, so wie es auf den normalen Setlists drauf steht


    wäre jetzt mal so mein Vorschlag ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich werde mit dem Schreiben der entgültigen Daten für das Cover auf feedback von binda und Mungomunk warten und diese dann hier zur Verfügung stellen!


    Also ich finde das Cover gut! :s_thanks: Von wann ist eigentlich das Bild vom Huxley's, das Du verwendet hast? Das sieht ja mega alt aus. Mal abwarten ob noch jemand was "gebastelt" hat oder ob Mungomunk noch ein Cover gemacht hat, aber gerne kann es dann auch Dein Entwurf sein.

    *****************************
    + + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012


  • @ alle besorgten: was hab ich gesagt gestern... ;)


    @ Cover:
    sau stark! Ich druck die zwar nur noch in den seltesten Fällen aus, weil die meisten meiner Mitschnitte in ner Tasche oder in ner Spindel abgelegt sind, aber zum Angucken machts trotzdem Spaß! :thumbup:
    Steht dort echt "Pilsator" am Gebäude? Oder ist das ein versteckter Gruß?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das steht dort tatsächlich, hier das original Bild ;) http://www.clubcommission.de/u…75da70a74473c145d7823.jpg
    Und von wann das Bild ist kann ich nicht sagen aber nach den Fahrzeugen zu urteilen die auf dem Parkplatz stehen würde ich so in die 70 Jahre tippen.

    Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

    Einmal editiert, zuletzt von Punka-Bazi ()

  • Ihr kontaktiert mich per PN (schreibt rein es um die Huxleys DVD geht), ihr bekommt meine Adresse, dann schickt ihr mir einen DL DVD Rohling (! ... wichtig 8,5 GB) und Rückporto in Briefmarken (! ... auch wichtig, da ich nicht auf die Post rennen werde) zu. Ich brenn euch das Teil und schick's zurück.

    Mann, bin ich froh...


    Das hätte ich als Ü-40er wahrscheinlich nicht hinbekommen. Außerdem hat mein Laptop gar keinen Brenner... ;(
    Ich kann es einfach nicht fassen, dass sich jemand solche Mühe macht "für lau". Hammer.

  • Das Bild hat mich ziemlich iritiert, da ich das Huxleys gar nicht so in Erinnerung habe ;) Ich denke, das ist die Ansicht des gesamten GEbäudekomplexes von der Straße aus (in früheren Zeiten???).


    Die Eingangsseite sieht ja ganz anders aus.


    Ich finde aber den Schriftzug über dem Gebäude ziemlich gut.


    Könnte man den nicht mit einem Foto vom Eingang des Huxleys zusammen schneiden?? Vielleicht hat ja jemand was Gescheites fotografiert. Meine Bilder sind nicht so gut geworden..


    Aber: das Cover finde ich trotzdem sehr gelungen :daumen:


  • @ alle besorgten: was hab ich gesagt gestern... ;)


    Naja, du kennst mich ja auch und weisst daher wohl das ich das eigtl fast immer anbiete.


    Mann, bin ich froh...


    Das hätte ich als Ü-40er wahrscheinlich nicht hinbekommen. Außerdem hat mein Laptop gar keinen Brenner... ;(
    Ich kann es einfach nicht fassen, dass sich jemand solche Mühe macht "für lau". Hammer.


    Solange ich selbst dabei keinerlei Kosten hab oder mehr Aufwand als ich schreibe ist das ok ;)

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Hi,


    vorerst: Einfach mal wieder (ist mal wieder an der Zeit) DANKE an alle Macher! Auch mir gefällt das Cover gut. Eine finale Version mit Laufzeit kommt dann noch, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? :)



    ... Vorraussetzung die ich (!) dafür stelle sind, ihr müsst AKTIV (Spam ausgeschlossen) im Forum sein und mindestens seit dem Tag des Konzertes (07.08.2013) hier angemeldet sein.


    *räusper* brennen werde ich mir die wohl allein, aber generell finde ich diese Anforderung sehr streng ;) Ich würde beispielsweise durchs Raster fallen. Das ist nicht böse gemeint, am Ende entscheidest du ja, was du machen möchtest. Aber vielleicht sitzt jetzt draußen ein kleines Kind und weint :) So eines wie mich: Seit Jahren Mitleser und - am 8.8.13 angemeldet, um einen Konzertbesprecher zu kommentieren... Vielleicht magst du ja eine Ausnahmebehandlung anstreben? ;) Aber cool auf jeden Fall, dass du den Service anbietest!


    Nochmal: Nicht als Angriff auffassen, nur als gut gemeinter Hinweis :)


    Gruß S-Man

    27
    Narf.

  • @ S-Man:
    Keine Angst, ich seh das nicht als Angriff. Aber irgendwie muss bzw will ich das eingrenzen. Denn sonst bekomm ich noch mehr Post als vllt eh schon.
    Ich habe halt keine Lust jemandem was zu brennen der sich, zum Beispiel, heut erst deshalb angemeldet hat um die DVD "abzustauben".
    Und das man sich hier AKTIV beteiligen muss, naja, das sollte ja klar sein meiner Meinung nach.


    Ich biete den Service vorallem für diejenigen an die ne lahme Internet-Leitung haben (was bei 8 GB dann nervt) oder nicht mit klar kommen das zu brennen.
    Vllt (!) setz ich den Tag ab wann man dabei sein muss noch ein bisschen nach hinten, aber das wird im August 2013 bleiben.


    Es könnten sich ja dann auch noch notfalls andere "erbarmen" und den Leuten helfen ...

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Also ich finde die Aktion von Sasch89 gut ;) . Und wegen einem Tag wird er sich auch erbarmen wie schon geschrieben. ;)


    Hab ich nicht geschrieben!
    Ich hab geschrieben dass ich VIELLEICHT den Stichtag noch nach hinten verlege.
    Und sich ja vielleicht jemand anderst auch erbarmen könnte und mich bei so 'ner Aktion unterstützen.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Auf jedenfall echt eine gelungene Community Leistung und vorallem eine richtig starke Aktion der Macher :) So haben die die dort waren ein Andenken auf Lebenszeit und Leute die nicht da waren (wie ich) kommen zumindest auf DVD in den Genuss dieses Highlights der vergangenen Tour.... Hilft sicherlich die zwei Jahre zu überbrücken :P Muss ich mal schauen, ob ich DVD 9 brennen hinbekomme oder ob das gute Stück auf dem Rechner bleiben muss^^


    :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks:


    PS: Bin auch ehr ein stiller Mitleser, da ich noch nicht solange mit dem Hosen Virus infiziert bin.

    Einmal editiert, zuletzt von MasterT ()

  • Ich finds auch super. Weiß zwar nicht warum da an der Fassade "Pilsator" dran steht, aber ich finds prima :D

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!